Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Ds Dörenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, mache ich bei meinen ja auch Augenzwinkern

Wenn der Server mich wieder mag, lad ich auch die Bilder hoch....

zu Florenzano
28.07.2009 22:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop hab Le Champ umgetragen Augenzwinkern
Erfolge & Nachzucht folgt morgen

Achja, da mich Bplaced momentan richtig nervt, bin ich kurzerhand nach Funpic umgezogen. Friedensritter (der einen 3jährigen Nachkommen im Verkauf auf THS Johannsen hat) und Wildfang haben neue Links: Friedensritter & Dw´s Wildfang M

Lg

28.07.2009 23:10 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jap, die kommen, aber erst muss ich das Formualr für die Erfolge ändern und um das hochzuladen, muss ich an den Server ran und der mag mich ja grad net.
Körsachen werde ich nicht übernehmen, da ich die Pferde alle nach meinem Muster kören lasse Augenzwinkern
28.07.2009 23:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Dresseur

Geld ist abgezogen^^

Ist erst 1 Foto oben von ihm drin, aber die anderen folgen Augenzwinkern

29.07.2009 13:08 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Tamara* Tamara* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44830.png

Ich melde mich mal bzw, nochmal xD vielleicht hab ich jetzt ja mehr Glück smile

Formular:
Dein Name: Tamara
eMail: Tamara-111@gmx.de
Hof + Adresse: Privatstall Foray
Wie lange besteht der Hof schon?: ca. 1 Monat
Welche(s) Pferd(e): Ramazotti
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Mein Privatpferd und natürlich Deckhengst außerdem wird er in seinen Deckpausen auch auf Turnieren vorgestellt, die seiner Ausbildung gerecht sind.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Große helle Box, täglicher Weidegang sowie tägliches training.
Preisvorstellung: 10.ooo € ist natürlich auf VHB <:

Würde mich freuen ...

Liebe Grüße Tamara

02.08.2009 17:58 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, Florenzano hat jetzt seine Bilder und den einen Erfolg der in den Richtlinien der Aufführungsweise bei uns in den Erfolgen eingtetragen werden konnte, eingetragen Augenzwinkern

Lg
02.08.2009 20:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

hab schon so sehnsüchtig auf die Fohlen gewartet fröhlich <33

Dein Name: Christine
eMail: schmit_christine@yahoo.de
Hof + Adresse: SPZ Vilary
Wie lange besteht der Hof schon?: im Oktober/November wird's 1 Jahr^^
Welche(s) Pferd(e): Frühlingsblume L & Let's Ride L
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Turnier- & Zuchtpferde
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: große & helle Box bei den Jungtieren, täglicher Weidegang
Preisvorstellung: für jedes 6.000€ ?

LG großes Grinsen

07.09.2009 15:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Dein Name: Katie
eMail: sweety13@gmx.at
Hof + Adresse: Fehrenhof - www.fehrenhof.at.tt (auf die HS)
Wie lange besteht der Hof schon?: seit 08.11.08
Welche(s) Pferd(e): Linzertraum L
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Es wird ein privates Turnierpferd bzw. Zuchtpferd. Er erhält eine solide Ausbildung und wird stetig gefördert. Linzertraum wird außerdem auf Turnieren vorgestellt. Außerdem wird er auch zur Körung geschickt werden.Wenn er sich gut macht im Sport wird er auch zur Zucht eingesetzt werden, wobei er aber immer wieder auch Turniere gehen wird.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Er kommt in eine Box (3x4m) eventuell mit Paddock. Desweiteren kommt er jeden Tag auf die Weide.
Preisvorstellung: 8.000 €

lg.

07.09.2009 15:44 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Dein Name: Jessica
eMail: reitverein_mysun@web.de
Hof + Adresse: Deckstation My Sun
Wie lange besteht der Hof schon?: Jan09
Welche(s) Pferd(e): Frühlingsblume L
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Sie würde, sobald sie alt genug ist zu unseren Zuchtpferden wechseln und dann in den Pausen auf Turnieren vorgestellt werden. Bis dahin darf sie mit den anderen kleinen auf der Weide toben.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Bis sie alt genug ist, steht sie den ganzen Tag mit den anderen gleichaltrigen draußen auf der Weide mit einem Unterstand. Sobals sie alte genug ist, kommt sie in eine große Helle Box mit tägl. Weidegang.
Preisvorstellung: 5.000€

07.09.2009 15:52 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

danke fröhlich

07.09.2009 17:20 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [b] Zuchtpferde - 1 Stutfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Sina
eMail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hof + Adresse: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Wie lange besteht der Hof schon?: Eig. ja seit gut einem Jahr, nachdem wir etwas umgebaut haben haben wir nun seit gut einer Woche offiziel wieder eröffnet
Welche(s) Pferd(e): Little Girl L
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Sie würde wenn sie etwa 3 ist in die Ausbildung gehen. Wir würden sie regelmäßig auf Turnieren vorstellen, hauptsächlich läge ihre Verwendung aber in der Zucht, auch wenn sie regelmäßige Zuchtpausen hat.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Bis Little Girl 3 ist würde sie auf der Jungpferdekoppel im Laufstall stehen. Mit etwa 3 würde sie dann in den Zuchtstutenstall umziehen, dort würde sie in einer Paddockbox stehen und haette täglichen Weidegang.
Preisvorstellung: 5.000€ VB

07.09.2009 18:03 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

okay, dankeschön =D

07.09.2009 19:51 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Danke großes Grinsen

Am 15. zieht sie dann um.

07.09.2009 20:39 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke fröhlich
Ich werd sie in den nächsten Tagen eintragen Augenzwinkern

08.09.2009 15:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

Hey smile
Ich hab die Kleine schon mal eingetragen:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...egirlsteckbrief
Hoffe es ist alles okay so smile Geld habe ich auch abgezogen Augenzwinkern
Danke nochmal fröhlich
Liebe Grüße

13.09.2009 13:55 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Tanja
²Amaita: du bekommst Let's Ride L, abgesetzt wird er am 13.09.2009

Hey Tanja...

Hab grad etwas viel Stress wegen Schule und so... Geb mir aber Mühe mit dem Eintragen. Hoffe ist ok. (:

27.09.2009 12:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Sry für die unheimliche Verspätung -,-

Let's Ride L

05.10.2009 20:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

können auch oyla Höfe anfragen ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.12.2009 18:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Formular:
Dein Name: Laura-Christin
eMail: Deckstationavon@yahoo.com
Hof + Adresse: Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon?: seit janurar 09 befindet sich derzeit im umbau Direktlink pfer On
Welche(s) Pferd(e):
Dw´s Kallisto GN
Dw´s La Cor de Lyck
Dw´s Ramyro GN
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht- und Turnierpferde aber keine Maschiene
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Große Box im Fohlenstall, sie kommen ganztags in Herden auf die wiese, außer bei schlechtem wetter da kommen sie nur stunden weise raus.. und bekommen genug auslauf in der dafür vorgesehenen Freilaufhalle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 12.12.2009 18:36.

12.12.2009 18:31 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Formular:
Dein Name: Bianca
eMail: RVLindenhof@t-online.de
Hof + Adresse: DS Lindenhof - klick
Wie lange besteht der Hof schon?:
Welche(s) Pferd(e): Cadance
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchtpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Da bei uns die Pferde ab 3 Jahre Jungpferde sind würde er mit gleichaltrigen zusammengehalten werden. Er wird in eine der Jungpferdeboxen kommen. Natürlich gibt es auch große Weiden, Wo sich die Pferde täglich austoben können. Es gibt aber auch das Training , welches auf unseren Trainingsanlagen stattfindet.

So , ich hoffe nun , das ich einen kleinen Einblick machen konnte.
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.12.2009 18:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH