Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Ds Dörenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
dann trag ich sie mal direkt ein smile
Stell dir den Link gleich rein smile

25.01.2009 15:36 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider spinnt mein Photoshop gerade ein wenig, so dass ich die Fotos noch nicht zuschneiden konnte smile ...
Ich probier weiter dran rum bis es geht, spätestens heute Abend sind die Bilder auch online Augenzwinkern
Ansonsten hoffe ich das so alles okay ist smile
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...hkommenwarmblut

Liebe Grüße

25.01.2009 15:55 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

Sorry, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe, hab die Hausaufgaben iwie unterschätzt xD
Hoffe, so ist alles okay smile
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...hkommenwarmblut

Die späteren Links werden
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...itionsteckbrief
und
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...tessesteckbrief sein smile

Bei den anderen immer genauso, einfach nameklein +steckbrief smile
Du kannst die pferde also schon damit verlinken, dann werde ich es so coden, das es jez erst einmal auf die Nachkommen Seite führt, später dann zum Steckbrief, dann brauch der Link nicht geändert werden, wenn sie erwachsen sind Augenzwinkern

Liebe Grüße fröhlich

26.01.2009 12:28 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Formular:
Dein Name: Laura-Christi
eMail: gestuetzumrosensee@web.de
Hof + Adresse: Gestüt zum Rosensee http://gestuetzumrosensee.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: seit 2008 ist aber im Umbau wegen technischen Problemen
Welche(s) Pferd(e): La Paloma
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht und Turnierpferd, aber keine maschiene
Wie wird es gehalten? [Box etc.]:
Sie kommt in eine Große box im stutenstall. Sie ist so Gebaut das sich die kleine nirgends verletzten kan. Sie bekommt täglich mhr als 9 std weidegang im sommer Tag und nach bei Gute wetter. Sie hat im stall sehr viel kontakt zu gleichaltrigen Jungpferde
Preisvorstellung: 7.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 15.02.2009 17:11.

15.02.2009 17:11 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [b] Zuchtpferde - La Paloma WS - 3-jährige Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Debbie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof + Adresse: www.maienfeld.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: 2 Jahre
Welche(s) Pferd(e): La Paloma WS
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchtpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: 4,5 x 4,5 große Paddockbox mit täglichem Weidegang.
Preisvorstellung: 9.000 € VHB

LG Debbie

15.02.2009 18:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
<3

Hallo smile
Ich bewerb mich dann auch wieder mal Augenzwinkern

Dein Name:
Sina

eMail:
sina.wilckerling@ewetel.net

Hof + Adresse:
Deckstation Sarinental | http://www.sarinental.bplaced.net/deckstation

Wie lange besteht der Hof schon?:
Am Wochenende wird nun die offiziele Wiedereröffnung stattfinden smile

Welche(s) Pferd(e):
La Paloma WS

Was wird es? [Privatpferd etc.]:
Sie würde zuerst weiter ausgebildet werden und auf ersten Turnieren vorgestellt werden. Ich denke mit etwa 5 würde sie zum ersten Mal gedeckt werden, vllt auch später. Sie würde also hauptsächlich als Zuchtstute eingesetzt werden - aber genauso auch davon ihre Pausen haben, in denen sie auch ab und an auf Turnieren vorgestellt werden würde.

Wie wird es gehalten? [Box etc.]:
Sie würde zusammen mit den anderen Zuchtstuten im Zuchtstutenstall in einer großen Paddockbox stehen. Sie haette täglichen Weidegang, sowohl im Sommer als auch im Winter.

Preisvorstellung:
11.000 €

Liebe Grüße

15.02.2009 18:08 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Dein Name: Töni
eMail: horselover234@web.de
Hof + Adresse: RH Rosensee
Wie lange besteht der Hof schon?: seit ca. 1 Jahr, damals anderer Server und anderer Name
Welche(s) Pferd(e): La Paloma
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Sie würde mein Privatpferd werden und zur Zucht eingesetzt und auf Turneiren vorgestellt werden smile
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Sie bekäme eine große, helle Paddockbox und täglichen Weidegang, der im Sommer ganztägig ist und im Winter ca. 6 Stunden beträgt
Preisvorstellung: 6.000v€ VHB

Ich hoffe, wir ahben diesmal eine Change, denn der Hof ist eröffnet und hat bereits einige aktive Mitglieder.

MFG Töni

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.02.2009 18:11 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Danke fröhlich
Ich werde sie Morgen eintragen.
LG

16.02.2009 21:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [b] Zuchtpferde - La Paloma WS - 3-jährige Stute - verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist sie +klick+ danke fröhlich

18.02.2009 21:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hallo smile

Dein Name: Christine
eMail: schmit_christine@yahoo.de
Hof + Adresse: ZS Alsbach
Wie lange besteht der Hof schon?: eröffnen am Dienstag^^
Welche(s) Pferd(e): Choose to be me S <3
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchtstute
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: große & helle Box, täglicher Weidegang, viel Kontakt mit ihren Artgenossen, 5 mal die Woche Training/Bewegung
Preisvorstellung: 9.000€

LG

21.02.2009 18:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Dein Name: Töni
eMail: horselover234@web.de
Hof + Adresse: http://rhrosensee.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon?: seit letztes Jahr, eröffnung war am 5.2.09
Welche(s) Pferd(e): Choose to be me S und Largo S
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Sie würden meien Privatpferde werden
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Sie kämen beide in eine Jungpferdeherde bis sie 3 Jahre alt sind. Dann würden sie vorsichitg eingeritten und ausgebildet. Nach der Ausbildung hätten sie erst eien Ruhepause von 2 Wochen und würden dann auf ein paar Turnieren mitgehen und Deckhengste werden, aber nicht als Maschinen missbraucht.
Preisvorstellung: ca. 10.000v€ für jeweils einen der beiden Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.02.2009 18:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Formular:
Dein Name: Laura-Christin
eMail:Gestuetzumrosensee.de.vu
Hof + Adresse:Gestüt zum Rosensee, http://gestuetzumrosensee.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: seit 2008, befindet sich aber derzeit im neuen aufbau, wegen technischen Problemen
Welche(s) Pferd(e):Largo S
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht und Turnierpferd, aber keine Mschiene
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Er kommt in eine Große Box zu den Gleichaltrigen Jungpferden, er bekommt tägl. mehr als 9 std weidegang, im sommer bei Gutem wetter Tag und Nacht
Preisvorstellung: 8.000
21.02.2009 18:34 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Choose to be me S

Ich hab die Eltern jeweils mit der Hofadresse verlinkt. Soll ich sie mit ihren Steckbriefen verlinken oder geht das so?
Und wie viel magst du für die Süße haben!?

LG

21.02.2009 20:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

hmm, okay großes Grinsen

ja ich weiß, war nur ein Test Design kommt natürlich wieder raus Augenzwinkern
22.02.2009 16:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich. smile

Dein Name: Maina
eMail: maina@spzmares.de
Hof + Adresse: Deckstation Mares - deckstation.spzmares.de
Wie lange besteht der Hof schon?: Die Deckstation seit 24.08.08, SPZ Mares seit 01.07.07
Welche(s) Pferd(e): Largo S
Was wird es?: Zuchtpferd auf der Deckstation
Wie wird es gehalten?: Er wächst mit den anderen Fohlen auf unseren großen Koppeln auf und kommt nachts/bei schlechtem Wetter mit zu den anderen Jährlingshengsten in den Laufstall. Mit 3/4 Jahren wird er eingeritten, auf einigen Turnieren vorgestellt, dann gekört und kommt nach einer Pause in den Deckeinsatz.
Preisvorstellung: 9500 €
22.02.2009 17:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

» Largo S
Dankeschön (:
Vorschaubild kommt noch. ^^
22.02.2009 18:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallue ^-^
Ich haette Interesse an deinem Pferd,aber meine Zuchtstation ist noch im Aufbau. Wuerdest du ihn mit trotzdem verkaufen?
Wenn ja schick ich dir das,was bis jetzt entstanden ist per PN & fuell das Formular aus,weil ich haette wirklich Interesse an ihm (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.02.2009 13:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Das dauert vllt 2-3 Wochen noch,solang ich oefters annen PC komme,weil ich die naechsten Wochen bei meiner Tante sein werde (;
Aber ich hab noch viele Daten von meinem alten Zuchtstall,die ich noch ueberarbeiten muss und das dauert nich wirklich lange,ich suche halt nur noch viele Pferde (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.02.2009 13:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

unter den Nachzuchten ist der Kleine aber nicht zu finden verwirrt hätte sonst vllt interesse Augenzwinkern

26.02.2009 15:06 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [b] Zuchtpferde - 1 Westfalenjährling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann hätte ich großes interesse an ihm smile

Dein Name: Laura
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof + Adresse: ZS Sternentaenzer
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Januar 2008
Welche(s) Pferd(e): Dw's Der Duke
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchthengst, wird schonend ausgebildet und gelegentlich auf Turnieren vorgestellt
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Paddockbox und im Sommer täglicher Weidegang, im Winter großer Paddock
Preisvorstellung: 10.000 VB Augenzwinkern

Nächsten Monat bekommt die ZS einen komplett neuen "Anstrich" falls es daran liegen sollte, wenn ich ihn nicht bekomme^^

26.02.2009 18:48 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH