Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead* - RESERVIERT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead* - RESERVIERT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead* - RESERVIERT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead*


LINK ZUM GESUCH


never mind, i’ll find someone like you


Anila Freia Fahrländer - genannt Nila - sucht ihre EHEMALS BESSERE HÄLFTE Cain Roberts. Sie ist 32 Jahre alt (wir spielen im Dezember 2010) und Lehrerin am Schlossinternat Rosental. Sie ist ein sehr freiheitsliebender und flatterhafter Mensch, hat aber auf der anderen Seite einen unglaublichen Dickkopf und kann sehr aufbrausend sein. Sie ist sehr selbstständig und eigenwillig und lässt niemanden wirklich an sich heran, da sie in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde.

Cain Roberts (den Nachnamen können wir gerne ändern, der Vorname wäre mir recht wichtig..) ist 33 und indianischer Abstammung. Er ist ein ernsthafter, heimat- und familienverbundener Mensch. Er ist innerlich eher ruhig und sensibel, auch wenn er das nicht zeigen möchte. Allerdings kann er auch sehr explosiv du unüberlegt handeln. Er ist sehr ehrlich und hält nichts davon, sich selbst irgendetwas vorzuspielen. Das ist so der große Rahmen, über Genaueres würde ich gerne mit euch sprechen. Ich hab aber für die Timeline ein paar Stationen aus Cains Sicht verfasst, da kriegt ihr dann auch noch mal mit, wie er so tickt Augenzwinkern . Auch die Avatarperson möchte ich mit euch zusammen festlegen, allerdings sollte er schon – wenn er nicht ein „originaler“ Native American ist glaubhaft so aussehen. Toll fände ich blaue Augen, aber das ist mehr so ein Wunschdenken großes Grinsen großes Grinsen Gibt es zwar, aber seeeehr selten. Chris Riggi wäre da eine Idee, oder auch Nathaniel Arcand … aber da bin ich sehr offen!

Zu Cain noch ein Auszug aus Nilas Steckbrief:

    CAIN ROBERTS, 33, ????, ADOPTIVBRUDER
    „Cain. Verdammt, es jagt mir noch immer einen Stich in die Brust, wenn ich seinen Namen lese oder schreibe. Oder an ihn denke. Er steht hier als mein Adoptivbruder, aber was ist er eigentlich? Bruder, bester Freund, Seelenverwandter, bessere Hälfte? Das war er jedenfalls einmal. Er war der Einzige für mich, seit dem Tag an dem ich ihn kennen lernen durfte (das war irgendwann 1985, ich war gerade einmal sieben, er acht), drehte sich mein ganzes Leben um ihn. Er war alles für mich, wir haben alles gemeinsam gemacht, haben uns gegenseitig den Rücken freigehalten, aber dem anderen das Leben dann auch wieder ganz schön schwer gemacht. Es war nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, ganz im Gegenteil.
    Ich glaube, das liegt an unserer Art. Ich bin vielleicht nicht immer die Zuverlässigste, Cain ist super zuverlässig. Er ist an sich auch recht ruhig und macht in Streitsituationen einfach zu - er redet dann einfach gar nicht mehr, wofür ich ihn meistens hätte erschießen können. Aber dann, wenn man überhaupt nicht damit, rechnet platzt er auf einmal aus sich heraus und beruhigt sich fast gar nicht mehr. Ja, unsere Beziehung war sehr explosiv. Eine Freundin hat einmal gesagt, Cain sei das Wasser, ich der Wind. Ziemlich gegensätzlich, aber auf der anderen Seite auch eine große, große Liebe.
    Ich habe mich sechs Jahre nicht bei ihm gemeldet nach diesem einen Abend in Hawaii und musste es dann diesen Spätsommer tun, weil mein Vater ihn noch einmal sehen wollte, bevor er starb. Ich hatte eine irrationale Angst davor ihn zu sehen, doch als er dann – spät, aber noch gerade rechtzeitig – nach Königsbrunn kam und für nicht einmal zehn Minuten bei meiner Wohnung vorbei schaute, war es anders als alles, was ich erwartet hatte. Plötzlich wurde mir klar, dass ich ihn immer als Zielpunkt in meinem Hinterkopf hatte, dass ich dachte, ich würde ihn immer haben und – wenn alles andere schief ging – mit ihm mein Leben verbringen. Ich habe mir diese Gefühle aber nicht eingestanden und deshalb verpasst, dass er – anders als ich – in der Lage war mit mir abzuschließen, da ich ihn jahrelang so extrem aus meinem Leben geboxt hatte. Er hat jetzt ein Leben ohne mich, ich nicht ohne ihn. Noch nicht.“


we were both young when i first saw you…


Nilas und Cains Geschichte ist sehr verwoben. Sie kennen sich seit Anila 7 und Cain 8 ist, da Anila ein Jahr mit ihrem Vater zu Berufszwecken bei einem indianischen Stamm verbracht hatte und waren schnell ein Herz und eine Seele. Nilas Vater adoptierte Cain sogar und nahm ihn mit nach Deutschland, aber ihre Beziehung war nie einfach. Das letzte große Problem war dabei, dass Nila sich in ihrer Begeisterungsfähigkeit verlobt hatte, aber dann an einem Abend Cain geküsst hatte, das dann aber total bereute und sechs Jahre lang nichts von sich hören ließ. Jetzt musste sie ihn jedoch wieder kontaktieren, da ihr Vater an Krebs erkrankte und seinen Adoptivsohn nochmal sehen wollte und sie haben sich auch gesehen, aber nur ganz kurz und Nila hat das Gefühl, dass er über sie hinweg ist. Das ist jetzt ganz, ganz grob, wenn euch die Story interessiert könnt ihr sie einfach hier nachlesen! smile

Was den weiteren Verlauf geht möchte ich nicht viel planen, sondern einfach mal schauen wie es sich so entwickelt. Wichtig ist nur, dass Cain die ganze Sache alles andere als gleichgültig ist und das eine Fassade war, die er aufgesetzt hatte, als er auf Besuch bei ihr war. Wichtig dafür was mit ihnen passiert ist natürlich auch, wo Cain jetzt steht: Was übt er für einen Beruf aus? Hat er eine Freundin? Vielleicht sogar ein Kind?


all about us!


Jetzt hast du’s bis hierhin geschafft und du hast immer noch Interesse? Super großes Grinsen Das freut mich sehr <3. Dann meld dich einfach hier im Thread oder per PN, Näheres können wir später noch bequatschen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 13.02.2012 21:54.

14.01.2012 01:53 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead* - RESERVIERT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH