Rennpferd
Mitglied

|
|
Also ich mache mir langsam Gedanken, denn jeder 2. hier (oder vl. jeder 5.
) sagt, Oyla sei ja soo blöd und doof und Oyla-Pages werdet ihr sowieso nie angucken geschweige denn euch irgendwo anmelden..
(Ist natürlich alles etwas übertrieben)
Was habt ihr gegen Oyla?
Ich habe selber einen Oyla-Hof und finde Oyla gut. Klar, hat auch Nachteile, ist aber bis jetzt der beste Anbieter den ich gefunden habe..
LG Nadine
|
|
14.08.2005 21:50 |
|
|
 |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
RE: Was habt ihr gegen Oyla? |
 |
Naja, ich denke jeder hatte mal einen Oyla-Hof ?!?
Oyla ist erstens Mist für Firefox-Benutzer und zweitens hat man dort weniger Möglichkeiten (auch was PHP angeht)
hoffe dir begründung reicht?!?
glg
sunnyliz
|
|
26.02.2007 18:47 |
|
|
 |
Hrannar

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
|
26.02.2007 18:57 |
|
|
 |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
 |
nix^^
13.04.2007 19:16 |
|
|
 |
Feenzauber
Mitglied

|
|
 |
ich finde die Werbung doof, und das es da so wenig Speicherplatz gibt. Ok, vielleicht nicht wenig, aber bei repage z.B. gibt es doppelt so viel. Und das man nur so wenige Dateien hochladen kann wegen der Endung. Ansonsten mag ich oyla eigentlich auch.
__________________ icon von lighty
|
|
15.04.2007 19:34 |
|
|
Anne

Erdbeerfreak

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Ich hatte selber mal einen Oyla-Hof. Ich denke mal, die meisten nervt der dicke Werbungsbalken und das Werbungspopup, dass sich immer öffnet und vielleicht auch, dass man Designs sooo schwer einbauen kann... Ansonsten ist Oyla ein sehr guter Anbieter!
14.08.2005 21:55 |
|
|
 |
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
Hatte auch 2 Höfe und ne Hundezucht bei oyla.de!
oyla.de is gar net so schlecht, man kann dort echt gute HPs basteln! Wahrscheinlich kriegt oyla.de nur seinen schlechten Ruf, da Kinder die kein html können auf oyla.de zurückgreifen und dann kommt Mist (ohne html!) raus
Gut, meine Höfe waren net soo der Knüller, aber mit der Zucht bin ich zufrieden. Natürlich nervt die Werbung und seit ich schon besser html kann, gehe ich nur noch nach freenet.de xD
Desi einbauen is net "sooooo schwer"
Das geht net viel anders als bei freenet.de, funpic.de...es geht überall genauso, man muss es nur mal verstanden haben und nur weil ich Euch so im Denken schwer tut, is noch lange net oyla Schuld
14.08.2005 22:02 |
|
|
 |
Bella123

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Anne
Ich hatte selber mal einen Oyla-Hof. Ich denke mal, die meisten nervt der dicke Werbungsbalken und das Werbungspopup, dass sich immer öffnet und vielleicht auch, dass man Designs sooo schwer einbauen kann... Ansonsten ist Oyla ein sehr guter Anbieter! |
FInde ich auch
ich gehe nur zu Oyla
und mit dem eigenen Design und dem richtigen Einbauer ist die Werbung auch weg siehe http://tslahonra.de.vu

[size=10]Peta.de
|
|
22.02.2007 13:11 |
|
|
 |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Original von Anne
Ich denke mal, die meisten nervt der dicke Werbungsbalken und das Werbungspopup, dass sich immer öffnet |
Jupp saher auch ne lange ladezeit etc. Schade weil zT echt schöne dabei sind.
23.02.2007 05:43 |
|
|
|
Mir gehen diese 'Was habt ihr gegen x?' 'Findet ihr die Werbung von x blöd?' ehrlich gesagt auf die Nerven. Die Leute werden einen Grund haben, bei diesen Seiten direkt oben rechts auf das Kreuz zu klicken.
Nachher kommen noch die Fragen 'Findet ihr meine Page x schlimm?' oder 'Wie findet ihr meinen Benutzernamen?' ^^
Sorry, lg, Marie
|
|
14.08.2005 21:58 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Ich habe nix gegen oyla, aber mal ehrlich die meistens Pages sind einfach nur Müll. Ich gucke mir das Lyout an und entscheide weiter.... Dann nervt diese scheiß werbung und das das laden trotz dsl recht lange dauert -.-
also ich mag oyla nit... da hab ich beep lieber
-.-
14.08.2005 22:09 |
|
|
 |
*Monnlight*

Klenes 10Jähriges etwas

Herkunft: NRW
 |
|
Original von LatinoMausi
Gottchen, warum mögt ihr Beephöfe nicht? Warum mögt ihr Oylahöfe nicht? Es nervt langsam...
Es nervt einfach diese scheiß werbung und das lange laden. Dann öffnen sich tausende Pop Up's und dann kommt man auf einem Hof mit Standartdesi. Das sind meine Gründe xD
Zudem hab ich noch nie einem Oyla hof gesehen der mich umgehauen hat... |
Seh ich ganz genauso.Die Werbung ist einfach nur nervtötent und das Desi einbauen kompliziert.Meine erste Seite war auch bei Oyla,lief sogar recht gut,aber irgendwann merkt man,dass man nicht so weit kommt mit nem Baukastenanbieter.Für Anfänger ist es sehr gut,da alles ausser Desi einbauen sehr leicht geht.
Moonlight.
__________________ (\__/)
( oo )
( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Gegen Tokiohotel |Bin drin |Genie | Pfuii Mahte |Meine tolle Hompage|
|
|
19.09.2005 18:54 |
|
|
 | |
 | |
 |
Sunshine01

Mitglied

|
|
Original von Bella123
Original von Dangerous Minds
Original von LatinoMausi
Gottchen, warum mögt ihr Beephöfe nicht? Warum mögt ihr Oylahöfe nicht? Es nervt langsam...
Es nervt einfach diese scheiß werbung und das lange laden. Dann öffnen sich tausende Pop Up's und dann kommt man auf einem Hof mit Standartdesi. Das sind meine Gründe xD
Zudem hab ich noch nie einem Oyla hof gesehen der mich umgehauen hat... |
Japs finde icha uch!!
Also Werbung abschalten für Geld
nee! |
Also bei meinem Design hat DarkMika einfach einen Code reingetan und schwups war die Werbung weg total toll (= |
Derartiges sollte man aber nicht verschreien =P
15.04.2007 18:24 |
|
|
 | |
 |
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Original von Bella123
Original von Sunshine01
Original von Bella123
Also bei meinem Design hat DarkMika einfach einen Code reingetan und schwups war die Werbung weg total toll (= |
Derartiges sollte man aber nicht verschreien =P |
hä wie? |
Das ist verboten und Oyla löscht deine Page wenn die das mitbekommen.
lg, almanya
|
|
15.04.2007 19:57 |
|
|
|
 |
Impressum
|