Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Ds Dörenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh, weißt du, wie schwer das ist, sich bei deinen Pferden zurückzuhalten???
28.04.2009 20:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich zwar im Nachhinein drüber aufregen, aber:

Dein Name: Leila
eMail: rge@live.de
Hof + Adresse: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Wie lange besteht der Hof schon?: Juni 05
Welche(s) Pferd(e): Adoreable Dw
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Bis 3 Jungpferdelaufstall, dann große Box im Stutenstall, ganztägig Auslauf Wiese, Paddock oder Halle in grpßer Gruppe mit Fohlen
Preisvorstellung: 7.000 VHB
28.04.2009 21:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sonst würd ich sie nicht nehmen Augenzwinkern
28.04.2009 21:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Adoreable Dw
Bilder folgen, sobald du bei Photofans dein ok gibst. Ich versuch derzeit die Spur von Baronesse wiederzufinden...
30.04.2009 09:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

habs korrigiert
30.04.2009 13:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Formular:
Dein Name: Sarah
eMail: skw@lgwinter.de
Hof + Adresse: Privatstall Cherokee
Wie lange besteht der Hof schon?: seit einem Monat
Welche(s) Pferd(e): World Appeal Dw
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Privatpferd (Zuchteinsatz)
Wie wird es gehalten? [Box etc.]:
Artgerechte Haltung mit Jahrgangsgleichen im großen Laufstall, dies garantiert viel Auslauf und Bewegung sowie das Knüpfen sozialer Kontakte.
Später stünde er in einer großen hellen Box im Offenstall, täglicher Weidegang und Training natürlich mit inbegriffen.
Er würd mit wachsendem Alter schonend ein- und angeritten werden und dann mit dem Alter weiter gefördert werden (je nach Potential)
alles schonend und ausgiebig. Danach würde er einige Turniere gehen und dann endlich ein erfolgreicher Deckhengst werden (da bin ich mir sicher, bei der tollen Abstammung <3)
Sonstiges Ich hoffe ich bekomme den kleinen, denn auch wenn noch fast nichts zu sehen ist bin ich fleißig am arbeiten und brauche auch ein gutes Ausgangsmaterial an Pferden zur Zucht
Garantie für ein rasches & gutes Gedeihen des Hofes gibt dir (hoffentlich) meine Deckstation : www.rpz-cherokee.de.vu
LG, Sarah
Preisvorstellung: 8000v€
Sonstiges: Sollte dir der Privatstall nicht gefallen da noch zu wenig online ist etc. würde ich den kleinen gerne auf die Reitponyzucht mitnehmen (als Privati) und wenn mehr online ist käme er in den Privatstall!?

GLG Sarah <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 08.06.2009 13:52.

08.06.2009 13:45 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [b] Zuchtpferde - 4 Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja smile
Ich bin ja momentan nochmals dabei , die Deckstation umzubauen, da das Interesse an Decksprüngen leider nicht sehr groß war, und auch bei mir viel Zeit für die Klausuren draufgegangen ist - jetzt sind die aber vorbei, und um in Ruhe umzubauen [d.h. Fohlen altern lassen & Steckbrief erstellen etc.] ist die Seite derzeit [leider wieder mal] off. Ich denke mal wir werden so zu den Sommerferien, d.h. bei mir in etwa 3 wochen, wieder eröffnen fröhlich

Dein Name:
Sina Wilckerling

eMail:
sina.wilckerling@ewetel.net

Hof + Adresse:
Deckstation Sarinental

Wie lange besteht der Hof schon?:
eig. ja seit letztem Sommer, seit Februar wieder "richtig", derzeit nochmal eine kleine Umbauphase.

Welche(s) Pferd(e):
Let it Rock WS

Was wird es? [Privatpferd etc.]:
Er würde später zuerst behutsam ausgebildet werden, und nach und nach auf Turnieren vorgestellt werden. Sein Einsatzgebiet wäre also der Sport, er würde aber auch desöfteren als Deckhengst dienen.

Wie wird es gehalten? [Box etc.]:
Let it Rock würde in einer großen Außenbox stehen und hätte täglichen Weidegang und somit viel Kontakt zu Artgenossen. Er würde später konstant von dem gleichen Pfleger trainiert werden und regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden, natürlich seinem leistungsstand entsprechend.

Preisvorstellung:
6.500 €

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 08.06.2009 14:02.

08.06.2009 14:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Dein Name: Jeanine
eMail: Sportpferde_Rosenberg@yahoo.de
Hof + Adresse: Sportpferde Rosenberg ; www.Sportpferde-Rosenberg.de.ki
Wie lange besteht der Hof schon?: 09.03.05 das Anno stimmt nicht wird verbessert
Welche(s) Pferd(e): Aber ich liebe dich
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Privatpferd wird langsam an ihre Aufgabe gestellt, es besteht keine Überforderung
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Große Helle Boxen mit Paddock, täglichem Weidegang
Preisvorstellung: 8.000
08.06.2009 14:02 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Dein Name: Jessica
eMail: reitverein_mysun@web.de
Hof + Adresse: Deckstation My Sun
Wie lange besteht der Hof schon?großes Grinsen ie Ds ab Jan.09
Welche(s) Pferd(e): World Appeal Dw, Aber ich liebe Dich DW
Was wird es? [Privatpferd etc.]:
Beie werden Zuchtpferde mit regelmäßigen Deckpausen.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Große Helle Boxen mit täglichem Weidegang.
Preisvorstellung: 11.000 für beide zusammen.

08.06.2009 14:03 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Ist schon okay, kann ich auch verstehen, die Deckstation war ja in letzter Zeit sowieso leider wieder etwas unaktiv, musst dich ja auch drauf verlassen können, dass die wd on kommt Augenzwinkern
Aber - ich arbeite dran xD und hoffentlich bleibt sie danach auch mit einer konstanten Aktivität ^^ fröhlich

08.06.2009 14:16 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.Dori
Mitglied

6000?
Ansonsten schlag was vor.

08.06.2009 14:33 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Leidenschaft

Vielen Dank

Hier mit überweise ich die 8.000 an Tanja.
Willst auch einen Auszug sehen oder passt das so?

Aber ich liebe Dich WS

Die Bilder und Charakter kommen dann noch
08.06.2009 14:45 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hi Tanja- echt schade wegen World hatte vergessen ihn abzuholen, war auch im Schullandheim und im Urlaub :S
08.06.2009 18:45 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Dein Name: Neele
eMail: La.Fontaine@web.de
Hof + Adresse: Privatstall Greve
Wie lange besteht der Hof schon?: eigentlich seit Februar 2008, wurde jetzt aber überarbeitet und am 29. Mai 2009 neu eröffnet smile
Welche(s) Pferd(e): Let it Rock
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Er würde auf meinen Privatstall kommen und dort ein Privatpferd werden, welches zunächst seine Jugend in einer Fohlenherde genießen darf und später dann in Zucht & Turniersport eingesetzt werden wird.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Er würde zusammen mit den beiden Hengsten Amicelli und Nalegro auf eine Koppel kommen. Die beiden sind auch noch sehr jung (Nalegro grade 2, Amicelli 6 Monate), als "Anstandsdame" würde der kleine Shetlandponyhengst Prince mit dazu stoßen. Später würde er in einer box stehen und täglich Weidegang bekommen.
Preisvorstellung: 7.000€

08.06.2009 18:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Huhu^^

Dein Name: Sabi
eMail: info@gestuet-schwarze-perle.de
Hof + Adresse: Gestüt schwarze Perle | www.gestuet-schwarze-perle.de
Wie lange besteht der Hof schon?: seit 01.01.2009
Welche(s) Pferd(e): Let it Rock WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Turnierpferdchen und später Zuchtpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: in einer großen Paddockbox mit täglichem Weidegang. Der kleine wird erstmal mit seinen Altersgenossen auf der Weide spielen und dann entsprechend seinem Alter gefördert und geschult.
Preisvorstellung: 6.000

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.06.2009 19:34 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

eingetragen:
http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/nachzucht.htm

08.06.2009 19:52 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Suuuper fröhlich Danke großes Grinsen
Hier ist der Kleine: *klick*

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.06.2009 20:42 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

Zitat:
Original von Tanja
²Jeanine: Passt so danke. Aber verlinken bitte mit www.wfz-stokes.de.ms

Geändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 08.06.2009 21:06.

08.06.2009 21:06 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ich kann mich auch schon wieder nicht zurückhalten.

Dein Name: Freak
eMail: sassi-schreiber@web.de
Hof + Adresse: Gestüt Sundancer
Wie lange besteht der Hof schon?: ca. 1,5 Jahre
Welche(s) Pferd(e): Superheld WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Ich möchte ihn zunächst mal als Turnierpferd für Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen verwenden und später wahrscheinlich auch in die Zucht eingliedern.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Als Fohlen/Jungpferd in der Herde, dann in einer Paddockbox mit Weidegang.
Preisvorstellung: so 7.000 €?

09.06.2009 11:52 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Hier ist er ganz unten zu finden, bis er erwachsen ist smile

Ach ja, Cadeau du Ciel ist jetzt auch drei (ich hoffe, das ist ok), falls du ihn umtragen willst:
Steckbrief

09.06.2009 14:01 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH