Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr gegen Oyla?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag oyla wegen der werbung und so nicht,. deshalb schau ich nur hier, und seehr, sehr oft mekre ich schon am hofnamen das es dan eine Html los oylapage ist, die sehr shcnell jingeklatshct wurde. weil so vciele kinder rennen dahin und shcmeiren sich da was illegales, das kan ich nicht mitansehen.

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


23.02.2007 14:25 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Zitat:

Wenn euch die Werbung stresst (Pop up) dann macht doch eine Pop-up Sperre an euren Computer.

Wenn man das macht, gehen dann einige Textseiten nicht!!

Zitat:
Ausserdem hat oyla genausoviel Werbung wie andere HTML-Höfe... ist mir schon mehrfach aufgefallen. Aber nur bei oyla störts. Komisch oder?

Funpic hat nur ein Werbeschild das in die Seite rutscht, dann kannste wegklicken und schon bist du die Werbung los Augenzwinkern

Bei oyla kommt zuerst ein Pop up, dann das Werbefenster und dann steht überall, in allen Frames, diese Oyla Spiele, die dann erst noch Farbig sind etc...

Also ich würd jetzt mal sagen, Oyla het mehr Werbung ne?

genau^^
dazu hat dann oyla auch diese nervige "umblättern"-werbung und früher so schwarze werbebalken >.< also lieber diese goldene werdbung von funpic zum wegklicken als die von oyla
23.02.2007 15:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wunder ich mich immer wieder.Dauernd kommen solche Themen wie: Was habt ihr gegen Oyla?
Das Thema wurde mindestens 10000 mal durchgekaut und es kommt immer noch nichts bei raus (sry jetzt)
Des bringts doch nit solche Themen, nur des man noch mehr Zorn auf die bekommt die anderer Meinung sind.
23.02.2007 15:25 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. warum mögen die meisten kein Oyla.de.
1. Mein Oyla Hof sah standartmäßig aus und 99% sehen auch finde ich net so toll aus. (Ausnahmen gibt es immer wieder) Nur wenn ich mir manchmal einen Oyla.de Hof anschaue, spricht er mich nicht an, und ist mir naja.... entspricht einfach nicht meinem Geschmack.

Niemand garantiert einem, dass HTML Höfe besser sind, jedoch ist die Zahl höher, dass es dort bessere Höfe gibt, da nicht jeder HTML kann. (Anfänger zum beispiel etc...)

2. Oyla hat, wie schon die anderen sagten, total viel Werbung und so..
3. Bei mir sind die Designs da immer total verrutscht und ich muss immer scrollen. ÄTZEND!

Jedoch ist bei mir meistens eher Punkt 1 ausschlaggebend. ICh sage nicht, dass es NUR nicht so tolle Oyla Höfe gibt, jedoch die meisten finde ich manchmal ziemlich hässlich oder sehen einfach mal so hingekliert aus... (was natürlich nicht so ist, denn jeder gibt sich Mühe).

So.. das ist meine Meinung dazu und ich denke, dass sich jetzt wieder ein paar Leute darüber aufregen könnten, jedoch stehe ich dazu.


LG Cindy

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



23.02.2007 15:27 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 04.11.2010 17:40.

23.02.2007 20:31 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt wenn mir das design nicht gefällt, les ich mir nicht einen satz durch, dann ist der vrh für mich abgehackt. für mich ist das design eigentlich oberste wichtigkeit...

__________________

23.02.2007 20:38 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
ehrlich gesagt wenn mir das design nicht gefällt, les ich mir nicht einen satz durch, dann ist der vrh für mich abgehackt. für mich ist das design eigentlich oberste wichtigkeit...

ich würde eher sagen, der erste einruck zählt Augenzwinkern
welcher hof zeigt, dass oyla auch saugut sein kann, ist der tannenhof http://pstannenhof1.oyla21.de
angenehmes design und schöne inhalte

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

24.02.2007 07:42 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
ich würde eher sagen, der erste einruck zählt Augenzwinkern
welcher hof zeigt, dass oyla auch saugut sein kann, ist der tannenhof http://pstannenhof1.oyla21.de
angenehmes design und schöne inhalte

lg jule


Ja, das stimmt, aber trotzdem, die Werbung nervt einfach, die ist schade für die ganze Arbeit!
24.02.2007 13:39 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber werbung gibts fast bei überall

__________________

24.02.2007 13:45 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *juli*
aber werbung gibts fast bei überall


Ja das schon, aber meistens kann man sie weggklicken, dann ist sie weg, aber bei oyla ist sie überall auf jeder Seite oben und unten und farbig! Begreifft das doch endlich eine Seite kann noch so schön sein, die Werbung macht sie kaputt!
24.02.2007 13:54 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des kann man aber durch einen simplen Code so umänder das nur noch ein Pop Up erscheint

__________________


24.02.2007 15:04 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Zitat:
Original von *juli*
aber werbung gibts fast bei überall


Ja das schon, aber meistens kann man sie weggklicken, dann ist sie weg, aber bei oyla ist sie überall auf jeder Seite oben und unten und farbig! Begreifft das doch endlich eine Seite kann noch so schön sein, die Werbung macht sie kaputt!


Stimmt, bei oyla ist die Werbung am störendsten und man kann nicht alle wegklicken, bei Servern und zB 1page(?) schon.
24.02.2007 15:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke jeder hatte mal einen Oyla-Hof ?!?

Oyla ist erstens Mist für Firefox-Benutzer und zweitens hat man dort weniger Möglichkeiten (auch was PHP angeht)

hoffe dir begründung reicht?!?


glg

sunnyliz
26.02.2007 18:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

RE: Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnyliz
Naja, ich denke jeder hatte mal einen Oyla-Hof ?!?

Oyla ist erstens Mist für Firefox-Benutzer und zweitens hat man dort weniger Möglichkeiten (auch was PHP angeht)

hoffe dir begründung reicht?!?


glg

sunnyliz


nein ich hatte keinen oylahof aber dafür nen Beepworld, genauso schlimm...... großes Grinsen

also was mich bei oyla super megamäßig stört ist die werbung!! man betritt die seite und man wir zugeschüttet bis der pc fast abstürzt. ich verlasse dann immer sofort diese hp´s. ausserdem sind oylahöfe meistens keine schönen höfe da man wie gesagt eingeschränte möglichkeiten dort hat.... naja ich glaube es gibt bessere anbieter, die genauso einfach zu bedienen sind (1page, 2page)
lg grafikörin

__________________

It isn't a dream, it's real <3

26.02.2007 18:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay beep is ja ähnlich schlimm *gg*

1page und 2page sind zwar teilweise Baukasten, trotzdem finde ich sie super Augenzwinkern


LG

sunnyliz
26.02.2007 18:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja man kann dort echt auch pasable sachen mach, hat zwar auch keine möglichkeiten für php etc. aber es gibt KEINE werbung!!!! *gg*

__________________

It isn't a dream, it's real <3

26.02.2007 19:00 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Beepworld überhaupt nicht...
Aber oyla? Ich mag oyla total!
Meine Schwester (xx o xx) hat auch einen tollen oyla Hof! (http://rvavena.oyla10.de ) und da ist auch keine Werbung, ...
Nya ich mag oyla fröhlich Aber für richtige HTML und PHP Höfe ist dann Funpic, piranho, ohost ,... besser xD

__________________
Hey,

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
13.04.2007 18:40 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde oyla sehr gut. Gerade Leute wie ich, die kein HTML können haben dort große Vorteile. Man kann ganz einfach seine eigene HP erstellen, durch die vielen Features und den großen Bildspeicher macht es auch noch ziemlich Spaß. Hab selbst einen oyla Hof und auch wenn er nicht perfekt ist, findet man sich zurecht. Es ist übersichtlich und alles.
Beepworld mag ich übrigens auch nicht so gern, meist zu unübersichtlich, bin damit auch gar nicht klargekommen, als ich ne HP machen wollte...

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

13.04.2007 18:59 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix^^

__________________

13.04.2007 19:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find oyla super
Da ich kein HTML kann ist es vorallem gut
Dort giebt es alles wichtige um eine Hoif aufzubauen und den Rest mach ich mit einen Forum noch Flott so können die Mitglieder auch Berichte schreiben
13.04.2007 19:22 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH