Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...ich hab mir jetzt gedacht mal über das Thema Mobbing zu schreiben, weil es ja häufig vorkommt. Ich habe damit selber keine Erlebnisse gehabt oder eher gesagt nur teils, da meine Freundin gemobbt wurde/immer noch wird. Diese Erlebnisse werde ich damit hinein beziehen. Kritik/Lob könnt ihr mir ruhig so sagen. Ach ja und würde mich freuen, wenn viele diese Geschichte lesen würden und auch ihren Kommentar dazu abgeben. So und hier jetzt nochmal was, wenn die Hauptperson Melanie (Melly genannt) träumt dannn ist der text fett geschreiben!

So und nun die Hauptpersonen:

Name: Melanie
Spitzname: Melly
Aussehen: mittel lange blonde Haare, sportlich, sieht immer gut aus, blau-graue Augen
Charackter: Melly ist eigentlich überhaupt nicht schüchtern, aber da sie keine Freunde hat sagt sie fast nie etwas. Eigentlich ist sie super nett, aber irgent etwas haben manche aus der Kalsse gegen sie und die anderen Schüler kümmern sich auch nicht um Melly.
Single: ja
Alter: 16
Rolle: Das Mobbing-Opfer

Name: Leonie
Spitzname: Leooo
Aussehen: lange dunkelbraune Haare, grüne Augen, sportlich, sehr beliebt und hübsch
Charackter: Leooo ist die schlimmste von allen. Zusammen führt sie mit ihrem Freund Mike die Clique an, die sehr cool ist und Melly immer mobbt. Die meisten halten zu dieser Clique und nicht zu Melly.
Single: Nein
Alter: 16
Rolle: Die Mobberin

Name: Mike
Spitzname: Mike
Aussehen: blonde, gestylt Haare, blaue Augen, sportlich, sehr beliebt und ebenfalls hübsch wie seine Freundin
Charackter: Er mobbt auch die ganze Zeit Melly. Sonst fühlt sich immer cool nur bei Leooo zeigt er sein wahres ich.
Single: Nein
Alter: 16
Rolle: Der Mobber und Draufgänger

Name: Vanessa
Spitzname: Vany
Aussehen: lange schwarze Haare, grün-graue Augen, sportlich, ebenfalls sehr beliebt in der Klasse
Charackter: Sie ist die beste Freundin von Leooo und macht einfach alles mit ihr.
Single: Ja
Alter: 16
Rolle: Beste Freundin von Leooo

Name: Christian
Spitzname: Chrissy
Aussehen: schwarze Haare, grau-blaue Augen, sportlih, auch sehr beliebt und hübsch
Charackter: Er ist der beste Freund von Mike, aber trotzdem unsterblich in Leooo verliebt. Doch er macht nichts, da er nicht seine Freundschaft zu Mike gefährden will. Außerdem mobbt er auch liebend gerne Melly, obwohl er sie sexy und hübsch findet.
Single: Ja
Alter: 16
Rolle: Bester Freund von Mike

Name: Nicole
Spitzname:Nikkie
Aussehen: lange schwarze Haare, blau-graue Augen, sportlich, einfach hübsch doch leider hat ihre Tochter das Aussehen vom ungewollten Vater.
Charackter: Nikkie ist meistens gut drauf und erlaubt Melly alles. Sie hat aber leider schon mit 15 Melly gekriegt und der ungewollte Vater hat sie dann sitzen lassen. Deshalb geht sie selber gerne auf Partys, aber manchmal ist sie schon noch sehr traurig und denkt über die vergangenheit nach.
Signle: Ja
Alter: 31
Rolle: Mutter von Melly

So und jetzt der I. Teil:
Ich war mal wieder am Boden zerstört alle mobbten mich. Erst fing es ja harmlos na, aber dann wurde es immer schlimmer. Ich konnte mich noch gut erinnern, als ich von Berlin nach Hannover zog. Meine ganzen Freunde und meinen Freund musste ich aufgeben nur weil Mum endlich einen Job gefunden hatte. Und hier mobbte mich nun auch noch jeder. Ich spielte Mum immer vor, dass mich alle mochten und ich viele Freunde hatte, doch das war keineswegs so. Leooo die Anführerin der Clique heckte jeden Tag neue Pläne aus mich fertig zu machen. Zusammen mit ihrem Freund Mike, Vany, Chrissy und fast allen aus der Klasse gingen sie auf mich los. Sie schlugen mich natürlich nicht, aber mit Worten war es für mich genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer. Erst hänselten sie mich ja nur damit, dass ich eine verwöhnte Göre sei, die alles bekam. Okay Mum und ich hatten viel Geld zur Verfügung und eine großes Haus, aber wir lebten nicht anders als die anderen. Es gab viel größere Villen in dieser Stadt las unser normal großes eigenes neues Haus. Deshalb dachte ich sie würden es bald nicht mehr machen, aber da hatte ich mich sehr getäuscht. Ich hatte zu Anfang oft mit Leooo geredet und Vany. Sie hatten mir immer zugehört und ich dachte schon ich gehöre zur Clique. Doch nun äffen sie mich nur nach und meinen ich bin eine Schlampe…ja eine Dorfmatratze wäre ich auch noch. Ich wäre ein billiges Flittchen, dass jede Nacht einen andern hatte. War ich das wirklich? Ich hatte doch gar keine Freunde. Geschweige denn Affären. Okay im ersten Moment hört sich das für einen außen stehenden, wie kleine Lapalieen an, aber das ging jetzt schon ein Jahr so und so langsam könnte ich es nicht mehr aushalten. Ich fraß alles in mich hinein und konnte mich bei niemanden ausheulen. Ich wollte es auch nicht. Keineswegs. Morgen war nun wieder Schule und ich freute mich überhaupt nicht da drauf. Nicht nur weil lernen und Schule einfach nur scheiße waren, sondern weil sie für morgen wieder einen neuen Plan hatten um mich zu mobben. So langsam denke ich sogar sie werden handgreiflich. Ach ich möchte so gerne Freunde haben. Wenigstens eine gute Freundin oder einen Freund. Ich putzte mir nun die Zähne zu Ende, schminkte mich ab und ging mit meinem Pyjama ins Bett. Ich dachte noch lange über die Situation nach und schlief dann ein.

Plötzlich standen Leooo, Vany, Mike und Chrissy vor mir. Leooo zündete ihre Zigaretten auf meinem Armen aus. Ich schrie laut. Mein Arm wurde plötzlich ganz rot und man sah nur noch Blut. Dann öffneten plötzlich Mike und Chrissy ihre Hosen und pinkelten auf meinen Arm und in mein Gesicht. Mein Arm tat weh und ich sah nur noch wie Blut plötzlich aus den Adern ins freie gelangte. Ich sah auf einmal einen Spiegel in dem mein Gesicht plötzlich ganz anders aussah. Erst schwarz. Voller Dunkelheit und plötzlich kamen viele Vogelspinnen, Skorpione und Schlangen aus meinen Augen, meiner Nase und meinem Mund. Dann explodierte mein Kopf und ich sah nur noch wie viele Vogelspinnen, Skorpione und Schlangen heraus krabbelten. Leooo, Vany, Mike und Chrissy sich tot lachten.

Ich wachte schweiß gebadet auf und hatte solche Angst. Schon wieder dieser Traum immer der gleiche. Hatte das was zu bedeuten?

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 19.02.2006 15:42.

10.01.2006 21:01 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse story..suppa. Schreib unbedingt weiter. Finde solche themen gut. Kannst ja mal bei mirgucken: Ohne dich??? Ist/wird auch so ähnlich^^
ähm...du könntest noch n bissle an deiner Kommasetzung arbeiten,...rechtschreibfehler machste ja eigentlich keine^^
WEITER!! Ich verfolge die Story mal^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.01.2006 21:26 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schön geschrieben ja die sätze sind ein bisschen zulang..aber schön,schöndas jeamdn ma sowas amcht ich weiß wies is gemobbt zuwerden darüber dann noch zuschreiben ist hart deswegen habs respekt vor deiner story..
Lg Rocki >.-

__________________
pöpel pöpel..
11.01.2006 13:11 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo..danke ihr beiden.... großes Grinsen ...werd versuchen heute den nächsten teil on zu stellen... Augenzwinkern ...@ kleine-Araberstute ok kuck mir auch ma deine story an...

Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



11.01.2006 14:56 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der II. Teil:

Ach Quatsch! Ich bilde mir mal wieder etwas ein. Ich schaute auf meinen Wecker. 6.30 Uhr. Ich hatte irgentwie Lust aufzustehen und mich zu duschen, obwohl ich das gestern schon gemacht hatte. Also stand ich auf und ging in mein eigenes Badezimmer, das direkt neben meinem großen Zimmer war. Genauer gesagt konnte ich durch eine Tür in meinem Zimmer dort hingelangen. Ich duschte mich nun also und vergaß meinen Alptraum. Ich träumte zwar jede Nacht etwas von Leooo und co., aber nicht den gleichen Traum. Er war immer anders. Als ich endlich fertig mit duschen war, föhnte ich meine Haare im Bademantel und ging danach in mein Zimmer, um mir ein paar Klamotten raus zu suchen. Ich nahm meine Hüftjeans von Next,, mein an liegende, warmer, bauchfreier und Dekoltè betonter rosaner Pullover von Edc, meine „behaarten“ Stiefel von Deichmann, dazu passende Ohrringe und Kette. Damit war mein Outfit fast fertig. Ich schminkte mich noch passend zum Outfit mit rosanem Liedschatten, Mascara, Eyeliner, Kayal und rosa-pinkfarbenem Lippgloss. Meine Haare ließ ich offen, aber ich hatte natürlich noch vorher Haarspray rein gespürt, damit ich ein schönes Volumen hatte, weil es einfach nur scheiße aussah, wenn die Haar platt vom Kopf runter hängen. Zuletzt noch die Jeans in die Stiefel gesteckt und fertig. Ich ging nach unten zu meiner Mum, die schon das Frühstück vorbereitet hatte. Ich aß hastig mein Brötchen und zog mir schnell meinen Schal, meine Jacke und Handschuhe an, da ich schnell zur Bushaltestelle mit dem Rad fahren musste. Noch schnell etwas zu trinken und zu essen in den Eastpack Rucksack gepackt und dann aufs Rad. Ich fuhr so schnell ich konnte zur Bushaltestelle. Dort waren eigentlich alle nett. Nur leider waren alle jünger als ich. Als ich bei der Haltestelle ankam, stellte ich mein Fahrrad ab und setzte mich ins Häuschen, um dort mit den anderen zu warten. Unter ihnen war Julia, die mich oft hübsch fand und auch dachte, dass ich sehr beliebt sei. Eigentlich wusste niemand außer meiner Klasse, dass ich gemobbt wurde. Keiner mochte mich aus der Klasse, dass merkte man, aber sie unternahmen auch nichts um mir zu helfen, wenn Leooo und die anderen auf mich losgingen. Julia begrüßte mich und bemerkte anerkennend: „Wow du siehst immer gut aus. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du noch keinen Freund hast.“ Julia war 13 und sah gut aus, war nett und hatte schon lange einen Freund. Sie bewunderte mich immer und sagte es auch stumpf. Ich antwortete darauf überrascht: „Hi…mhm….danke….na ja bis jetzt war noch nie der richtige dabei!...Oh der Bus kommt….“ Damit wurde unser kleines Gespräch beendet und Julia ging zu ihren Freundinnen in den Bus. Ich saß wie immer alleine. Zum Glück fuhren aber Leooo und die anderen nicht in diesem Bus mit, sodass ich mich traute weit nach hinten zu gehen, da ich sowieso eine der ältesten war. Nach 5-10 Minuten Busfahrt waren wir an der gehassten Schule angekommen. Ich freute mich gar nicht auf den Schultag, da ich am Wochenende immer Ruhe vor den vieren hatte und nun fing das wieder an. Ich war tapfer und stellte mich einfach meiner Klasse. Ich saß natürlich alleine und weit weg von Leooo und den anderen. Aber trotzdem war ich genau in Leooos und Vanys Blickfeld, sodass sie mich mit ihrer Mymick schon nervten. Als ich in die Klasse rein kam, kamen sofort Leooo und Mike auf mich zu. Leooo sagte zickig: „Na Schlampe hast dich ja heute wieder hervorragen heraus geputzt. Bekommste heute schon nach der Schule wieder einen neuen „Geldeinbringer“?! Deine Mum und du könnt es sicher gut gebrauchen. Ach ja ich hab dich gestern im Nutenviertel gesehn…Arbeitet ihr jetzt auch am Wochenende? Is das nicht zu hart?“ Böse blicken ging sie einfach an mir vorbei, indem sie mich auch noch anschuppste. Mike machte es ihr nach nur noch härter. Ich schrie ihr hinterher: „Ja genau so ist das…..wir haben ja wenigstens Geld“ Kopfschüttelnd setzte ich mich auf meinen Platz, als plötzlich alle lachten. Ich wusste nicht warum und wollte schnell im Spiegel kucken, ob ich irgent etwas im Gesicht hatte. Doch ich könnte mich nicht vom Stuhl lösen. Ich zog und zog und mit einem lauten Ratsch, kam ich endlich los.

Lg Theresa Zunge raus


PS: Hoffe dass sich mal mehr für dafür interessieren b.z.w. mehr lesen.

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 12.01.2006 15:43.

11.01.2006 18:45 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, gute geschichte.
interessant zu lesen, auch mal was anderes.

Zitat:
Zum Glück fuhren, aber Leooo und die anderen nicht in diesem Bus mit, sodass ich mich traute weit nach hinten zu gehen, da ich sowieso eine der ältesten war.


Das Komma nach zum glück fuhren kommt weg ^^
insgesamt find ich den satz etwas komisch aufgebaut aber njoa.

__________________

Wo segelst du hin?

12.01.2006 15:00 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke....hmmh..ja stimmt.....trotzdem danke... Augenzwinkern



Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



12.01.2006 15:42 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wieder gut geschrieben aber des mit dem ratsch oda rasch kapier ich net..
Lg Rocki >.-

__________________
pöpel pöpel..
12.01.2006 16:53 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...danke..toll sie euch gefällt... fröhlich

@ Maaike das is so gemeint, dass dann ihre jeans kaputt is....weiteres im nächsten teil..*heimlich tu*

@ Erdbeer-Pony Jap genau Augenzwinkern


Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



12.01.2006 20:11 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch kleine blonde mädchen baruchen manchmal ein gehirn anstoß xD
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
12.01.2006 20:32 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl*...manchmal schon, ne Augenzwinkern so hier nun der III. Teil:

Alle lachten über mich. Ich schaute auf den Stuhl und sah ein großes Stück Jeans am Stuhl kleben. Ich hängte mir meine Winterjacke um die Hüfte. Versuchte das kaputte Jeansstück vom Stuhl zu entfernen und schnappte mir dann meinen Rucksack. Langsam merkte ich, wie mir Tränen über die Wange liefen. Ich rannte durch die Klassentür am Klassenlehrer vorbei, der einen gut aussehenden fremden Jungen mit braunen gestylten Haaren und blauen Auge bei sich stehen hatte. Beide schauten mich verdutzt an, doch auf einmal grinste mich der Junge an, aber dann war ich schon um die Ecke. Als ich endlich beim Fahrradständer ankam war mir eisig kalt. Ich zog mir schnell meine Handschuhe an und fuhr durch die Kälte ohne Jacken oder eher mit Jacke um der Hüft gebunden nach Hause. Mum war zum Glück arbeiten, sodass ich mich erst einmal zu Hause ausheulen könnte. Ich öffnete die Haustür, zog mir meine Jacke aus und lief weinend in mein Zimmer. Mir war eisig kalt, weil von der Schule bis nach uns musste man ca. 5-6 Minuten mit dem Rad fahren. Ich warf meinen Rucksack in die nächste Ecke und zog mir meine Klamotten aus. Dann sprang ich schnell unter die Dusche, da mir sehr kalt war. Mir liefen immer noch Tränen über die Wange. Es war ja klar, dass sie es nicht bei Worten lassen jetzt werden sie auch noch handgreiflich. Aber konnte man das überhaupt Gewalt nennen? Ich meine richtige Gewalt mit Schlägen? Nein irgentwie nicht. Vielleicht war es ja auch nur mein Fehler gewesen, weil ich immer geprahlt hatte. Ich hatte immer über Berlin und die ganzen Boutiquen geprahlt, die es dort fast in jeder Straße gab. Ich schlug mir vor dem Kopf. War ich blöd? Wenn Leooo und alle anderen mich nicht akzeptieren können, dann ist es ganz sicher nicht meine Schuld! Was dachte ich mir nur? Bin ich jetzt vollkommen verblödet?? Leooo und alle anderen hassten mich! Und das wollten sie mir so klar machen. Sie wollen, dass ich wieder nach Berlin gehe. Ja ich soll wieder nach Berlin gehen. Ja ich überrede Mum morgen wieder nach Berlin zu fahren. Ja ich lasse sie dann endlich in Ruhe, weil ich wohl am allen Schuld bin. Wieso hatte ich auch mit den ganzen Boutiquen geprahlt? Wieso hatte ich überhaupt über meine ach so tolle Stadt Berlin geprahlt? Es war ja klar, dass mich so dann niemand mag. Keiner mag mich. Wirklich niemand. Ich muss wieder zurück nach Berlin. Ich will wieder zurück nach Christian. Ja nach Christian meinem ehemaligen Freund. Wir hatten uns schweren Herzens getrennt, weil eine Fernbeziehung nichts brachte. Ach war ich blöd?? Ich schlug mir wieder gegen den Kopf. Was konnte ich denn dafür? Am besten ich denke nicht mehr darüber nach! Oder? Nein! Ich will jetzt einfach wissen wieso? Vielleicht mag mich ja dieser Junge, der mich so nett angelächelt hatte? Aber nein die anderen erzählen ihm jetzt sicher alles über mich! Sie sagen sicher ich wär eine verwöhnte Göre. Ja das sagen sie!


Während dessen stellte Herr Brink der Klassen den neuen Schüler vor: „Das ist Simon Them. Er kommt aus Münster und ist seit Samstag in Hannover. Ähmm ja….du setzt dich dann mal neben Melanie. Das ist ja der einzig freie Platz. Ähmm dort vorne der freie Tisch.“ Simon setzte sich auf gerade auf den Platz, als Herr Brink fragte: „Leonie weißt du vielleicht warum Melanie grad raus gerannt ist? Oder irgent jemand anders?“ Leonie antwortete wie ein süße schleimende Streberin: „Nein Herr Brink, dass weiß niemand so genau. Sie hat irgentwas von Ich will zurück nach Berlin gefasselt .“ „Mhmm….sie ist doch jetzt schon knapp ein Jahr hier….so langsam muss sie sich doch eingelebt haben, oder? Mhmmm nun ja ich versteh ja Hannover ist nicht wie Berlin, aber nach einem Jahr? Ach vielleicht ist es auch was anderes. Ihr wisst es ja alle nicht genau. Dann wollen wir mal mit Biologie anfangen.“, setzte Herr Brink fort. Endlich war die Stunde zu Ende und Vany ging mit Leooo zusammen nach Simon. Vany setzte sich cool neben ihn und lächelte ihn flirtend an. Dann brach Simon das Schweigen und fragte: „Was war denn jetzt eigentlich wirklich mit dieser Melanie?“ Leooo half Vany: „Ach das ist ne Verwöhnte Göre. Ihre Jeans war dreckig und das hat sie dann erst hier bemerkt und deshalb ist sie heulend aus der Klasse gelaufen.“ Doch Simon glaubte Leooo nichts und bemerkte skeptisch: „Mhmmm…für mich sah das aber anders aus. Ich glaube ihr könnt sie nicht so gut ab und dann habt ihr irgentwas mit ihr gemacht.“ Vany schaute ihn unschuldig an und sagte dann: Was? Nein! Wir haben sie aufgenommen, aber sie war sich ja zu gut dafür mit uns abzuhängen..tzzzz…wer dass dann mal kapiert. Und jetzt will sie es so aussehen lassen, als wenn wir sie mobben…“ Dabei verdrehte sie die Augen und sagte mit einem lächeln: „Tschüss.“

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



13.01.2006 14:24 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll geschrieben. Das ist irgentwie sooo fies was die machen! Fast wäre ich auch mal ein Mobbingopfer geworden. Meine eine Freundinn hat aber dagen etwas gemacht!

__________________

13.01.2006 14:47 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi....

@ Zitrönchen Jo danke..ja also bis jetzt hab ich mir alles ausgedacht..also so hab ich das noch nie mitbekommen

@ Erdbeer-Pony Ja ich wär auch schon ma fast Mobbingopfer geworden, aber meine Friends haben zu mir gehalten...und so richtig schlimmes mobbing wies in der geschi is war es bei mir nich.... Augenzwinkern


Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



13.01.2006 15:24 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey coool wirst ja imma bessa..^^weidaaa...

mhm..werd zeit diesem jahr endlich seit 6jahren nich mehr sooo viel gemobbt hab mir immer ehn spaß daraus geamcht wenn mich ejmand gemobbt hat des fand ich witzig dieses jahr hamse den geißt aufgeben...^^ naja ab un zu noch..außer das jeda schüler meene spitzname kennt unter den 100-150 schülern xD

Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
13.01.2006 17:31 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter teil, hab aber etwas kritik ,)

Zitat:
Was dachte ich mir nur? Bin ich jetzt vollkommen verblödet??

Du hast 2 verschiedene zeiten genommen. ^^ klingt nicht so toll.


Zitat:
Sie wollen, dass ich wieder nach Berlin gehe.

nach Berlin ginge ^^

Zitat:
Ja ich soll wieder nach Berlin gehen. Ja ich überrede Mum morgen wieder nach Berlin zu fahren. Ja ich lasse sie dann endlich in Ruhe, weil ich wohl am allen Schuld bin.

Hm, ob die zeiten da richtig sind weiß ich jetz ne. aber diese wiederholungen, 3mal Ja klingt auch nicht so toll.


Zitat:
Wieso hatte ich auch mit den ganzen Boutiquen geprahlt? Wieso hatte ich überhaupt über meine ach so tolle Stadt Berlin geprahlt?

Beides mal geprahlt, würde ich anderst schreiben, z.b.
Weshalb hatte ich überhaupt mit "meiner" ach so tollen Stadt Berlin angegeben?


Zitat:
Ich will wieder zurück nach Christian. Ja nach Christian meinem ehemaligen Freund.

Es heißt zurück zu Christian ^^

hmh.. insgesamt hast du eine ziemliche wurschtelei mit den ganzen Zeiten. Mal vergangenheit dann Gegenwart. Kannst du vllt. mal bei Gelegenheit durchlesen und überarbeiten. ich persönlich finde das etwas störend und dadurch wirds schwerer zu lesen. ^^
Aber echt guter Teil smile weiter so ^^

__________________

Wo segelst du hin?

13.01.2006 20:29 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...

@ Maaike ja so ist das alle..manche haben halt spaß daran..=/

@ Lisaaa Ohr sorry...das is ein bissl scheiße geworden... geschockt ....werds beim nächsten Teil versuchen anders zu machen... Augenzwinkern ....trotzdem aber toll, dass sie dir gefällt..*freu*


Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



13.01.2006 21:22 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann schreibst du weitaaa? Bin schon ganz gespannt!

__________________

14.01.2006 12:30 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch heute die nächste on zu stellen... Augenzwinkern .....*hoff es klappt*


Lg Theresa Zunge raus

so jetzt der IV. Teil:
Ich hatte mich umgezogen und lag nun im Bett. Ich dachte immer noch daran. Ach ich lenke mich jetzt ab und mach mir was zu essen, weil es sowieso so 12.00 Uhr ist und ich einen Mortz Hunger hatte. Mum würde auch erst um 2 wieder kommen, sodass sie gar nichts bemerken wird. Ich machte mir Spaghettie Bolognese von Miracoli fertig und setzte mich vor den Fernseher. Ich aß alles in Ruhe auf und schaute neben bei Fernsehen. Als ich fertig war, ging ich noch einmal in die Küche und goss Cola in mein Glas. Dann setzte ich mich wieder vor den Fernseher und trank genüsslich meine Cola. Plötzlich klingelte das Telefon. Oh gott dachte ich nur, dass ist sicher Herr Brink, der mit Mum sprechen will. Was soll ich denn jetzt machen? Ja genau ich bin Krank. Ich hatte schon den ganzen Tag Bauschschmerzen und als ich so raus gerannt bin musste ich mich übergeben. Ja das war eine gute Idee. Ich nahm am Telefon ab und sagte kränklich: „Hallo…Melanie Wilmer….“ Dort antwortete wie schon erwartet Herr Brink: „Hallo Melanie..was ist denn nun los?“ „Al---Also ich-ich bin krank. Ich musste mich übergeben, als ich raus gerannt bin…und deshalb konnte ich nichts mehr zu ihnen sagen….es tut mir wirklich Leid…“, log ich stotternd. „Aso..ja dann Gute Besserung und vielleicht bis Morgen. Du musst natürlich keine Hausaufgaben machen. Tschüs“, sagte Herr Brink diplomatisch. Ich antwortete: „Ok danke…Tschüss“ und machte das Telefon aus. Dann entschloss ich mich reiten zu gehen, weil der Reitstall sehr weit von der Innenstadt Hannovers entfernt war und ich dann nicht durch die Stadt fahren musste, sondern nur ein-zwei Kilometer durch kleine Bauernstraßen. Also zog ich mir meine Reitklamotten an und holte dann mein Rad aus der Garage. Ich schrieb für Mum einen Zettel auf dem stand: Bin beim Reitstall. Dann schwang ich mich auf mein Fahrrad und fuhr los. Als ich erst ein paar Meter gefahren war, sah ich plötzlich den neuen ein paar Meter vor mir in Richtung zu meinem Haus laufen. Oh nein..das war ja klar…sicher hatte Herr Brink ihn beauftragt mir die Hausaufgaben zu geben. Ok vielleicht würde er mich gar nicht sehen..Hoffentlich. Ich fuhr sehr schnell an ihn vorbei ohne Hallo zu sagen und ohne ihn anzuschauen. Doch der reagierte sofort und rief: „Hi..stop Melly…was machst du denn hier? Ich dachte du bist krank.“ Ich hielt an und fuhr zu ihm rüber. Ich schaute nach unten und sagte schämend: „Ä-Ä-Ähmm nun j-ja …eigentlich nicht…ich musste nur aus der Klasse in dem Moment einfach raus. Sicher haben dir die andern schon alles über mich erzählt.“ Darauf antwortete der neue: „Aso..ja ich kann mir schon vorstellen warum…du wirst von ihnen gemobbt..nicht?“ Ich merkte wie Tränen meine Augen durch fluteten und ich schluchzend und zitternd sagte: N----Nein! Wie kommst du darauf. Ach lass mich einfach in Ruhe..ok? Tschüss!“ Ich wollte gerade wieder losfahren, als jemand mein Rad fest hielt. Ich drehte mich um und sah, wie der neue Krampfhaft versuchte mein Rad fest zu halten. Ich schrie: „Was willst du noch? Man verstehst du nicht einen normalen Satz mit 4 Wörtern? LASS MICH IN RUHE!!!!“ Er sagte darauf: „Das einzige was ich will, ist mich mit dir vernünftig zu unterhalten. Ich hab dir doch nichts getan!“ Ich stieg vom Rad ab und legte es auf den Boden. Dann kam der neue zu mir und sagte: „Also….geht doch…ich bin übrigens Simon…und falls du es wissen willst, die anderen haben mir so gut alles über dich erzählt. Und daraus konnte man schon sehen, dass du sehr gemobbt wirst. Und heute haben sie dir sicher Sekundenkleber auf den Stuhl geklebt um dich zu blamieren. Und du hast dir dann die Krankheit einfallen lassen…“ Ich schaute ihn mit offenen Mund an und fragte dann: „Woher weißt du das alles? .Und wieso gibst du dich mit mir dann überhaupt noch ab?“ „Ach das hat man schon gesehen…das war eigentlich leicht..nun ja…muss ich denn so denken wie die anderen? Ich weiß nicht was sie gegen dich haben…aber du bis ja krank und brauchst deshalb sicher keine Hausaufagaben zu machen oder?“, sagte er darauf. Ich nickte einfach nur und sagte dann: „Ich muss dann Tschüss“ Wow…was war das? Meinte er das ernst? Nein…natürlich will er jetzt nur mein Vertrauen gewinnen und mich dann so richtig bloß stellen. Ja so wird es wohl sein..auch wenn Simon jetzt nett erscheint..so war es auch bei Leooo und den anderen gewesen. Ja so war es bei ihnen auch gewesen….ach für einen Moment hatte ich ihm sogar geglaubt.

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 14.01.2006 15:06.

14.01.2006 14:38 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

__________________

14.01.2006 15:00 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool wow weida soo.
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
14.01.2006 15:20 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mobbing - Wer hilft mir?! (17. Teil) Leser gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH