Was habt ihr gegen Oyla? |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Flicka
Wenn euch die Werbung stresst (Pop up) dann macht doch eine Pop-up Sperre an euren Computer. |
Wenn man das macht, gehen dann einige Textseiten nicht!!
Ausserdem hat oyla genausoviel Werbung wie andere HTML-Höfe... ist mir schon mehrfach aufgefallen. Aber nur bei oyla störts. Komisch oder? |
Funpic hat nur ein Werbeschild das in die Seite rutscht, dann kannste wegklicken und schon bist du die Werbung los
Bei oyla kommt zuerst ein Pop up, dann das Werbefenster und dann steht überall, in allen Frames, diese Oyla Spiele, die dann erst noch Farbig sind etc...
Also ich würd jetzt mal sagen, Oyla het mehr Werbung ne? |
genau^^
dazu hat dann oyla auch diese nervige "umblättern"-werbung und früher so schwarze werbebalken >.< also lieber diese goldene werdbung von funpic zum wegklicken als die von oyla
|
|
23.02.2007 15:16 |
|
|
lucky44

Blubberfish xD

|
|
Irgendwie wunder ich mich immer wieder.Dauernd kommen solche Themen wie: Was habt ihr gegen Oyla?
Das Thema wurde mindestens 10000 mal durchgekaut und es kommt immer noch nichts bei raus (sry jetzt)
Des bringts doch nit solche Themen, nur des man noch mehr Zorn auf die bekommt die anderer Meinung sind.
|
|
23.02.2007 15:25 |
|
|
|
Ja.. warum mögen die meisten kein Oyla.de.
1. Mein Oyla Hof sah standartmäßig aus und 99% sehen auch finde ich net so toll aus. (Ausnahmen gibt es immer wieder) Nur wenn ich mir manchmal einen Oyla.de Hof anschaue, spricht er mich nicht an, und ist mir naja.... entspricht einfach nicht meinem Geschmack.
Niemand garantiert einem, dass HTML Höfe besser sind, jedoch ist die Zahl höher, dass es dort bessere Höfe gibt, da nicht jeder HTML kann. (Anfänger zum beispiel etc...)
2. Oyla hat, wie schon die anderen sagten, total viel Werbung und so..
3. Bei mir sind die Designs da immer total verrutscht und ich muss immer scrollen. ÄTZEND!
Jedoch ist bei mir meistens eher Punkt 1 ausschlaggebend. ICh sage nicht, dass es NUR nicht so tolle Oyla Höfe gibt, jedoch die meisten finde ich manchmal ziemlich hässlich oder sehen einfach mal so hingekliert aus... (was natürlich nicht so ist, denn jeder gibt sich Mühe).
So.. das ist meine Meinung dazu und ich denke, dass sich jetzt wieder ein paar Leute darüber aufregen könnten, jedoch stehe ich dazu.
LG Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
23.02.2007 15:27 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
ehrlich gesagt wenn mir das design nicht gefällt, les ich mir nicht einen satz durch, dann ist der vrh für mich abgehackt. für mich ist das design eigentlich oberste wichtigkeit...
23.02.2007 20:38 |
|
|
Flicka
Mitglied

|
|
Original von pferdepixx
ich würde eher sagen, der erste einruck zählt
welcher hof zeigt, dass oyla auch saugut sein kann, ist der tannenhof http://pstannenhof1.oyla21.de
angenehmes design und schöne inhalte
lg jule |
Ja, das stimmt, aber trotzdem, die Werbung nervt einfach, die ist schade für die ganze Arbeit!
|
|
24.02.2007 13:39 |
|
|
Alaska.

Mitglied

Name: Julia
 |
|
aber werbung gibts fast bei überall
24.02.2007 13:45 |
|
|
Flicka
Mitglied

|
|
Original von *juli*
aber werbung gibts fast bei überall |
Ja das schon, aber meistens kann man sie weggklicken, dann ist sie weg, aber bei oyla ist sie überall auf jeder Seite oben und unten und farbig! Begreifft das doch endlich eine Seite kann noch so schön sein, die Werbung macht sie kaputt!
|
|
24.02.2007 13:54 |
|
|
Vivian

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Des kann man aber durch einen simplen Code so umänder das nur noch ein Pop Up erscheint
24.02.2007 15:04 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Original von Flicka
Original von *juli*
aber werbung gibts fast bei überall |
Ja das schon, aber meistens kann man sie weggklicken, dann ist sie weg, aber bei oyla ist sie überall auf jeder Seite oben und unten und farbig! Begreifft das doch endlich eine Seite kann noch so schön sein, die Werbung macht sie kaputt! |
Stimmt, bei oyla ist die Werbung am störendsten und man kann nicht alle wegklicken, bei Servern und zB 1page(?) schon.
|
|
24.02.2007 15:18 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
RE: Was habt ihr gegen Oyla? |
 |
Naja, ich denke jeder hatte mal einen Oyla-Hof ?!?
Oyla ist erstens Mist für Firefox-Benutzer und zweitens hat man dort weniger Möglichkeiten (auch was PHP angeht)
hoffe dir begründung reicht?!?
glg
sunnyliz
|
|
26.02.2007 18:47 |
|
|
Hrannar

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
|
26.02.2007 18:57 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
okay beep is ja ähnlich schlimm *gg*
1page und 2page sind zwar teilweise Baukasten, trotzdem finde ich sie super
LG
sunnyliz
|
|
26.02.2007 18:59 |
|
|
xX Nicci Xx

einfallloses Ding xD

|
|
Ich mag Beepworld überhaupt nicht...
Aber oyla? Ich mag oyla total!
Meine Schwester (xx o xx) hat auch einen tollen oyla Hof! (http://rvavena.oyla10.de ) und da ist auch keine Werbung, ...
Nya ich mag oyla
Aber für richtige HTML und PHP Höfe ist dann Funpic, piranho, ohost ,... besser xD
__________________ Hey,
aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
|
|
13.04.2007 18:40 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
RE: Was habt ihr gegen Oyla? |
 |
nix^^
13.04.2007 19:16 |
|
|
Ales

Glaubst du an das Unmögliche?

Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
 |
|
ich find oyla super
Da ich kein HTML kann ist es vorallem gut
Dort giebt es alles wichtige um eine Hoif aufzubauen und den Rest mach ich mit einen Forum noch Flott so können die Mitglieder auch Berichte schreiben
|
|
13.04.2007 19:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|