Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr gegen Oyla?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was habt ihr gegen Oyla? Rennpferd 14.08.2005 21:50
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Perpetual 26.02.2007 18:47
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Hrannar 26.02.2007 18:57
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? +Debbie+ 13.04.2007 19:16
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Feenzauber 15.04.2007 19:34
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Anne 14.08.2005 21:55
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Freyaknuffl 14.08.2005 22:02
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Bella123 22.02.2007 13:11
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? reikema 23.02.2007 05:43
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Pferdepflegerin 14.08.2005 21:58
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? loona12 14.08.2005 22:09
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Steffi. 14.08.2005 22:17
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? *Monnlight* 19.09.2005 18:54
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Hollywood 15.04.2007 18:10
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Bella123 15.04.2007 18:22
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Sunshine01 15.04.2007 18:24
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Bella123 15.04.2007 18:47
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Kopflos 15.04.2007 19:57
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Bella123 18.04.2007 16:27
 RE: Was habt ihr gegen Oyla? Kaethe 14.08.2005 22:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache mir langsam Gedanken, denn jeder 2. hier (oder vl. jeder 5. Augenzwinkern ) sagt, Oyla sei ja soo blöd und doof und Oyla-Pages werdet ihr sowieso nie angucken geschweige denn euch irgendwo anmelden..
(Ist natürlich alles etwas übertrieben)

Was habt ihr gegen Oyla?

Ich habe selber einen Oyla-Hof und finde Oyla gut. Klar, hat auch Nachteile, ist aber bis jetzt der beste Anbieter den ich gefunden habe..

LG Nadine
14.08.2005 21:50 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke jeder hatte mal einen Oyla-Hof ?!?

Oyla ist erstens Mist für Firefox-Benutzer und zweitens hat man dort weniger Möglichkeiten (auch was PHP angeht)

hoffe dir begründung reicht?!?


glg

sunnyliz
26.02.2007 18:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

RE: Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnyliz
Naja, ich denke jeder hatte mal einen Oyla-Hof ?!?

Oyla ist erstens Mist für Firefox-Benutzer und zweitens hat man dort weniger Möglichkeiten (auch was PHP angeht)

hoffe dir begründung reicht?!?


glg

sunnyliz


nein ich hatte keinen oylahof aber dafür nen Beepworld, genauso schlimm...... großes Grinsen

also was mich bei oyla super megamäßig stört ist die werbung!! man betritt die seite und man wir zugeschüttet bis der pc fast abstürzt. ich verlasse dann immer sofort diese hp´s. ausserdem sind oylahöfe meistens keine schönen höfe da man wie gesagt eingeschränte möglichkeiten dort hat.... naja ich glaube es gibt bessere anbieter, die genauso einfach zu bedienen sind (1page, 2page)
lg grafikörin

__________________

It isn't a dream, it's real <3

26.02.2007 18:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix^^

__________________

13.04.2007 19:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

RE: Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Werbung doof, und das es da so wenig Speicherplatz gibt. Ok, vielleicht nicht wenig, aber bei repage z.B. gibt es doppelt so viel. Und das man nur so wenige Dateien hochladen kann wegen der Endung. Ansonsten mag ich oyla eigentlich auch.

__________________
icon von lighty
15.04.2007 19:34 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte selber mal einen Oyla-Hof. Ich denke mal, die meisten nervt der dicke Werbungsbalken und das Werbungspopup, dass sich immer öffnet und vielleicht auch, dass man Designs sooo schwer einbauen kann... Ansonsten ist Oyla ein sehr guter Anbieter!

__________________


14.08.2005 21:55 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch 2 Höfe und ne Hundezucht bei oyla.de!
oyla.de is gar net so schlecht, man kann dort echt gute HPs basteln! Wahrscheinlich kriegt oyla.de nur seinen schlechten Ruf, da Kinder die kein html können auf oyla.de zurückgreifen und dann kommt Mist (ohne html!) raus Augen rollen
Gut, meine Höfe waren net soo der Knüller, aber mit der Zucht bin ich zufrieden. Natürlich nervt die Werbung und seit ich schon besser html kann, gehe ich nur noch nach freenet.de xD

Desi einbauen is net "sooooo schwer" Augen rollen Das geht net viel anders als bei freenet.de, funpic.de...es geht überall genauso, man muss es nur mal verstanden haben und nur weil ich Euch so im Denken schwer tut, is noch lange net oyla Schuld großes Grinsen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.08.2005 22:02 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Ich hatte selber mal einen Oyla-Hof. Ich denke mal, die meisten nervt der dicke Werbungsbalken und das Werbungspopup, dass sich immer öffnet und vielleicht auch, dass man Designs sooo schwer einbauen kann... Ansonsten ist Oyla ein sehr guter Anbieter!


FInde ich auch
ich gehe nur zu Oyla
und mit dem eigenen Design und dem richtigen Einbauer ist die Werbung auch weg siehe http://tslahonra.de.vu

__________________



[size=10]Peta.de


22.02.2007 13:11 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Ich denke mal, die meisten nervt der dicke Werbungsbalken und das Werbungspopup, dass sich immer öffnet

Jupp saher auch ne lange ladezeit etc. Schade weil zT echt schöne dabei sind. Augenzwinkern

__________________

23.02.2007 05:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehen diese 'Was habt ihr gegen x?' 'Findet ihr die Werbung von x blöd?' ehrlich gesagt auf die Nerven. Die Leute werden einen Grund haben, bei diesen Seiten direkt oben rechts auf das Kreuz zu klicken.

Nachher kommen noch die Fragen 'Findet ihr meine Page x schlimm?' oder 'Wie findet ihr meinen Benutzernamen?' ^^

Sorry, lg, Marie
14.08.2005 21:58 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nix gegen oyla, aber mal ehrlich die meistens Pages sind einfach nur Müll. Ich gucke mir das Lyout an und entscheide weiter.... Dann nervt diese scheiß werbung und das das laden trotz dsl recht lange dauert -.-

also ich mag oyla nit... da hab ich beep lieber Augenzwinkern -.-

__________________

14.08.2005 22:09 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottchen, warum mögt ihr Beephöfe nicht? Warum mögt ihr Oylahöfe nicht? Es nervt langsam...

Es nervt einfach diese scheiß werbung und das lange laden. Dann öffnen sich tausende Pop Up's und dann kommt man auf einem Hof mit Standartdesi. Das sind meine Gründe xD

Zudem hab ich noch nie einem Oyla hof gesehen der mich umgehauen hat...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

14.08.2005 22:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*Monnlight* *Monnlight* ist weiblich
Klenes 10Jähriges etwas


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 12
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Gottchen, warum mögt ihr Beephöfe nicht? Warum mögt ihr Oylahöfe nicht? Es nervt langsam...

Es nervt einfach diese scheiß werbung und das lange laden. Dann öffnen sich tausende Pop Up's und dann kommt man auf einem Hof mit Standartdesi. Das sind meine Gründe xD

Zudem hab ich noch nie einem Oyla hof gesehen der mich umgehauen hat...


Seh ich ganz genauso.Die Werbung ist einfach nur nervtötent und das Desi einbauen kompliziert.Meine erste Seite war auch bei Oyla,lief sogar recht gut,aber irgendwann merkt man,dass man nicht so weit kommt mit nem Baukastenanbieter.Für Anfänger ist es sehr gut,da alles ausser Desi einbauen sehr leicht geht.


Moonlight.

__________________
(\__/)
( oo )
( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Gegen Tokiohotel |Bin drin |Genie | Pfuii Mahte |Meine tolle Hompage|
19.09.2005 18:54 *Monnlight* ist offline E-Mail an *Monnlight* senden Beiträge von *Monnlight* suchen Nehmen Sie *Monnlight* in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Gottchen, warum mögt ihr Beephöfe nicht? Warum mögt ihr Oylahöfe nicht? Es nervt langsam...

Es nervt einfach diese scheiß werbung und das lange laden. Dann öffnen sich tausende Pop Up's und dann kommt man auf einem Hof mit Standartdesi. Das sind meine Gründe xD

Zudem hab ich noch nie einem Oyla hof gesehen der mich umgehauen hat...


Japs finde icha uch!!

Also Werbung abschalten für Geld Augen rollen Augen rollen nee!

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 15.04.2007 18:11.

15.04.2007 18:10 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 18.04.2007 16:28.

15.04.2007 18:22 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella123
Zitat:
Original von Dangerous Minds
Zitat:
Original von LatinoMausi
Gottchen, warum mögt ihr Beephöfe nicht? Warum mögt ihr Oylahöfe nicht? Es nervt langsam...

Es nervt einfach diese scheiß werbung und das lange laden. Dann öffnen sich tausende Pop Up's und dann kommt man auf einem Hof mit Standartdesi. Das sind meine Gründe xD

Zudem hab ich noch nie einem Oyla hof gesehen der mich umgehauen hat...


Japs finde icha uch!!

Also Werbung abschalten für Geld Augen rollen Augen rollen nee!



Also bei meinem Design hat DarkMika einfach einen Code reingetan und schwups war die Werbung weg total toll (=


Derartiges sollte man aber nicht verschreien =P

__________________
L o L

[x]

15.04.2007 18:24 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 18.04.2007 16:27.

15.04.2007 18:47 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella123
Zitat:
Original von Sunshine01
Zitat:
Original von Bella123
Also bei meinem Design hat DarkMika einfach einen Code reingetan und schwups war die Werbung weg total toll (=


Derartiges sollte man aber nicht verschreien =P


hä wie?


Das ist verboten und Oyla löscht deine Page wenn die das mitbekommen.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.04.2007 19:57 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hatte verschreiben erst gelesen und dann gefragt.
Ya klar ist nicht bei meiner DS so sondern bei meine privaten HP und die zieht eh um (; und von daher meinte ich dass man Werbung auch entfernen kann.

__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 18.04.2007 16:29.

18.04.2007 16:27 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig umhaun tun mich HTML Höfe auch nie Augenzwinkern .
Bi mir sind eben sehr lange Ladezeiten, aber so finde ich Oyla eigentlich ganz okay. Wenn kein Standartdesi ist, find ichs nicht mal so schlecht und die werbung- was ist mit Geo-irgendwie? Da ist ja auch überall links der werbebanner und ist überall im Text drin ect.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

14.08.2005 22:19 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH