Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Honigpups Designaufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups Designaufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Honigpups Designaufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe heute meine ersten beiden Aufträge erledigt, würde gerne mal so eure Meinungen dazu hören smile

Edit: Quellen : Siehe Auftraggeber unter Biete Grafiken - Honigpups

lg isa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 27.08.2006 19:29.

24.08.2006 22:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie einfach perfect!

24.08.2006 22:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das mit dem Kaninchen besonders hübsch *selber zwei kleine hoppler hab*
Hast du das mit Adope Photoshop gemacht? (hab diese Blätter und das Gras als Stempel und Pinselspitze *smile*)

Das erste sieht auch schön aus, wäre mir mit Texten und Bildern dann aber glaub ich zu voll
(eher der schlichte Typ bin)

24.08.2006 22:43 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich arbeite mit Adobe 7.0... ^^ hab das erst seid 1 woche smile

24.08.2006 22:51 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

wo hast du denn die Brushes her?
*verzweifeltsolchebrushessuch*

Find das erste von der art her schöner spricht mich mehr an. Aber dvür ist beim 2 das Kanienachen perfekt ausgeschnippelt. beide echt super.

24.08.2006 23:03 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
» in love with flow

Brushes hab ich von whitewhisper.de und halt von Photoshop... ^^

24.08.2006 23:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

bei mir geht die addy nicht also von den Brushes

+sorry das ich spame+

24.08.2006 23:52 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
» in love with flow

www.thewhitewhisper.de

24.08.2006 23:56 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
Ich finde sie einfach perfect!

Finde ich auch ^^
wow ^^
xD
einfach wunderhüpsch, ein wenig verspielt ^^ total toll <3333
25.08.2006 08:30 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

dankeschön an alle smile
Sie sind wirklich eher verspielt... aber ich find sie so passender, als wenn es irgendwas "professionelles" wäre ^^

25.08.2006 11:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

das 1. is joa ganz gut ... ja eigentlich super
2. gefällt ma net sorry nich weil es schiach is hab halt nen eigenen geschmack

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.08.2006 19:55 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

super. sehen toll aus

26.08.2006 14:19 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hmm... gefallen mir eigentlich ganz gut.
Dafür das du das Proggi noch nicht lange hast, supi gemacht Augenzwinkern
Das erste ist eigentlich sehr schick, nur die Katze passt iwie nicht ins Bild ^^
Besser ausgeschnitten wäre es sicherlich schöner Augenzwinkern
Mit den Brushes etc. aber super gemacht!
Das zweite ist im Grunde auch ganz schick, hier mag ich nur die Schrift nich und das Kanninchen ist wieder nicht so schön ausgeschnitten Augenzwinkern
Außerdem mag ich die Farbe und den Swirl-Brush in der Ecke vom Main nicht so.

26.08.2006 14:31 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: 2 Designaufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsch..wirklich total cool..+lob+ großes Grinsen
Keine Kritik!
26.08.2006 15:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

danke euch allen, werde das Kaninchen-Desi nochmal machen müssen, weil die "Auftraggeberin" unzufrieden ist... na ja... smile

26.08.2006 18:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Zum 1.: Mir gefällt das links oben nicht (das Foto), das ist nicht so gut ausgeschnitten und ich hätte auch nicht das Bild genommen, wo die Katze die Ohren verdreht^^
Ansonsten gut smile
26.08.2006 20:05 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

jo... also die Bilder habe ich ja gestellt bekommen, sie waren quasi zu benutzen ^^ und das das so nen bissel schlecht ausgeschnitten ist, liegt an der Größe des original fotos und der Bildqualität, da war quasi alle schwarz ^^

27.08.2006 13:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Also ich find die auch ma perfekt <333

Die Übergänge haste auch sehr gut hinbekommen, also das sieht nicht so draufgeklatscht aus fröhlich
Wirklich gut!!!

Gegenbewertung?

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

27.08.2006 14:29 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Hallo...

ich habe nochmal das Design für die Kanichen gemacht, es ist jetzt verspielter als das vorherige...
Würde mich wieder über kommentare freuen smile

27.08.2006 15:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

schaut jetzt viel bessa aus ^^

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.08.2006 15:55 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Honigpups Designaufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH