Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Vektorversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Vektorversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Erste Vektorversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ich hab mich jetzt auch mal dank meines PSP9 an Vektoren versucht.
Die Mähne muss ich sagen gefällt mir garnicht =( Die will einfach nicht so wie ich will

Bin für Kritik immer offen

Bildquelle

Dateianhänge:
png FohlenBraun1.png (352 KB, 559 mal heruntergeladen)
jpg pferdefoto_5214_20090730_1350521623.jpg (103 KB, 446 mal heruntergeladen)
png FohlenBraun0.png (335,38 KB, 362 mal heruntergeladen)


__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 30.06.2010 21:02.

30.06.2010 15:33 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sieht das eigentlich eher vermischt aus, als wie ein Vektor bzw. das, was hier gemeinhin als Vektor verbreitet wird. Das, was ich sehe, gefällt mir aber. Du hast dir da wirklich ein niedliches Motiv ausgesucht und auch wenn du gerade an den Rändern noch sauberer arbeiten solltest, finde ich das Resultat irgendwie niedlich. (:

Bitte denke auch noch daran, eine Bilderquelle anzugeben und zu verlinken.
30.06.2010 19:20 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt kein bisschen=/
Du hast doch nur das Orginalbild verwischt..zumindest sieht es so aus

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 30.06.2010 19:29.

30.06.2010 19:28 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich nicht. Das würde anders aussehen Augenzwinkern . Und für dein erstes ist es auch wahnsinnig knuffig. Mir gefällts fröhlich . Manchmal noch ein bisschen unsorgfältig aber sonst sehr süss großes Grinsen .

Und Paty_Pu, es wäre schön,wenn du konstruktive Kritik bringen würdest, die ihr weiterhilft.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 30.06.2010 19:34.

30.06.2010 19:34 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Kritiker zu beruhigenund @Paty_Pu:
Nein ich habe es icht nur verwischt! das Bild unten wird das euch klarer machen! Und wenn man die Mähne anschaut wird man merken, dass ich die Farbe dort verändert habe! Abgesehen davon passen die Lichtreflexe nicht exakt mit dem Original überein! Nur mit verwischen wäre das nicht gelungen! Ich finde das eine Frechheit so etwas zu unterstellen!
Man könnte auch hoflich fragen ob ich den Vektor auch wie einen Vektor erstellt habe mit mehreren Layern oder nicht. Ich denke jeder würde es begrüßen, wenn die Hoflichkeit bewahrt wird!

@Linkenfels: Ja das mit den Rändern hab ich noch nicht so drauf. Und es sieht etwas verschicht aus, weil ich die Farbgebung einhalten wollte, also zumindest bem Körper. Das Fohlen auf dem Foto hat ja gerade Fellwechsel und ich fand die Farben schöner und Lebendiger fröhlich

@Snatsch: Ich hab versucht die Fellstriktur zu behalten. Hast du noch einen Tipp wie das besser gehen würde?

Dateianhang:
png FohlenBraun0.png (335,38 KB, 323 mal heruntergeladen)


__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

30.06.2010 20:39 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss gestehen im ersten Moment dachte ich auch, dass das nur verwischt wurde.
Ich denke das liegt daran, dass du ziemlich viel mit dem Wischfinger (?) gearbeitet hast, schaut zumindest so aus. Mir fehlen insgesamt einfach die klaren Linien, durch die das Bild irgendwo auch seine Form bekommt. Einfach ein bisschen mehr trauen auch mal den ein oder anderen harten Übergang zu gestalten Augenzwinkern

Aber dafür dass es deine ersten Versuche sind find ich's gar nicht mal schlecht smile

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

30.06.2010 21:55 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry das ich meine Meinung sage..ich sage ja nur wie es für mich aussieht.
@Snatsch: ok ich sage mal was,was ihr helfen könnte^^

Also du könntest weniger wischen und vielleicht mehr details,und wenn du einen vektor machst,lieber auf einen weißen hintergrund,weil sonst könnte jeder denken das du einfach vom bild verwischt..

...

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
03.07.2010 22:06 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also nachdem jetzt geklärt wurde, wie du deine Vektoren machst, bewerte ich dein Werk mal.

Ich finde es eigentlich nicht schlecht. Der Unterschied zu den meisten Vektoren hier liegt in der Malweise. Dein Bild sieht mehr gemalt aus, ähnlich wie ein Ölbild. Versuche doch weichere Übergänge zu schaffen und die Muskelgruppen mehr herrauszugreifen.

lg Halla

__________________



XXXXX

05.07.2010 10:51 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Vektorversuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH