|
 |
Erste Vektorversuche |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Für mich sieht das eigentlich eher vermischt aus, als wie ein Vektor bzw. das, was hier gemeinhin als Vektor verbreitet wird. Das, was ich sehe, gefällt mir aber. Du hast dir da wirklich ein niedliches Motiv ausgesucht und auch wenn du gerade an den Rändern noch sauberer arbeiten solltest, finde ich das Resultat irgendwie niedlich. (:
Bitte denke auch noch daran, eine Bilderquelle anzugeben und zu verlinken.
|
|
30.06.2010 19:20 |
|
|
Snatsch

>.<

Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
 |
|
|
30.06.2010 19:34 |
|
|
Finn

Hitononaka

Herkunft: Pandora
Themenstarter
 |
|
Um die Kritiker zu beruhigenund @Paty_Pu:
Nein ich habe es icht nur verwischt! das Bild unten wird das euch klarer machen! Und wenn man die Mähne anschaut wird man merken, dass ich die Farbe dort verändert habe! Abgesehen davon passen die Lichtreflexe nicht exakt mit dem Original überein! Nur mit verwischen wäre das nicht gelungen! Ich finde das eine Frechheit so etwas zu unterstellen!
Man könnte auch hoflich fragen ob ich den Vektor auch wie einen Vektor erstellt habe mit mehreren Layern oder nicht. Ich denke jeder würde es begrüßen, wenn die Hoflichkeit bewahrt wird!
@Linkenfels: Ja das mit den Rändern hab ich noch nicht so drauf. Und es sieht etwas verschicht aus, weil ich die Farbgebung einhalten wollte, also zumindest bem Körper. Das Fohlen auf dem Foto hat ja gerade Fellwechsel und ich fand die Farben schöner und Lebendiger
@Snatsch: Ich hab versucht die Fellstriktur zu behalten. Hast du noch einen Tipp wie das besser gehen würde?
30.06.2010 20:39 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Also ich muss gestehen im ersten Moment dachte ich auch, dass das nur verwischt wurde.
Ich denke das liegt daran, dass du ziemlich viel mit dem Wischfinger (?) gearbeitet hast, schaut zumindest so aus. Mir fehlen insgesamt einfach die klaren Linien, durch die das Bild irgendwo auch seine Form bekommt. Einfach ein bisschen mehr trauen auch mal den ein oder anderen harten Übergang zu gestalten
Aber dafür dass es deine ersten Versuche sind find ich's gar nicht mal schlecht
He tastes like you only sweeter
|
|
30.06.2010 21:55 |
|
|
Paty

ehemals Paty_Pu

Herkunft: Klagenfurt Name: Patricia
 |
|
sry das ich meine Meinung sage..ich sage ja nur wie es für mich aussieht.
@Snatsch: ok ich sage mal was,was ihr helfen könnte^^
Also du könntest weniger wischen und vielleicht mehr details,und wenn du einen vektor machst,lieber auf einen weißen hintergrund,weil sonst könnte jeder denken das du einfach vom bild verwischt..
...
__________________ Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
|
|
03.07.2010 22:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|