|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Dein Name:
Debbie
eMail:
ascanlobell@hotmail.de
Hof + Adresse:
Deckstation Maienfeld
www.maienfeld.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?:
Februar 07
Welche(s) Pferd(e):
Road Jack M & Diva L
Was wird es? [Privatpferd etc.]:
Road Jack M Ersteinmal Aufzuchtpferd, und danach Privat- & eventuell Zuchtpferd.
Diva L Zuchtstute mit regelmäßiger Bewegung, Förderung und eventuell Turnieren.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]:
Road Jack M
In einer großen Laufbox mit anderen Fohlen,
wenn er erwachsen ist in einer Paddockbox täglichen Weidegang und Training.
Diva L
Große Box, Morgends Paddock, Vormittags - Abends Weidegang.
Preisvorstellung:
Road Jack M - 16000 €
Diva L - 20000 €
22.06.2007 14:35 |
|
|
 |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

|
|
Dein Name: Debbie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof + Adresse: Gestüt Maienfeld - http://ising.bplaced.de/Maienfeld/index.html
Wie lange besteht der Hof schon?: Februar 2007
Welche(s) Pferd(e): Lotusblüte WS & So bist du WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Eine der beiden wird aufjedenfall mein Privatpferd und vieleicht später auch mal gedeckt. Die andere würde dann ein Zuchtpferd werden.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Zuerst in einem Art Offenstall mit gleichaltrigen Fohlen. Später dann Doppelbox mit einer anderen Stute und täglichem Weidegang in kleiner Herde. Das Privatpferd wird weiterhin im Offenstall gehalten.
Preisvorstellung: etwa 10.000 € pro Pferd
01.12.2008 08:28 |
|
|
 |
Marina347

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
RE: [b] Zuchtpferde - nur noch eins zum Verkauf |
 |
Hallo,
du hast ja schöne Pferde!
Formular:
Dein Name: Marina
eMail: vrh.gestuet-aurora@arcor.de
Hof + Adresse: DS Aurora
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Anfang 2007 besteht die DS, allerdings ist die DS vor einigen Monaten (ich weiß nicht so genau, wann ich begonnen habe) von Oyla zu funpic gezogen.
Welche(s) Pferd(e): Road Jack M
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Erstmal darf er sich als Jungpferd auf der Weide oder im Laufstall vergnügen (tägliches Training für die Fohlen/ -Jungpferdausbildung inbegriffen). Nach einem schonenden Einreiten wird sein Dressur- und Springpotential gefördert.
Wird er gekört, wird er ein Zuchthengst auf der DS und abundzu auf Turnieren starten (so, dass er nicht überfordert wird).
Wird er nicht gekört, wird er mein Privatpferd.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Erstmal kommt er wahlweise in einem Offenstall mit anderen Jungpferden oder in einen Laufstall mit täglichen Weidegang. Wenn er erwachsen ist, bekommt er eine schöne, große Box und täglichen Weidegang. Auf der Weide ist ein Unterstand vorhanden, wo sich die Pferde bei schlechtem Wetter oder starker Sonne unterstellen können.
Preisvorstellung: 7000 - 10000 v€
Liebe Grüße,
Marina
23.06.2007 09:51 |
|
|
 |
Laura15

Dressurmadame

Herkunft: Hannover
 |
|
|
15.06.2008 18:52 |
|
|
 |
Laura15

Dressurmadame

|
|
RE: [b] Zuchtpferde - 5 Fohlen zu verkaufen |
 |
Dein Name: Laura
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof + Adresse: ZS Sternentaenzer
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Januar 2008
Welche(s) Pferd(e): Dw's Frühlingsbote M, Dw's Nell Abigale M
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Große, helle Boxen, täglicher Weidegang mit ganz viel Menschenkontakt und Kontakt mit Artgenossen. Wird nach speziellen Bedürfnissen gefördert und nicht überfordert!
Preisvorstellung: 6000-6500€ pro Pferd
LG Laura
__________________ Engel ich liebe dich!
|
|
15.08.2008 22:15 |
|
|
 |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

|
|
|
16.08.2008 10:33 |
|
|
 |
sina91

<3

Herkunft: nähe Oldenburg Name: Sina
 |
|
RE: [b] Zuchtpferde - noch 1 Fohlen zu haben |
 |
Hallo Tanja
Ich weiß, du verkaufst grundsätzlich nur an fertige Höfe, würde / werde ich wahrscheinlich genauso machen. Trotzdem habe ich mir überlegt, die Bewerbung einfach einmal auszufüllen
;
Dein Name: Sina
eMail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hof + Adresse: Deckstation Sarinental
Wie lange besteht der Hof schon?: Ich hoffe, dass ich ihn möglichst bald eröffnen kann
Welche(s) Pferd(e): DW's Ready to Fly M
Hauptsächlich würde er zur Zucht eingesetzt werden. Aber natürlich wird auch großer Wert auf die Ausbildung gelegt, so dass er ebenfalls auf Turnieren vorgestellt werden würde.
Bis er etwa 2 ist würde er im "Jungpferdestall" bleiben. Dort würde er zusammen mit gleichaltrigen in einem Laufstall mit angrenzendem Paddock und einer großen Weide stehen. Später würde er dann in einer 4 x 4 m großen Box mit Fenster leben. Auch dort würde er täglich auf die Weide kommen, je nachdem wie verträglich er ist entweder in Herdenhaltung [etwa 10 Pferde] oder auf eine Einzelkoppel mit Kontaktmöglichkeiten zu den anderen Hengsten.
Preisvorstellung: 6.500 €
Wie gesagt, die Deckstation ist leider noch nicht eröffnet, aber ich hoffe das diese wirklich möglcihst bald eröffnet wird. Bis auf den Deckplan und der Pferdevorschau, wo jeweils nur noch der Feinschliff fehlt, steht wirklich schon alles [auch wenn noch nicht alles im Menue verlinkt ist]. Nur gibt es noch nicht so viele Pferde, und das ist der Grund, warum ich noch nciht eröffne, da die Deckstation nicht mit nur zwei Hengsten online gehen soll. Aber da ich fleißig dabei bin, bin ich ziemlich sicher, dass die Deckstation Ende August wirklich eröffnet wird
Liebe Grüße

|
|
16.08.2008 20:07 |
|
|
 |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

|
|
RE: [b] Zuchtpferde - La Paloma WS - 3-jährige Stute |
 |
Dein Name: Debbie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof + Adresse: www.maienfeld.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: 2 Jahre
Welche(s) Pferd(e): La Paloma WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchtpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: 4,5 x 4,5 große Paddockbox mit täglichem Weidegang.
Preisvorstellung: 9.000 € VHB
LG Debbie
15.02.2009 18:06 |
|
|
 |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

|
|
RE: [b] Zuchtpferde - La Paloma WS - 3-jährige Stute - verkauft |
 |
So hier ist sie +klick+ danke
18.02.2009 21:32 |
|
|
 |
Laura15

Dressurmadame

|
|
RE: [b] Zuchtpferde - 1 Westfalenjährling |
 |
ok dann hätte ich großes interesse an ihm
Dein Name: Laura
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof + Adresse: ZS Sternentaenzer
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Januar 2008
Welche(s) Pferd(e): Dw's Der Duke
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchthengst, wird schonend ausgebildet und gelegentlich auf Turnieren vorgestellt
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Paddockbox und im Sommer täglicher Weidegang, im Winter großer Paddock
Preisvorstellung: 10.000 VB
Nächsten Monat bekommt die ZS einen komplett neuen "Anstrich" falls es daran liegen sollte, wenn ich ihn nicht bekomme^^
__________________ Engel ich liebe dich!
|
|
26.02.2009 18:48 |
|
|
 |
sina91

<3

|
|
RE: [b] Zuchtpferde - 4 Fohlen |
 |
Hallo Tanja
Ich bin ja momentan nochmals dabei , die Deckstation umzubauen, da das Interesse an Decksprüngen leider nicht sehr groß war, und auch bei mir viel Zeit für die Klausuren draufgegangen ist - jetzt sind die aber vorbei, und um in Ruhe umzubauen [d.h. Fohlen altern lassen & Steckbrief erstellen etc.] ist die Seite derzeit [leider wieder mal] off. Ich denke mal wir werden so zu den Sommerferien, d.h. bei mir in etwa 3 wochen, wieder eröffnen
Dein Name:
Sina Wilckerling
eMail:
sina.wilckerling@ewetel.net
Hof + Adresse:
Deckstation Sarinental
Wie lange besteht der Hof schon?:
eig. ja seit letztem Sommer, seit Februar wieder "richtig", derzeit nochmal eine kleine Umbauphase.
Welche(s) Pferd(e):
Let it Rock WS
Er würde später zuerst behutsam ausgebildet werden, und nach und nach auf Turnieren vorgestellt werden. Sein Einsatzgebiet wäre also der Sport, er würde aber auch desöfteren als Deckhengst dienen.
Let it Rock würde in einer großen Außenbox stehen und hätte täglichen Weidegang und somit viel Kontakt zu Artgenossen. Er würde später konstant von dem gleichen Pfleger trainiert werden und regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden, natürlich seinem leistungsstand entsprechend.
Preisvorstellung:
6.500 €
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 08.06.2009 14:02.
|
|
08.06.2009 14:00 |
|
|
 |
Jella

shake it

|
|
|
24.07.2009 19:24 |
|
|
 |
sina91

<3

|
|
RE: [b] Zuchtpferde - 1 Stutfohlen |
 |
Hof + Adresse: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Wie lange besteht der Hof schon?: Eig. ja seit gut einem Jahr, nachdem wir etwas umgebaut haben haben wir nun seit gut einer Woche offiziel wieder eröffnet
Welche(s) Pferd(e): Little Girl L
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Sie würde wenn sie etwa 3 ist in die Ausbildung gehen. Wir würden sie regelmäßig auf Turnieren vorstellen, hauptsächlich läge ihre Verwendung aber in der Zucht, auch wenn sie regelmäßige Zuchtpausen hat.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Bis Little Girl 3 ist würde sie auf der Jungpferdekoppel im Laufstall stehen. Mit etwa 3 würde sie dann in den Zuchtstutenstall umziehen, dort würde sie in einer Paddockbox stehen und haette täglichen Weidegang.
Preisvorstellung: 5.000€ VB
07.09.2009 18:03 |
|
|
 |
Monalisa§

Mitglied

|
|
|
19.12.2009 15:50 |
|
|
 |
sina91

<3

|
|
|
17.01.2010 15:55 |
|
|
 |
sina91

<3

|
|
RE: [b] Ds Dörenwald - Sammelthread - vorerst KEINE Deckaufträge - Fohlenverkauf |
 |
Formular:
Hof + Adresse: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit 1,5 Jahren, seit September letzten Jahres auf jeden Fall fast durchgängig aktiv.
Welche(s) Pferd(e): Liberty Island
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Die Kleine würde erst einmal ihre Zeit als Jungpferd genießen und später dann Zuchtstute werden, allerdings mit Zuchtpausen, in der das Training im Vordergrund steht und sie auch auf Turnieren vorgestellt wird.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Bis sie etwa 3 ist würde sie auf der Jungpferdeweide im Laufstall stehen, mit freiem Zugang zur Weide. Danach würde sie dann in den Zuchtstutenstall ziehen, also in eine Paddockbox mit täglichem Weidegang.
Würde mich freuen, wenn ich sie bekommen würde
Liebe Grüße
17.02.2010 14:29 |
|
|
 |
sina91

<3

|
|
|