Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Ds Dörenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, okay, aber noch eine Frage: Ist dir sogar noch zu wenig drauf, wenn noch was unter sonstiges Fehlt?!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

24.07.2009 18:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Gwendolyn
eMail: pswemper@ymail.com
Hof + Adresse: Tuniersall Wemper
Wie lange besteht der Hof schon?: seit mitte Mai 2009
Welche(s) Pferd(e): Don Jovi, Le Champ, Cool Dancer
Was wird es? [Privatpferd etc.]: alle drei werden meine Privatpferde und bekommen vielleicht, das steht aber noch nicht fest einen Privaten pfleger und einen Tunierreiter das steht aber noch in den Sternen. Dazu werden sie zwischendruch in der Zucht eingesetzt.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Alle drei bekommen eine große Box in der größe 4 m. x 4,5m. Diese Boxen haben eine Futterkrippe, eine Automatsiche Tränke und ein Fenster auf die Stallgasse. Dazu haben jede Box ein Paddok in der größe von 4m. x 6m. Dieser Paddok ist von der Box aus begebar und kann durch eine Tür versperrt werden wen das Pferd kein Paddokgang haben soll. Dazu nekommen die Pferde drei mal am Tag Futter was aus Kraftfutter Müsli und Zusazufutter besteht. Nach dem Fütter kommen sie morgens auf die Weide und bleiben dort so lange bis sie gearbeitet werden. Danach kommen sie weider in den Stall oder auf die Weide Abends gehts wieder in den Stall. Ist das wetter extrem heiß kann es auch sein das die Pferde tagsüber im staöl stehen und nachts auf die weide kommen. Wen du willst schicke ich dir Angaben mit Bilder der Stallungen ect.
Preisvorstellung: für alle drei ca. 75.000,-

24.07.2009 18:29 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

O____O

Dein Name: Steffi
eMail: steffi@gestuet-epona.de
Hof + Adresse: Gestüt Epona
Wie lange besteht der Hof schon?: August 2008
Welche(s) Pferd(e): Don Jovi Dw
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Helle, geräumige Box mit täglichem Weidegang mit anderen verträglichen Hengsten und Training / Förderung entsprechend seiner Ausbildung; Vorstellung auf Turnieren, Schauen etc.
Preisvorstellung: 15.000 VHB

24.07.2009 18:29 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

klar die geb ich dir gerne fröhlich danke <3

24.07.2009 18:31 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Formular:
Dein Name: Sue
eMail: tsjohannsen@googlemail.com
Hof + Adresse: THS Johannsen / www.ts-johannsen.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Januar 09
Welche(s) Pferd(e): Dw´s Wildfang M & Friedensritter
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchtpferd m. Turniereinsatz und Pausen
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Beide bekommen jeweils eine eigene große Box & täglichen Koppelgang von min. 4 Stunden im Winter und 8-10 Stunden im Sommer.
Preisvorstellung: 14.000,- (Wildfang) & 12.500 (Friedensritter)

24.07.2009 18:38 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

da ist er :
Adore me

*immernochseeliggrins*
Hab noch ne Frage zu einem seiner Nachkommen : Wo ist denn Aber Pronto Dw hingekommen ?
24.07.2009 18:53 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Ehm, ich will ja nicht nerven, aber ich hatte auf der letzten Seite eine Anfrage gestellt ... Nicht, dass du das übersehen hast ^^°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 24.07.2009 19:08.

24.07.2009 19:07 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Zitat:
Original von November Rain
Ehm, ich will ja nicht nerven, aber ich hatte auf der letzten Seite eine Anfrage gestellt ... ^^°

ig auch

24.07.2009 19:07 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Dein Name: Xige
eMail: dshorsevoice.ds.funpic.de
Hof + Adresse: DS Horsevoice, dshorsevoice.ds.funpic.de
Wie lange besteht der Hof schon?: ...seit Mai 09
Welche(s) Pferd(e): Don Jovi Dw, Dw's Florenzano
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht und Tunierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: in Paddocks mit tägl. Weidegang
Preisvorstellung: 20.000,- für beide?

24.07.2009 19:10 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Jetzt müssteste sie unter "Pferdezucht" finden Augenzwinkern Hatte nur die Seite noch nicht hochgeladen.

24.07.2009 19:15 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

okay Augenzwinkern

24.07.2009 19:15 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf

ah hehe, dann war der Link falsch smile eben ging bei mir das ganze Gestüt nicht o.0 Egal, habs nun geändert. Sonst zufrieden ?
24.07.2009 19:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Jella Jella ist weiblich
shake it

images/avatars/avatar-44726.png

RE: [b] Zuchtpferde - 7 Warmbluthengste; 3 Ponyhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Icon von Twister // Signatur von .smartness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jella: 24.07.2009 19:25.

24.07.2009 19:24 Jella ist offline E-Mail an Jella senden Beiträge von Jella suchen Nehmen Sie Jella in Ihre Freundesliste auf

fein fein smile
24.07.2009 19:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Huhu,

ich würde mich für zwei deiner Hengste interessieren:

Dein Name: Sabi
eMail: info[at]gestuet-schwarze-perle.de
Hof + Adresse: Gestüt schwarze Perle | www.gestuet-schwarze-perle.de
Wie lange besteht der Hof schon?: 01.01.2006
Welche(s) Pferd(e): Maibach's All Over + Dw's Don Frederico
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht- bzw. Turnierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: in großen geräumigen Boxen, mit Paddockanschluss und täglichem Weidegang.
Preisvorstellung: für beide zusammen 30.000

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 24.07.2009 19:33.

24.07.2009 19:32 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

Zitat:
Original von Tanja
Du kannst ihn haben. Preis ist auch in Ordnung.

*quietsch**freu* Vielen, vielen Dank fröhlich

24.07.2009 19:33 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Soo, hier wollt' ich eigentlich hin Zunge raus .
Ich hab noch ne Frage: Die Erfolge von Don Jovi darf ich so übernehmen, oder? Und hat er vielleicht auch ne Körungsurkunde? smile

24.07.2009 20:13 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Zitat:
Original von Tanja
Ja darfst du, sollst du sogar großes Grinsen

xD Ich dachte, ich frag lieber nochmal nach, bevor ich alles eintrage und es dann heißt "Sammel deine eigenen Erfolge" *löl* großes Grinsen . Danke für die Urkunde, ich stell den Link zu don Jovi dann gleich hier rein <3.

24.07.2009 20:22 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Hey Tanja,
ich versuche jetzt einfach mal mein Glück, auch wenn Henneberg noch nicht online ist. smile

Formular:
Dein Name: Mona
eMail: PN
Hof + Adresse: Gestüt Henneberg | Klick
Wie lange besteht der Hof schon?: seit einem Jahr
Welche(s) Pferd(e): Darko
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Mein Privatpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Tagsüber würde Darko in eine geräumige, helle Box mit großem Paddock kommen. Nachts, und je nach Wetter (Bremsen, Fliegen etc.) würde er auf eine Wiese kommen, da müsste man noch schauen ob er sich mit vielleicht einem Wallach oder einem anderem Hengst versteht, ansonsten müsste er alleine stehen.
Dann kommt natürlich tägliches Training hinzu, wobei er auf jeden Fall einen Ruhetag hat, und je nach Wetter würde man dann natürlich auch öfter ausreiten. Longieren, Bodenarbeit wird natürlich auch eingebaut Augenzwinkern Er wird dann regelmäßig auf Turnieren vorgestellt, und natürlich auch zu Zucht freigestellt/eingesetzt. Einmal Hofintern, aber natürlich auch extern.
Preisvorstellung: 10.000€

24.07.2009 20:37 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

Sooo, hier isser: Don Jovi. Vielen Dank nochmal, dass du ihn mir verkauft hast fröhlich .

24.07.2009 20:53 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH