Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread Equinevalley - Aktuell: Übersichtsgrafik (noch nicht fertig gestellt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Equinevalley - Aktuell: Übersichtsgrafik (noch nicht fertig gestellt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Sammelthread Equinevalley - Aktuell: Übersichtsgrafik (noch nicht fertig gestellt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es ihn nun - den Sammelthread für Equinevalley!

Ich hoffe, die Grafiken finden Gefallen bei euch fröhlich
Es soll euch ein wenig Einblick in die aktuellen Arbeitungen geben und natürlich interessiert es mich auch, wie ihr es findet! Schließlich soll es euch am Ende ja auch gefallen +g+

Übersicht von Equinevalley
Quelle zum Hintergrundbild

Die Übersicht wird später als Imagemap gecodet, sodass ihr über diese auf die verschiedenen Grundstücke gelangen könnt!
Bis jetzt vorhanden: Pferdemarkt und Tierheim, sowie die Bank und einige Häuser, die später das Dorf bilden. Die Zahlen geben die einzelnen Gebäude an, die noch zu Vermieten sind fröhlich

Folgen werden die Grundstücke für die späteren Höfe Augenzwinkern

29.08.2006 02:18 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Sammelthread Equinevalley - Aktuell: Übersichtsgrafik (noch nicht fertig gestellt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das sieht ja cool aus geschockt
29.08.2006 09:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, auf den ersten Blick sieht das alles ganz toll aus, aber beim wasser sind so harte Kanten. Und unter dem Wasser sieht man noch die Bäume und Straßen *löl*

Deshalb hab ich etwas ausprobiert. (hoffe das durfte ich, wenn nich nehme ich es gleich wieder raus) ^^
Das Hellbraune nicht beachten das habe ich nicht bearbeitet.
In der Mitte das xD

Und beim Wasser sehen auch keine Bäume mehr durch. Außerdem sieht es jetzt so aus als würde es dirket ins Wasser übegehen.

Lg Johanna.

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

29.08.2006 09:55 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sarah-Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Erstmal danke fröhlich

Ja... die harten Kanten beim Wasser und das durchscheinen Augen rollen

Was du gemacht hast gefällt mir auf jedenfall Augenzwinkern
Schaut gleich viel besser aus!
(Hinterher wollte ich dann auch noch kleine Wellen einbauen... wenn ich es hinbekomme +rofl+)

Dürfte ich dich denn bitten, das 'Ufer' rund herum noch zu gestalten ? *liebguck*
Wäre super...

LG
Sarah

29.08.2006 11:11 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Ja mache ich Augenzwinkern

Edit so fertig - Im anhang

Dateianhang:
jpg 89DYQ.jpg (323 KB, 316 mal heruntergeladen)

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 29.08.2006 11:26.

29.08.2006 11:17 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ah... ich dank dir!
Sobald ich wieder Zeit habe, werd ich die Grundstücke hinzu fügen und es geht weiter fröhlich

Eine Großansicht für jedes Grundstück wird es eventuell auch noch geben, so kann man die Ausbaustufe leicht erkennen... +g+

29.08.2006 11:39 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Bitteschön Augenzwinkern

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

29.08.2006 12:30 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Wow, gefällt mir sehr,
mit welchem Programm machst Du das?

Würdest mir evt. so etwas in der Art machen? Allerdings nur nicht so detailiert (;

Liebe grüße,
Lucifer

Gegenbewertung -> FdK-Stundenplan zum mitnehmen? Link in meiner Signatur
29.08.2006 12:57 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

ok, dann hat sich mein versuch ja glaub ich schon erledigt, oder? xD

29.08.2006 13:03 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Schöne Grafik, keine Kritik!

Machst du Equinevalley jetzt doch? smile wenn du noch an mir Interesse hast, melde dich!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.08.2006 14:03 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Erstmal danke an euch alle!
Schön das es euch gefällt...

@ Lucifer: ich arbeite mit Adope Photoshop 7.0
@Audrey= Ich denke ja XD Wird wohl so bleiben.

@ JuLiA alias DaS LuDa: Hab nie behauptet das ich Equinevalley nicht mache fröhlich Meld mich bald bei dir... nur nicht mehr heute! Hab ne ziemlich harte Party hinter mir und will nur noch ins Bett!

29.08.2006 22:50 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. ^^

Find die Idee total klasse und die Umsetzung eig. auch.
Aber jetzt, wo das Ufer + Wasser verändert wurde,
finde ich es noch besser. großes Grinsen +beiden.keks.geb+

Lg, Celi

29.08.2006 22:55 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

*lol* danke!
Wird heute vermutlich weiter dran gearbeitet fröhlich

30.08.2006 12:50 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

wird eigentlich noch weiter gearbeitet oder ist das PRojekt aufgegeben????

13.02.2007 20:06 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Wenn du in ihr Profil schaust wirst du sehen, dass sie schon etwas länger nicht mehr online war,nämlich das letzte mal am 07.09.2006 um 15:03 smile

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

13.02.2007 20:57 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread Equinevalley - Aktuell: Übersichtsgrafik (noch nicht fertig gestellt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH