Was habt ihr gegen Oyla? |
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Ich finde oyla den besten Anbieter für Leute, die kein oder nur ein paar fetzen HTml können...
Ich habe ein Beispiel, das beweist dass oyla Höfe zum Teil weniger Werbung besitzen als HTml-Höfe...
nehmt einen HTML Hof und seht ihn euch an. irgendwann müsst ihr in jedem Frame die gelbe Werbung wegdrücken... oder?
Jetzt geht auf die HP:
http://www.zg-wiesental.de.vu (Gehört meiner Schwester) Hier habt ihr max. 1 Werbung zum leicht wegcklicken... oder?
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
13.04.2007 20:03 |
|
|
sweeti

Lieb meine Rb Carlo

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer
 |
|
ja oyla ist eigentlich garnicht so schlecht wobei ich 1,2page besser finde. wenn man aber die Werbung bei oyla abschaltet (weiß auch nicht wie aber ergendwie geht des) dan finde ich oyla höfe doch auch besser als manch html höfe wo sich die einzelnen werbekästen in jedem frames öffnet.
14.04.2007 11:09 |
|
|
Kiki

~~BLUBB~~

Herkunft: Wuppertal
 |
|
also bis auf die werbvung rechts kommt nur einmal so ein pop up, das sich einmal leicht wegklicken lässt, fertig. Bei vielen anderen Höfen (vorallem html) wo eh nur ein kleines sichtfenster ist kommt diese werbung auf jeder neuen seite, man muss hinscrollen und sie jedes mal schließen. da hilft kein html das gut zu machen.
Und bei oyla kann man doch auch mit html arbeiten oder täusche ich mich da???
14.04.2007 18:10 |
|
|
Vivian

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von sweeti
ja oyla ist eigentlich garnicht so schlecht wobei ich 1,2page besser finde. wenn man aber die Werbung bei oyla abschaltet (weiß auch nicht wie aber ergendwie geht des) dan finde ich oyla höfe doch auch besser als manch html höfe wo sich die einzelnen werbekästen in jedem frames öffnet. |
diTo...
14.04.2007 22:11 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
ich wüsste wie man werbung abschaltet- kostet auch nur 3,99 im Monat (oder so ähnlich)
14.04.2007 22:47 |
|
|
pfinE

Mitglied

Herkunft: Berlin Name: Marie
 |
|
ich habe auch einen Oyla Hof: VRH Le Bleu. Ich bin eigi ziemlich zufrieden damit, aber da ich jetzt täglich immer mehr HTML dazu lerne, habe ich mich jetzt auch entschlossen mit der Hilfe von NVU meinen Hof auf Funpic zu verlegen.
²Nanni: Meinst du, ich bezahle monatlich 4 €, damit ich nen Werbung-freien Hof habe? Ein VRH ist für mich nicht mein Leben, sondern eine Freizeit-Beschäftigung. Und ich denke, dass ich nicht die einzigste mit dieser Ansicht bin!
LG, Iselu
|
|
15.04.2007 15:06 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von Iselu
²Nanni: Meinst du, ich bezahle monatlich 4 €, damit ich nen Werbung-freien Hof habe? Ein VRH ist für mich nicht mein Leben, sondern eine Freizeit-Beschäftigung. Und ich denke, dass ich nicht die einzigste mit dieser Ansicht bin!
LG, Iselu |
dickes,fettes dito!
ich würde für meinen vrh höchstens geld für ein bildarchiv ausgeben und mehr nicht.da nehm ich dann lieber die werbung
|
|
15.04.2007 15:09 |
|
|
pfinE

Mitglied

Herkunft: Berlin Name: Marie
 |
|
Original von sweet araber
Original von Iselu
LG, Iselu |
dickes,fettes dito!
ich würde für meinen vrh höchstens geld für ein bildarchiv ausgeben und mehr nicht.da nehm ich dann lieber die werbung
|
ebenfalls übergroßeß dito
|
|
15.04.2007 15:13 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Original von Pferdegirl14
Huhu!
²Nanni: Das geht nicht xD ! Aber Tessa hat unser Design so gecodet, dass man die Werbung nicht mehr sieht xD
.Matti. |
Und wenn Oyla davon Wind bekommt, sperrt sie eure Seite. Lustig, nicht?
. Die Werbung steht da schließlich nicht aus Spaß, sondern weil damit der kostenlose Service von Oyla finanziert wird. Ich krieg einen zu viel, wenn ich ständig von Leuten höre, dass sie die Werbung weghaben wollen. Ihr solltet froh sein, dass der Service kostenlos ist und sich Oyla dafür bereit erklärt, sich seine Server mit tausenden, häufig illegalen Seiten zupflastern zu lassen.
Ich würde auch nie im Leben Geld bezahlen, um die Werbung abgeschaltet zu bekommen. Eher würde ich den Anbieter wechseln.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 15.04.2007 16:34.
|
|
15.04.2007 16:33 |
|
|
Sunshine01

Mitglied

|
|
Original von Bella123
Original von Dangerous Minds
Original von LatinoMausi
Gottchen, warum mögt ihr Beephöfe nicht? Warum mögt ihr Oylahöfe nicht? Es nervt langsam...
Es nervt einfach diese scheiß werbung und das lange laden. Dann öffnen sich tausende Pop Up's und dann kommt man auf einem Hof mit Standartdesi. Das sind meine Gründe xD
Zudem hab ich noch nie einem Oyla hof gesehen der mich umgehauen hat... |
Japs finde icha uch!!
Also Werbung abschalten für Geld
nee! |
Also bei meinem Design hat DarkMika einfach einen Code reingetan und schwups war die Werbung weg total toll (= |
Derartiges sollte man aber nicht verschreien =P
15.04.2007 18:24 |
|
|
Feenzauber
Mitglied

|
|
RE: Was habt ihr gegen Oyla? |
 |
ich finde die Werbung doof, und das es da so wenig Speicherplatz gibt. Ok, vielleicht nicht wenig, aber bei repage z.B. gibt es doppelt so viel. Und das man nur so wenige Dateien hochladen kann wegen der Endung. Ansonsten mag ich oyla eigentlich auch.
__________________ icon von lighty
|
|
15.04.2007 19:34 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Original von Bella123
Original von Sunshine01
Original von Bella123
Also bei meinem Design hat DarkMika einfach einen Code reingetan und schwups war die Werbung weg total toll (= |
Derartiges sollte man aber nicht verschreien =P |
hä wie? |
Das ist verboten und Oyla löscht deine Page wenn die das mitbekommen.
lg, almanya
|
|
15.04.2007 19:57 |
|
|
|
Es ist nicht so das ich direkt etwas gegen oyla habe aber es gibt manche Höfe die einfach nur auf gut deutsch "scheiße" sind.IM Moment hab ich kein Beispiel aber die meißten sind illegal und schrecklich gestaltet.Aber so etwas gibt es manchmal auch bei anderen Anbietern oder wenn du dir eine Domain kaufst.Nur das man bei funpic HTML Kenntnisse braucht und wenn du dir eine Domain kaufst ist das nicht ohne Grund und du gibst dir mehr Mühe.
Das heißt allerdings nicht das oyla Höfe generell schlecht sind.Bei funpiuc gibt es genauso störende Werbung
.Aber bei vielöen oyla Höfen denke ich nur "Wow der(oder die) hat sich echt viel Mühe gegeben" den bei oyla ist vieles Begrenzt und daher schwieriger.Aber hey man sollte soweiso erst über einen Hof urteilen wenn man ihn gesehen(und damit meine ich nicht nur das Enter) hat.
|
12.08.2007 20:40 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Ich finde Oyla super habe soger mehrer oyla höfe. Aber ich habe auch Höfe bei repage . Ich komme mit beiden sehr gut klar
13.08.2007 09:30 |
|
|
Ales

Glaubst du an das Unmögliche?

Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
 |
|
Ich finde oyla Höfe super.
Denn ich verstehe es sehr schnell wie es geht und man muss auch nicht sehr viel HTML und PHP.
bei funpic oder ohost kommen andauernt so blödewerbung und das nervt!!!
|
|
13.08.2007 09:46 |
|
|
Legacy of Fame.

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Also ich habe eigentlich nicht sehr viel gegen oyla,aber die Werbuing ist doof und es hat auch so wenig Speicherplatz.Außerdem ist es da ein wenig unübersichtlich und eigentlich gefallen mir oyla-pages nicht so richtig.sorry,aber ist so.Da ist repage oder sowas doch viel besser.Finde ich.
|
|
13.08.2007 09:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|