Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tatoo's Gabriella 13.03.2005 11:26
 RE: Tatoo's Linnea 13.03.2005 14:51
 RE: Tatoo's .fallen angel 03.09.2005 12:08
 RE: Tatoo's Melie 19.06.2006 16:11
 RE: Tatoo's Greti 04.12.2007 22:16
 RE: Tatoo's wiwi 30.10.2009 21:12
 RE: Tatoo's euphoria 30.10.2009 21:15
 RE: Tatoo's Monalisa§ 11.03.2010 18:57
 RE: Tatoo's Vroni alias Mcs 13.03.2005 11:28
 RE: Tatoo's Simmy92 13.03.2005 11:30
 RE: Tatoo's Kuckuckline 07.06.2005 19:35
 RE: Tatoo's Musky 13.03.2005 11:40
 RE: Tatoo's Lady_lou 13.03.2005 11:40
 RE: Tatoo's Pixi 13.03.2005 12:42
 RE: Tatoo's Lady_lou 13.03.2005 13:39
 RE: Tatoo's Lupin 06.01.2007 01:50
 RE: Tatoo's senseless 13.03.2005 11:41
 RE: Tatoo's pfinchen 13.03.2005 11:44
 RE: Tatoo's Vieh des Terrors 13.03.2005 11:49
 RE: Tatoo's Lady_lou 13.03.2005 11:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat/will ein tatoo?
was habt/wollt ihr für eins?


beantworte später

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
13.03.2005 11:26 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Grüß Gott

ich würd gern mal ein tattoo schräg unterm bauchnabel haben, so n stern oder ähnliches[nur ein kleines]!! oder auf dem schulterblatt, aber irgendwie auch ein bisschen komisch wenn man dann als oma ein tattoo beim unterleib hat, oder?!?!aber solche typen die sich den körper zerstechen sind wiederlich!! das ist wirklich selbstverstümmelung!!

Linnea++

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

13.03.2005 14:51 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
.fallen angel .fallen angel ist weiblich
.sleepin'?


images/avatars/avatar-5508.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 36
Herkunft: .totes land

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat/will ein tatoo?
.iiiich! ._.

was habt/wollt ihr für eins?
.ganz kleine rose auf schulterblatt ^^.

Hätte noch gerne irgendein kleines im Nacken oder so am Bauchnabel, nur mein Vater hasst Tatoos *grml*
die rose hab ich mir mit 14 stechen lassen, mit Erlaubnis von meiner mum; die tolleriert das. Nur gabs erst mal eine Woche Stress mit Dad, der war davon alles andere als begeistert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .fallen angel: 03.09.2005 12:09.

03.09.2005 12:08 .fallen angel ist offline E-Mail an .fallen angel senden Beiträge von .fallen angel suchen Nehmen Sie .fallen angel in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat/will ein tatoo? also ich will eigentlich keines
was habt/wollt ihr für eins? wenn dann würde ich mir aber irgentein chinesisches/japanisches zeichen in den nacjken tatoovieren lassen

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
19.06.2006 16:11 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will und hab keine Tatoo..
Klar, manche sehen gut aus (wenn man so im TV so Shows sieht) aber meinen Körper über 50 Jahre oder mehr zu "verschandeln" wär mir zu blöd.. Zunge raus
04.12.2007 22:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keins, will aber auch keins! ;D

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

30.10.2009 21:12 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiwi
Ich hab keins, will aber auch keins! ;D

Deine Beiträge sind immer sooo informativ.
30.10.2009 21:15 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find tatowieren nicht wirklich toll, gut, ich hätte auch gern einen kleinen notenschlüssel irgendwo, aber ich finde das generell nicht toll, weil man das nicht wegmachen kann. Ich bin ein mensch der abwechslung braucht, und da finde ich Henna vieel besser, da kann ich mir einen monat lang nen notenschlüssel machen, danach einen kleinen stern o.ä. Ich finde das viel schlauer, weil wenn man einfach keine lust mehr aufs tatoo hat, hat man ein problem...

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

11.03.2010 18:57 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will kein Tattoo^^ ist mir zu ewig und grenzt in meinen Augen an Selbstverstümmelung xD

(obwohl es auch schöne gibt, geb ich zu)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.03.2005 11:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich will keins..
das is voll wiederlich wenn de dann mit 80 noch n tatoo hast -_-
also wenn würd ich so eins nehmen die nach 3Jahren wieder wech gehen aber da weiss man nie, ob das auch wirklich ohne alles verheilt oder ebned wechgeht!?!?

naya also ich hab des nich vor.. spar das Geld lieber fürs Pferd..
13.03.2005 11:30 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmy92
nee ich will keins..
das is voll wiederlich wenn de dann mit 80 noch n tatoo hast -_-
..


also ich will uch keinz haben voll simmy's meinung ...

__________________

07.06.2005 19:35 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat/will ein tatoo?
Hab keins und will keins ;-)
Lebenlang sowas zu haben könnte ich nicht.
Z.B. wenn ich mir die Inizalen von Musky tätowieren lasse und er stirbt
würde mich das Tatoo immer an ihn erinnern.
13.03.2005 11:40
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macnhe find ich schön, zB ne Rose auf der Schulter oder n kleiner Delphin, oder so Chinesische Zeichen am Rücken, ich war mal ends nah dran mir n Arschgeweih zu machen habs aber doch gelassen =P

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

13.03.2005 11:40 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Macnhe find ich schön, zB ne Rose auf der Schulter oder n kleiner Delphin, oder so Chinesische Zeichen am Rücken, ich war mal ends nah dran mir n Arschgeweih zu machen habs aber doch gelassen =P

was mit 14? oO lol

naja ich würd mir schon eins machen lassen .. aber wenn dann mit 18,wenn du es mit 16 machen lässt oder so,dehnt sich die haut noch aus,und das tattoo verzieht sich.
arschgeweih is geil^^
die mitte 30 - freundin meiner mutter hat sich eins machen lassen oO

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.03.2005 12:42 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
Zitat:
Original von Lady_lou
Macnhe find ich schön, zB ne Rose auf der Schulter oder n kleiner Delphin, oder so Chinesische Zeichen am Rücken, ich war mal ends nah dran mir n Arschgeweih zu machen habs aber doch gelassen =P

was mit 14? oO lol

naja ich würd mir schon eins machen lassen .. aber wenn dann mit 18,wenn du es mit 16 machen lässt oder so,dehnt sich die haut noch aus,und das tattoo verzieht sich.
arschgeweih is geil^^
die mitte 30 - freundin meiner mutter hat sich eins machen lassen oO


ja mit 14, woher weist du n das ich 14 bin? xD

eben genau aus dem grund wo du gesagt hast, hab ichs ned machen lassen, später mal vielleicht Augenzwinkern


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

13.03.2005 13:39 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Lupin
Mitglied


images/avatars/avatar-22728.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Macnhe find ich schön, zB ne Rose auf der Schulter oder n kleiner Delphin, oder so Chinesische Zeichen am Rücken, ich war mal ends nah dran mir n Arschgeweih zu machen habs aber doch gelassen =P


Tattoos sind ne feine Sache,
aber sowas gehört in die Sparte SVV nicht in Körperkult.
Wenn man sich die dinger nicht entfernen lassen kann,
und lieber drüber stechen läst gehts ja noch bei Delphienen und Rosen,
wenn sie nicht zu groß sind,
bei einem schön ausladenden Arschgeweih
kann sowas ne sehr Umfangreiche Geschichte werden. großes Grinsen

Zu Seelchens Stecherei sag ich mal nix sonst ist jemand bald sehr endteuscht...

Ich kann es mir vorstellen wie das abgelaufen ist.
Wie alt sind sie denn? 16? Erlaubnis der Eltern? Mutti wartet im Auto?
Sie dürfen sich sofort setzen... Tuht immer wieder weh...

Ich warte immernoch auf einen Termien, solte ich einen bekommen wird es sich lohnen,
und auch entsprechend groß werden,
wenn nicht lauf ich eben ohne rum.

__________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele,
und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Vincent van Gogh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lupin: 06.01.2007 01:53.

06.01.2007 01:50 Lupin ist offline E-Mail an Lupin senden Beiträge von Lupin suchen Nehmen Sie Lupin in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sis wollte unbedingt eins, aber meine eltern wollten das net! Und so hat sie dann an ihrem 18.Geb. heimlich eins machen lassen, hinten aufm Steiß..arschgeweih *lol* naja mich hat sie eingeweiht, musste ihr ja helfen das zu vertuschen. mir ist das zu groß... Meine Mum hats dann gesehen und dann war die hölle los...ham dann aber nix gesgat.muddi war enttäuscht. und n monat oder 2 später steht isa beim essen auf und das t-shirt rutscht hoch. und was sieht man vaddi da?das tattoo!!! klasse, gebrülle war heftigst.auch als sie heimlich n pircinq gemacht hat gab es mordstress. naja letztens hat sie sich noch n 2.gemacht. neben dem rechten hüftknochen.sieht ganzschick aus...wieder sowas verschnörkeltes, gefällt mir relativ gut auch wenns shcon n bissl tief runter geht. mein dad weiß nix *g* damals meinten die:"Wenn du jetzt noch mit Drogen kommst, schmeiß ich dich raus!" wenn die mal wüssten.............. *lol* naja sie wohnt jetzt in bielefeld und studiert.

Also ich würde mir kein tattoo machen....nee...muss net...wenn dann n pircing *g*

__________________

13.03.2005 11:41 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 28.09.2005 19:35.

13.03.2005 11:44 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz... ich find Tattoos geil , weil es gibt z.T. wirklich schöne , aber auch andere...
Ich würde mir eins machen lassen , allerdings nur so eins was irgendwann wieder weggeht (; Weil für immer etc. will ich auch keins... nya ...

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




13.03.2005 11:49 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henna finsch geil

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

13.03.2005 11:53 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH