Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Ds Dörenwald
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Ds Dörenwald Startpost-Retter 21.06.2007 13:31
 RE: [b] Zuchtpferde +Debbie+ 22.06.2007 14:35
 RE: [b] Zuchtpferde +Debbie+ 01.12.2008 08:28
 RE: [b] Zuchtpferde - nur noch eins zum Verkauf Marina347 23.06.2007 09:51
 RE: [b] Zuchtpferde - 5 Hengste vorhanden Laura15 15.06.2008 18:52
 RE: [b] Zuchtpferde - 5 Fohlen zu verkaufen Laura15 15.08.2008 22:15
 RE: [b] Zuchtpferde - noch 1 Fohlen zu haben +Debbie+ 16.08.2008 10:33
 RE: [b] Zuchtpferde - noch 1 Fohlen zu haben sina91 16.08.2008 20:07
 RE: [b] Zuchtpferde - La Paloma WS - 3-jährige Stute +Debbie+ 15.02.2009 18:06
 RE: [b] Zuchtpferde - La Paloma WS - 3-jährige Stute - verkauft +Debbie+ 18.02.2009 21:32
 RE: [b] Zuchtpferde - 1 Westfalenjährling Laura15 26.02.2009 18:48
 RE: [b] Zuchtpferde - 4 Fohlen sina91 08.06.2009 14:00
 RE: [b] Zuchtpferde - 7 Warmbluthengste; 3 Ponyhengste Jella 24.07.2009 19:24
 RE: [b] Zuchtpferde - 1 Stutfohlen sina91 07.09.2009 18:03
 RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread - 1 Verkaufspferd Monalisa§ 19.12.2009 15:50
 RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread sina91 17.01.2010 15:55
 RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread - vorerst KEINE Deckaufträge - Fohlenverkauf sina91 17.02.2010 14:29
 RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread - vorerst KEINE Deckaufträge - Fohlenverkauf sina91 17.02.2010 15:26
 RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread - viele Ponyhengste im Verkauf .:KimiKampfkeks:. 10.04.2010 15:40
 RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread - neue Pferde im Verkauf +Debbie+ 26.09.2010 18:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] Ds Dörenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum dieser Thread geschlossen wurde, könnt ihr im eigentlichen Thread der Deckstation nachlesen, vielen dank für die jahrelange Treue von euch.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 208 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 03.01.2011 12:37.

21.06.2007 13:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [b] Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:
Debbie
eMail:
ascanlobell@hotmail.de
Hof + Adresse:
Deckstation Maienfeld
www.maienfeld.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?:
Februar 07
Welche(s) Pferd(e):
Road Jack M & Diva L
Was wird es? [Privatpferd etc.]:
Road Jack M Ersteinmal Aufzuchtpferd, und danach Privat- & eventuell Zuchtpferd.

Diva L Zuchtstute mit regelmäßiger Bewegung, Förderung und eventuell Turnieren.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]:
Road Jack M
In einer großen Laufbox mit anderen Fohlen,
wenn er erwachsen ist in einer Paddockbox täglichen Weidegang und Training.

Diva L
Große Box, Morgends Paddock, Vormittags - Abends Weidegang.
Preisvorstellung:
Road Jack M - 16000 €
Diva L - 20000 €


__________________

22.06.2007 14:35 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [b] Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Debbie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof + Adresse: Gestüt Maienfeld - http://ising.bplaced.de/Maienfeld/index.html
Wie lange besteht der Hof schon?: Februar 2007
Welche(s) Pferd(e): Lotusblüte WS & So bist du WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Eine der beiden wird aufjedenfall mein Privatpferd und vieleicht später auch mal gedeckt. Die andere würde dann ein Zuchtpferd werden.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Zuerst in einem Art Offenstall mit gleichaltrigen Fohlen. Später dann Doppelbox mit einer anderen Stute und täglichem Weidegang in kleiner Herde. Das Privatpferd wird weiterhin im Offenstall gehalten.
Preisvorstellung: etwa 10.000 € pro Pferd

__________________

01.12.2008 08:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Niedersachsen

RE: [b] Zuchtpferde - nur noch eins zum Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
du hast ja schöne Pferde!

Formular:
Dein Name: Marina
eMail: vrh.gestuet-aurora@arcor.de
Hof + Adresse: DS Aurora
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Anfang 2007 besteht die DS, allerdings ist die DS vor einigen Monaten (ich weiß nicht so genau, wann ich begonnen habe) von Oyla zu funpic gezogen.
Welche(s) Pferd(e): Road Jack M
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Erstmal darf er sich als Jungpferd auf der Weide oder im Laufstall vergnügen (tägliches Training für die Fohlen/ -Jungpferdausbildung inbegriffen). Nach einem schonenden Einreiten wird sein Dressur- und Springpotential gefördert.
Wird er gekört, wird er ein Zuchthengst auf der DS und abundzu auf Turnieren starten (so, dass er nicht überfordert wird).
Wird er nicht gekört, wird er mein Privatpferd.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Erstmal kommt er wahlweise in einem Offenstall mit anderen Jungpferden oder in einen Laufstall mit täglichen Weidegang. Wenn er erwachsen ist, bekommt er eine schöne, große Box und täglichen Weidegang. Auf der Weide ist ein Unterstand vorhanden, wo sich die Pferde bei schlechtem Wetter oder starker Sonne unterstellen können.
Preisvorstellung: 7000 - 10000 v€

Liebe Grüße,
Marina

__________________

23.06.2007 09:51 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: [b] Zuchtpferde - 5 Hengste vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte großes interesse an rosencharmeur und dann noch etwas, ich habe ja sancisco als turnierpferd und ich find es wirklich sehr schade das du ihn verkaufen willst unglücklich soll ich mir dann ein anderes turnierpferd aussuchen? mit dem hof gibt es allerdings ein kleines problem: ich möchte ende juni meine zs (http://sternentaenzerzucht.oyla16.de) zum html-hof umbauen, da ich keinen speicherplatz mehr habe und es professioneller haben möchte, doch wenn ich ihn bekommen sollte würde ich ihn bis dis zs fertig ist als mein privi-pferd auf http://sternentaenzer.bplaced.de stellen und dann auf den anderen hof umziehen lassen. würde dir selbstverständlich bescheid sagen wenn es soweit ist Augenzwinkern

Dein Name: Laura
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof + Adresse: http://sternentaenzer.bplaced.de
Wie lange besteht der Hof schon?: seit ca. dezember 07 (also die zs)
Welche(s) Pferd(e): Rosencharmeur
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: im Boxenstall mit täglichem Weidegang (im Winter Paddock), tägliches Training, Turnierstarts etc.
Preisvorstellung: 18.000€ (evtl. auch mehr)

lg laura

edit: evtl würde ich es so machen wie du mit fableau also das er mein privi pferd ist aber gleichzeitig also deckhengst dient.

__________________
Engel ich liebe dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 15.06.2008 19:11.

15.06.2008 18:52 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: [b] Zuchtpferde - 5 Fohlen zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Laura
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof + Adresse: ZS Sternentaenzer
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Januar 2008
Welche(s) Pferd(e): Dw's Frühlingsbote M, Dw's Nell Abigale M
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Große, helle Boxen, täglicher Weidegang mit ganz viel Menschenkontakt und Kontakt mit Artgenossen. Wird nach speziellen Bedürfnissen gefördert und nicht überfordert!
Preisvorstellung: 6000-6500€ pro Pferd

LG Laura

__________________
Engel ich liebe dich!
15.08.2008 22:15 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [b] Zuchtpferde - noch 1 Fohlen zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Debbie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof + Adresse: Gestüt Maienfeld | www.maienfeld.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: Etwa 1 1/2 Jahre
Welche(s) Pferd(e): Dw's Ready to Fly M
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Der Kleine würde in die Zucht gehen und auf Turnieren vorgestellt werden Augenzwinkern
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Zuerst einmal wird er in einem Offenstall artgerecht mit anderen Fohlen aufgezogen und später bekommt er eine schöne Paddockbox mit täglichem Weidegang.
Preisvorstellung: 7500 € VHB

PS: Meine MB und ich bauen gerade etwas um, da wir nun auch Ponys züchten wollen. Kann dir den Link von der angefangenen neuen Version per PN schicken Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 16.08.2008 10:34.

16.08.2008 10:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [b] Zuchtpferde - noch 1 Fohlen zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja smile

Ich weiß, du verkaufst grundsätzlich nur an fertige Höfe, würde / werde ich wahrscheinlich genauso machen. Trotzdem habe ich mir überlegt, die Bewerbung einfach einmal auszufüllen fröhlich ;

Dein Name: Sina
eMail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hof + Adresse: Deckstation Sarinental
Wie lange besteht der Hof schon?: Ich hoffe, dass ich ihn möglichst bald eröffnen kann smile
Welche(s) Pferd(e): DW's Ready to Fly M
Was wird es? [Privatpferd etc.]:
Hauptsächlich würde er zur Zucht eingesetzt werden. Aber natürlich wird auch großer Wert auf die Ausbildung gelegt, so dass er ebenfalls auf Turnieren vorgestellt werden würde.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]:
Bis er etwa 2 ist würde er im "Jungpferdestall" bleiben. Dort würde er zusammen mit gleichaltrigen in einem Laufstall mit angrenzendem Paddock und einer großen Weide stehen. Später würde er dann in einer 4 x 4 m großen Box mit Fenster leben. Auch dort würde er täglich auf die Weide kommen, je nachdem wie verträglich er ist entweder in Herdenhaltung [etwa 10 Pferde] oder auf eine Einzelkoppel mit Kontaktmöglichkeiten zu den anderen Hengsten.
Preisvorstellung: 6.500 €

Wie gesagt, die Deckstation ist leider noch nicht eröffnet, aber ich hoffe das diese wirklich möglcihst bald eröffnet wird. Bis auf den Deckplan und der Pferdevorschau, wo jeweils nur noch der Feinschliff fehlt, steht wirklich schon alles [auch wenn noch nicht alles im Menue verlinkt ist]. Nur gibt es noch nicht so viele Pferde, und das ist der Grund, warum ich noch nciht eröffne, da die Deckstation nicht mit nur zwei Hengsten online gehen soll. Aber da ich fleißig dabei bin, bin ich ziemlich sicher, dass die Deckstation Ende August wirklich eröffnet wird fröhlich

Liebe Grüße


__________________

16.08.2008 20:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [b] Zuchtpferde - La Paloma WS - 3-jährige Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Debbie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof + Adresse: www.maienfeld.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: 2 Jahre
Welche(s) Pferd(e): La Paloma WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchtpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: 4,5 x 4,5 große Paddockbox mit täglichem Weidegang.
Preisvorstellung: 9.000 € VHB

LG Debbie

__________________

15.02.2009 18:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [b] Zuchtpferde - La Paloma WS - 3-jährige Stute - verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist sie +klick+ danke fröhlich

__________________

18.02.2009 21:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: [b] Zuchtpferde - 1 Westfalenjährling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann hätte ich großes interesse an ihm smile

Dein Name: Laura
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof + Adresse: ZS Sternentaenzer
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Januar 2008
Welche(s) Pferd(e): Dw's Der Duke
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchthengst, wird schonend ausgebildet und gelegentlich auf Turnieren vorgestellt
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Paddockbox und im Sommer täglicher Weidegang, im Winter großer Paddock
Preisvorstellung: 10.000 VB Augenzwinkern

Nächsten Monat bekommt die ZS einen komplett neuen "Anstrich" falls es daran liegen sollte, wenn ich ihn nicht bekomme^^

__________________
Engel ich liebe dich!
26.02.2009 18:48 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [b] Zuchtpferde - 4 Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja smile
Ich bin ja momentan nochmals dabei , die Deckstation umzubauen, da das Interesse an Decksprüngen leider nicht sehr groß war, und auch bei mir viel Zeit für die Klausuren draufgegangen ist - jetzt sind die aber vorbei, und um in Ruhe umzubauen [d.h. Fohlen altern lassen & Steckbrief erstellen etc.] ist die Seite derzeit [leider wieder mal] off. Ich denke mal wir werden so zu den Sommerferien, d.h. bei mir in etwa 3 wochen, wieder eröffnen fröhlich

Dein Name:
Sina Wilckerling

eMail:
sina.wilckerling@ewetel.net

Hof + Adresse:
Deckstation Sarinental

Wie lange besteht der Hof schon?:
eig. ja seit letztem Sommer, seit Februar wieder "richtig", derzeit nochmal eine kleine Umbauphase.

Welche(s) Pferd(e):
Let it Rock WS

Was wird es? [Privatpferd etc.]:
Er würde später zuerst behutsam ausgebildet werden, und nach und nach auf Turnieren vorgestellt werden. Sein Einsatzgebiet wäre also der Sport, er würde aber auch desöfteren als Deckhengst dienen.

Wie wird es gehalten? [Box etc.]:
Let it Rock würde in einer großen Außenbox stehen und hätte täglichen Weidegang und somit viel Kontakt zu Artgenossen. Er würde später konstant von dem gleichen Pfleger trainiert werden und regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden, natürlich seinem leistungsstand entsprechend.

Preisvorstellung:
6.500 €

Liebe Grüße


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 08.06.2009 14:02.

08.06.2009 14:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jella Jella ist weiblich
shake it


images/avatars/avatar-44726.png

Dabei seit: 13.03.2009
Beiträge: 54

RE: [b] Zuchtpferde - 7 Warmbluthengste; 3 Ponyhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Icon von Twister // Signatur von .smartness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jella: 24.07.2009 19:25.

24.07.2009 19:24 Jella ist offline E-Mail an Jella senden Beiträge von Jella suchen Nehmen Sie Jella in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [b] Zuchtpferde - 1 Stutfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Sina
eMail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hof + Adresse: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Wie lange besteht der Hof schon?: Eig. ja seit gut einem Jahr, nachdem wir etwas umgebaut haben haben wir nun seit gut einer Woche offiziel wieder eröffnet
Welche(s) Pferd(e): Little Girl L
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Sie würde wenn sie etwa 3 ist in die Ausbildung gehen. Wir würden sie regelmäßig auf Turnieren vorstellen, hauptsächlich läge ihre Verwendung aber in der Zucht, auch wenn sie regelmäßige Zuchtpausen hat.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Bis Little Girl 3 ist würde sie auf der Jungpferdekoppel im Laufstall stehen. Mit etwa 3 würde sie dann in den Zuchtstutenstall umziehen, dort würde sie in einer Paddockbox stehen und haette täglichen Weidegang.
Preisvorstellung: 5.000€ VB

__________________

07.09.2009 18:03 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread - 1 Verkaufspferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name: Isabel
eMail: reitanlage-rotherwood@web.de
Hof + Adresse: Reitanlage Rotherwood
Wie lange besteht der Hof schon?: nicht lange, ein paar Wochen denke ich Augenzwinkern
Welche(s) Pferd(e): Dw's Calmara GE
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Privat-/Turnierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Außenbox, eventuell Paddockbox
Ich habe noch eine Frage, hat sie einen Steckbrief, bzw. einen Stammbaum? Lg

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

19.12.2009 15:50 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular für Deckanträge:
Name: Sina
eMail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hofname: Deckstation Sarinental
Hofadresse: http://sarinental.bplaced.net/deckstation

Name der Stute: Paloma FR
Steckbrief-URL: http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...alomasteckbrief
Welcher Hengst?: Callaho's Con Coriano
Deckart [TG, FS] - Steht jeweils bei den Hengsten im Steckbrief: FS

Name der Stute: Valeria
Steckbrief-URL: http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...leriasteckbrief
Welcher Hengst?: Vulkano GV
Deckart [TG, FS] - Steht jeweils bei den Hengsten im Steckbrief: FS

Decktag: Heute, 17.01.2010
AGB gelesen?: Die nächste Generation

__________________

17.01.2010 15:55 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread - vorerst KEINE Deckaufträge - Fohlenverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name: Sina
eMail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hof + Adresse: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit 1,5 Jahren, seit September letzten Jahres auf jeden Fall fast durchgängig aktiv.
Welche(s) Pferd(e): Liberty Island
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Die Kleine würde erst einmal ihre Zeit als Jungpferd genießen und später dann Zuchtstute werden, allerdings mit Zuchtpausen, in der das Training im Vordergrund steht und sie auch auf Turnieren vorgestellt wird.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Bis sie etwa 3 ist würde sie auf der Jungpferdeweide im Laufstall stehen, mit freiem Zugang zur Weide. Danach würde sie dann in den Zuchtstutenstall ziehen, also in eine Paddockbox mit täglichem Weidegang.

Würde mich freuen, wenn ich sie bekommen würde smile
Liebe Grüße

__________________

17.02.2010 14:29 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread - vorerst KEINE Deckaufträge - Fohlenverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Hab sie direkt eingetragen smile Geld ist auch abgezogen smile
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...slandsteckbrief

__________________

17.02.2010 15:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread - viele Ponyhengste im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name: Kim
eMail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof + Adresse: Deckstation Silberpfeil
Wie lange besteht der Hof schon?: August 2008
Welche(s) Pferd(e): Rising Sun, Bailey Selection und Top Charme
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchtpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Offenstall mit täg. Weidegang
Preisvorschlag: pro Pferd 55oo,- vhb

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

10.04.2010 15:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread - neue Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui da sind aber einige nette Fohlen dabei ...^^

Formular:
Dein Name: Debbie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof + Adresse: Gestüt Maienfeld | www.maienfeld.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: Februar 2007
Welche(s) Pferd(e): Dw's Cornetta & Dw's Polarstern SP
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Die beiden würden später als Zuchstute dienen, in den regelmäßigen Zuchtpausen aber auch als Turnierpferd genutzt werden.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: In der Aufzuchtzeit werden die Fohlen in kleinen Gruppen in einer Art Offenstall gehalten, mit täglichem Weidegang. Ihnen wird natürlich das Fohlen ABC beigebracht. Später dann Offenstallhaltung in kleinen Gruppen mit Förderung & Training durch die Bereiter.
Preisvorschlag: Je 9000 ,-

Würde mich riesig freuen eine oder gar beide zu bekommen, da sie wirklich perfekt in meine Zucht passen würden.
LG Debbie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 26.09.2010 18:34.

26.09.2010 18:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH