Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » U.S Teen Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U.S Teen Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wein*..pls so schnell wie möglich weiter schreiben...sons wein ich.. traurig ..xD is grad soooo spannend!!!! *löl*

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

26.01.2006 11:35 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!! Du bist voll geimein! Hast gerade an der Stelle aufgehört!!!

26.01.2006 13:22 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Ganz eindeutig--> Brian großes Grinsen ! Oder??? *lol*
Den Teil fand ich zwar nicht so aufregend, aber trotzdem cool!! fröhlich
Hab keine Kritik... obwohl doch, das "kein Plan" finde ich irgendwie ungünstig. Okay, sie reden umgangssprachlich miteinander, aber ich fände da "keine Ahnung" noch ein bisl besser formuliert Freude
26.01.2006 13:53 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sally&Bandi_4_ever

wer weiß!
weida gehts!

Mein Magen zog sich zusammen. Vor mir stand Eric Adams, der ekelhafteste, wiederlichste Streber der ganzen Schule und grinste mich verliebt an. "Ach Kelly, ich freu mich so das du gekommen bist!" sagte er und seine schleimige Zahnspange kam zum Vorschein. Ich stand auf und wich zurück. "Mit dir hatte ich jetzt gar nicht gerechnet, Eric!" sagte ich und schluckte schwer. Eric war der Horror in Person, er hatte dunkle, fettige Haare, eine dicke Hornbrille, wie erwähnt auch eine Zahnsprange und er trug karierte Hemden. "Du bist das wunderschönste Mädchen das ich jemals gesehen habe, Kelly!" Er kam auf mich zu und ich konnte schon seinen stinkigen Atem riechen, daher hielt ich die Luft an. "Du, du bist ja nett..." log ich und lächelte gespielt. "... aber ich bin nicht in dich verliebt!!!" brachte ich es auf den Punkt. Sofort verwandelte sich sein Lächeln in ein verzerrtes Gesicht! "Wie kannst du mir das nur antun, Kelly Smith? Warum bist du dann hierher gekommen???" stieß er hervor und brach in Tränen aus. Ich stotterte: "Ähhh..." Er drehte sich um und rannte davon. Ich drehte mich ebenfalls um, auch mir kullerte eine Träne über die Wange. Wie sehr hatte ich gehofft, dass Brian mir diese Sms geschrieben hatte. Ich lief zurück zu meinem Fahrrad, dass ich am Eingang abgestellt hatte und fuhr nach Hause. Hinter mir knallte ich mit einer Mischung aus Trauer und Wut, die Haustür hinter mir zu. Meine Eltern saßen im Wohnzimmer und schauten fernsehen. Ich ging einfach wortlos in mein Zimmer und ließ mich auf´s Bett fallen. Dann konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich war dumm, wie konnte ICH nur denken, dass Brian, der süßeste und auch begehrteste Junge der Schule, sich mit mir treffen wollte. Wo er ja auch mit meiner viel attraktiveren Schwester zusammen war. Ich weiß nicht, wie lange ich da lag, doch nach einer ganzen Weile hatte ich mich beruhigt und ging leise raus zu Gina. Ich machte sie an der Leine fest und schlenderte langsam die Straße entlang. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 24.00 Uhr war. Ich seuftzte und warf Gina ein paar Mal das Stöckchen. Dann machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Meine Eltern waren schon im Bett, also musste ich still sein. Mariah war immer noch nicht da, doch das störte mich auch nicht wirklich. Schnell schlüpfte ich in meine Shorts und das T- Shirt und sprang ins Bett. Danach schlief ich sehr schnell ein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally&Bandi_4_ever: 26.01.2006 15:36.

26.01.2006 15:06 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Cool!!!

Aber bei der 'fetten Hornbrille' hätte ich eher dicke oder große Hornbrille geschrieben.. fette passt da finde ich, net so gut.

Freue mich schon auf neue Teile!!!

26.01.2006 15:10 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sally&Bandi_4_ever

hab´s editierte! thanks! großes Grinsen

26.01.2006 15:36 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...

images/avatars/avatar-23649.jpg

Herkunft: Von Zuhause!^^

Hey.

Man höre und staune! Augenzwinkern Ich habe keine Kritik! großes Grinsen
Nein, ehrlich. Ich finde den Abschnitt wirklich sehr gelungen! *gg*
Ich will meeeehr davon! fröhlich

lg caro

26.01.2006 17:47 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Jaaa das will ich auch!!
Sry hab grade nich so lust genauer zu kritisieren, aber naja das stört dich sicherlich nich oder??^^
Also mir gefällt der Abschnitt natürlich auch supi und...joa^^ mach mal weiter nechAugenzwinkern ?!!
30.01.2006 18:51 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Hi!
Mich hat deine Story schon angesprochen, aber eine Frage:
Kommt da noch was?
lg Ronni

11.02.2007 01:01 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

ich bin aus irgendeinem unerfindlichen grund erst gerade eben dazu gekommen deine Geschichte zu lesen, muss aber sagen, dass ich sie echt gut finde! Dei stil ist angenehm zu lesen, und generell, irgendwie sympathisch xD

lg Halla

XXXXX

11.02.2007 20:26 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » U.S Teen Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH