Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr gegen Oyla?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde oyla den besten Anbieter für Leute, die kein oder nur ein paar fetzen HTml können...

Ich habe ein Beispiel, das beweist dass oyla Höfe zum Teil weniger Werbung besitzen als HTml-Höfe...


nehmt einen HTML Hof und seht ihn euch an. irgendwann müsst ihr in jedem Frame die gelbe Werbung wegdrücken... oder?

Jetzt geht auf die HP:

http://www.zg-wiesental.de.vu (Gehört meiner Schwester) Hier habt ihr max. 1 Werbung zum leicht wegcklicken... oder?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
13.04.2007 20:03 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja oyla ist eigentlich garnicht so schlecht wobei ich 1,2page besser finde. wenn man aber die Werbung bei oyla abschaltet (weiß auch nicht wie aber ergendwie geht des) dan finde ich oyla höfe doch auch besser als manch html höfe wo sich die einzelnen werbekästen in jedem frames öffnet.

__________________

14.04.2007 11:09 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis auf die werbvung rechts kommt nur einmal so ein pop up, das sich einmal leicht wegklicken lässt, fertig. Bei vielen anderen Höfen (vorallem html) wo eh nur ein kleines sichtfenster ist kommt diese werbung auf jeder neuen seite, man muss hinscrollen und sie jedes mal schließen. da hilft kein html das gut zu machen.
Und bei oyla kann man doch auch mit html arbeiten oder täusche ich mich da???

__________________

14.04.2007 18:10 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweeti
ja oyla ist eigentlich garnicht so schlecht wobei ich 1,2page besser finde. wenn man aber die Werbung bei oyla abschaltet (weiß auch nicht wie aber ergendwie geht des) dan finde ich oyla höfe doch auch besser als manch html höfe wo sich die einzelnen werbekästen in jedem frames öffnet.

diTo...

__________________


14.04.2007 22:11 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste wie man werbung abschaltet- kostet auch nur 3,99 im Monat (oder so ähnlich) Augen rollen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.04.2007 22:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch einen Oyla Hof: VRH Le Bleu. Ich bin eigi ziemlich zufrieden damit, aber da ich jetzt täglich immer mehr HTML dazu lerne, habe ich mich jetzt auch entschlossen mit der Hilfe von NVU meinen Hof auf Funpic zu verlegen.

²Nanni: Meinst du, ich bezahle monatlich 4 €, damit ich nen Werbung-freien Hof habe? Ein VRH ist für mich nicht mein Leben, sondern eine Freizeit-Beschäftigung. Und ich denke, dass ich nicht die einzigste mit dieser Ansicht bin!

LG, Iselu
15.04.2007 15:06 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iselu
²Nanni: Meinst du, ich bezahle monatlich 4 €, damit ich nen Werbung-freien Hof habe? Ein VRH ist für mich nicht mein Leben, sondern eine Freizeit-Beschäftigung. Und ich denke, dass ich nicht die einzigste mit dieser Ansicht bin!

LG, Iselu

dickes,fettes dito!
ich würde für meinen vrh höchstens geld für ein bildarchiv ausgeben und mehr nicht.da nehm ich dann lieber die werbung Augen rollen
15.04.2007 15:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Iselu
²Nanni: Meinst du, ich bezahle monatlich 4 €, damit ich nen Werbung-freien Hof habe? Ein VRH ist für mich nicht mein Leben, sondern eine Freizeit-Beschäftigung. Und ich denke, dass ich nicht die einzigste mit dieser Ansicht bin!

LG, Iselu

dickes,fettes dito!
ich würde für meinen vrh höchstens geld für ein bildarchiv ausgeben und mehr nicht.da nehm ich dann lieber die werbung Augen rollen


ebenfalls übergroßeß dito
15.04.2007 15:13 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Huhu!

²Nanni: Das geht nicht xD ! Aber Tessa hat unser Design so gecodet, dass man die Werbung nicht mehr sieht xD

.Matti.

Und wenn Oyla davon Wind bekommt, sperrt sie eure Seite. Lustig, nicht? smile . Die Werbung steht da schließlich nicht aus Spaß, sondern weil damit der kostenlose Service von Oyla finanziert wird. Ich krieg einen zu viel, wenn ich ständig von Leuten höre, dass sie die Werbung weghaben wollen. Ihr solltet froh sein, dass der Service kostenlos ist und sich Oyla dafür bereit erklärt, sich seine Server mit tausenden, häufig illegalen Seiten zupflastern zu lassen.

Ich würde auch nie im Leben Geld bezahlen, um die Werbung abgeschaltet zu bekommen. Eher würde ich den Anbieter wechseln.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 15.04.2007 16:34.

15.04.2007 16:33 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Gottchen, warum mögt ihr Beephöfe nicht? Warum mögt ihr Oylahöfe nicht? Es nervt langsam...

Es nervt einfach diese scheiß werbung und das lange laden. Dann öffnen sich tausende Pop Up's und dann kommt man auf einem Hof mit Standartdesi. Das sind meine Gründe xD

Zudem hab ich noch nie einem Oyla hof gesehen der mich umgehauen hat...


Japs finde icha uch!!

Also Werbung abschalten für Geld Augen rollen Augen rollen nee!

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 15.04.2007 18:11.

15.04.2007 18:10 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 18.04.2007 16:28.

15.04.2007 18:22 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella123
Zitat:
Original von Dangerous Minds
Zitat:
Original von LatinoMausi
Gottchen, warum mögt ihr Beephöfe nicht? Warum mögt ihr Oylahöfe nicht? Es nervt langsam...

Es nervt einfach diese scheiß werbung und das lange laden. Dann öffnen sich tausende Pop Up's und dann kommt man auf einem Hof mit Standartdesi. Das sind meine Gründe xD

Zudem hab ich noch nie einem Oyla hof gesehen der mich umgehauen hat...


Japs finde icha uch!!

Also Werbung abschalten für Geld Augen rollen Augen rollen nee!



Also bei meinem Design hat DarkMika einfach einen Code reingetan und schwups war die Werbung weg total toll (=


Derartiges sollte man aber nicht verschreien =P

__________________
L o L

[x]

15.04.2007 18:24 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 18.04.2007 16:27.

15.04.2007 18:47 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

RE: Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Werbung doof, und das es da so wenig Speicherplatz gibt. Ok, vielleicht nicht wenig, aber bei repage z.B. gibt es doppelt so viel. Und das man nur so wenige Dateien hochladen kann wegen der Endung. Ansonsten mag ich oyla eigentlich auch.

__________________
icon von lighty
15.04.2007 19:34 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella123
Zitat:
Original von Sunshine01
Zitat:
Original von Bella123
Also bei meinem Design hat DarkMika einfach einen Code reingetan und schwups war die Werbung weg total toll (=


Derartiges sollte man aber nicht verschreien =P


hä wie?


Das ist verboten und Oyla löscht deine Page wenn die das mitbekommen.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.04.2007 19:57 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hatte verschreiben erst gelesen und dann gefragt.
Ya klar ist nicht bei meiner DS so sondern bei meine privaten HP und die zieht eh um (; und von daher meinte ich dass man Werbung auch entfernen kann.

__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 18.04.2007 16:29.

18.04.2007 16:27 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht so das ich direkt etwas gegen oyla habe aber es gibt manche Höfe die einfach nur auf gut deutsch "scheiße" sind.IM Moment hab ich kein Beispiel aber die meißten sind illegal und schrecklich gestaltet.Aber so etwas gibt es manchmal auch bei anderen Anbietern oder wenn du dir eine Domain kaufst.Nur das man bei funpic HTML Kenntnisse braucht und wenn du dir eine Domain kaufst ist das nicht ohne Grund und du gibst dir mehr Mühe.
Das heißt allerdings nicht das oyla Höfe generell schlecht sind.Bei funpiuc gibt es genauso störende Werbung Augenzwinkern .Aber bei vielöen oyla Höfen denke ich nur "Wow der(oder die) hat sich echt viel Mühe gegeben" den bei oyla ist vieles Begrenzt und daher schwieriger.Aber hey man sollte soweiso erst über einen Hof urteilen wenn man ihn gesehen(und damit meine ich nicht nur das Enter) hat.

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



12.08.2007 20:40 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Oyla super habe soger mehrer oyla höfe. Aber ich habe auch Höfe bei repage . Ich komme mit beiden sehr gut klar

__________________

13.08.2007 09:30 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde oyla Höfe super.
Denn ich verstehe es sehr schnell wie es geht und man muss auch nicht sehr viel HTML und PHP.
bei funpic oder ohost kommen andauernt so blödewerbung und das nervt!!!
13.08.2007 09:46 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eigentlich nicht sehr viel gegen oyla,aber die Werbuing ist doof und es hat auch so wenig Speicherplatz.Außerdem ist es da ein wenig unübersichtlich und eigentlich gefallen mir oyla-pages nicht so richtig.sorry,aber ist so.Da ist repage oder sowas doch viel besser.Finde ich.
13.08.2007 09:50 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH