U.S Teen Story |
Batadi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
*wein*..pls so schnell wie möglich weiter schreiben...sons wein ich..
..xD is grad soooo spannend!!!! *löl*
Lg Theresa

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de
---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:
|
|
26.01.2006 11:35 |
|
|
Jule11

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!! Du bist voll geimein! Hast gerade an der Stelle aufgehört!!!
26.01.2006 13:22 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
Ganz eindeutig--> Brian
! Oder??? *lol*
Den Teil fand ich zwar nicht so aufregend, aber trotzdem cool!!
Hab keine Kritik... obwohl doch, das "kein Plan" finde ich irgendwie ungünstig. Okay, sie reden umgangssprachlich miteinander, aber ich fände da "keine Ahnung" noch ein bisl besser formuliert
|
|
26.01.2006 13:53 |
|
|
|
wer weiß!
weida gehts!
Mein Magen zog sich zusammen. Vor mir stand Eric Adams, der ekelhafteste, wiederlichste Streber der ganzen Schule und grinste mich verliebt an. "Ach Kelly, ich freu mich so das du gekommen bist!" sagte er und seine schleimige Zahnspange kam zum Vorschein. Ich stand auf und wich zurück. "Mit dir hatte ich jetzt gar nicht gerechnet, Eric!" sagte ich und schluckte schwer. Eric war der Horror in Person, er hatte dunkle, fettige Haare, eine dicke Hornbrille, wie erwähnt auch eine Zahnsprange und er trug karierte Hemden. "Du bist das wunderschönste Mädchen das ich jemals gesehen habe, Kelly!" Er kam auf mich zu und ich konnte schon seinen stinkigen Atem riechen, daher hielt ich die Luft an. "Du, du bist ja nett..." log ich und lächelte gespielt. "... aber ich bin nicht in dich verliebt!!!" brachte ich es auf den Punkt. Sofort verwandelte sich sein Lächeln in ein verzerrtes Gesicht! "Wie kannst du mir das nur antun, Kelly Smith? Warum bist du dann hierher gekommen???" stieß er hervor und brach in Tränen aus. Ich stotterte: "Ähhh..." Er drehte sich um und rannte davon. Ich drehte mich ebenfalls um, auch mir kullerte eine Träne über die Wange. Wie sehr hatte ich gehofft, dass Brian mir diese Sms geschrieben hatte. Ich lief zurück zu meinem Fahrrad, dass ich am Eingang abgestellt hatte und fuhr nach Hause. Hinter mir knallte ich mit einer Mischung aus Trauer und Wut, die Haustür hinter mir zu. Meine Eltern saßen im Wohnzimmer und schauten fernsehen. Ich ging einfach wortlos in mein Zimmer und ließ mich auf´s Bett fallen. Dann konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich war dumm, wie konnte ICH nur denken, dass Brian, der süßeste und auch begehrteste Junge der Schule, sich mit mir treffen wollte. Wo er ja auch mit meiner viel attraktiveren Schwester zusammen war. Ich weiß nicht, wie lange ich da lag, doch nach einer ganzen Weile hatte ich mich beruhigt und ging leise raus zu Gina. Ich machte sie an der Leine fest und schlenderte langsam die Straße entlang. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 24.00 Uhr war. Ich seuftzte und warf Gina ein paar Mal das Stöckchen. Dann machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Meine Eltern waren schon im Bett, also musste ich still sein. Mariah war immer noch nicht da, doch das störte mich auch nicht wirklich. Schnell schlüpfte ich in meine Shorts und das T- Shirt und sprang ins Bett. Danach schlief ich sehr schnell ein...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally&Bandi_4_ever: 26.01.2006 15:36.
|
|
26.01.2006 15:06 |
|
|
Jule11

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Cool!!!
Aber bei der 'fetten Hornbrille' hätte ich eher dicke oder große Hornbrille geschrieben.. fette passt da finde ich, net so gut.
Freue mich schon auf neue Teile!!!
26.01.2006 15:10 |
|
|
|
hab´s editierte! thanks!
26.01.2006 15:36 |
|
|
TN-Miami

...einfach ich...

Herkunft: Von Zuhause!^^
 |
|
|
26.01.2006 17:47 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
Jaaa das will ich auch!!
Sry hab grade nich so lust genauer zu kritisieren, aber naja das stört dich sicherlich nich oder??^^
Also mir gefällt der Abschnitt natürlich auch supi und...joa^^ mach mal weiter nech
?!!
|
|
30.01.2006 18:51 |
|
|
Ronni

Mitglied

|
|
Hi!
Mich hat deine Story schon angesprochen, aber eine Frage: