Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir anders ueberlegt: Ich lass mir noch eins in Argentinien machen - ..und es soll die argentinische Sonne werden, die auf der Flagge drauf ist. Allerdings in schwarz. Kommt vermutlich aufs Schulterblatt.
04.12.2007 20:20 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleiner Engel
Ich habs mir anders ueberlegt: Ich lass mir noch eins in Argentinien machen - ..und es soll die argentinische Sonne werden, die auf der Flagge drauf ist. Allerdings in schwarz. Kommt vermutlich aufs Schulterblatt.


haste Mal n Foto davon ? und wohin? Zunge raus

__________________
Herz Herz Herz

04.12.2007 20:30 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Laura
Zitat:
Original von Springpferdefan
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Ich habs mir anders ueberlegt: Ich lass mir noch eins in Argentinien machen - ..und es soll die argentinische Sonne werden, die auf der Flagge drauf ist. Allerdings in schwarz. Kommt vermutlich aufs Schulterblatt.

und wohin? Zunge raus


wer lesen kann... smile



okay okay, ich gebs ja zu.. ich kann nicht lesen unglücklich

__________________
Herz Herz Herz

04.12.2007 20:33 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will und hab keine Tatoo..
Klar, manche sehen gut aus (wenn man so im TV so Shows sieht) aber meinen Körper über 50 Jahre oder mehr zu "verschandeln" wär mir zu blöd.. Zunge raus
04.12.2007 22:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Springpferdefan
Zitat:
Original von sarahpferd
Wuhu ich darf mir en Buchstaben innen Nacken makern xD

Wisst ihr was einen da Preislich ca erwartet bei einem F (schwarz) und 5-10cm groß ?


einfach nur ein F ? langweilig großes Grinsen

da find ich deine zweite Figur schon besser... wo soll die denn hinkommen? fröhlich


Nööö hab mich umentschieden. Viel auf den Hals hinten kannste nit machen wenn dus so machen willst das es sichtbar is xD
Aber das F hat sich eh erledigt. Kommt jetz ne Eidechse hin, wo dann der Schwanz aufm Rücken verschwindet Augenzwinkern Hoffe das ich die 70 Euro schnell zusammen hab xD
05.12.2007 10:29
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch wieder tattoowieren lassen... ein b aufs handgelenk.

__________________




22.12.2007 15:10 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände ja ne zertretene Fliege am Fuß unten geil xD
22.12.2007 21:17 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Fliege großes Grinsen ^^

Manno ich hab meine Kohle immernoch nich zusammen^^das stört mich voll großes Grinsen
Ich hoffe ja das papa morgen spendabel is un mir en Gutschein bei meinem Tattowierer holt,dann wär mir sehr geholfe^^

Was bei mir die größte Bedeutung haben wird sind die Schriftzeichen,die ich mir nächstes Jahr auf irgentwohin machen lass.Wo steht noch nich fests. Da werd ich mir in Chinesischen Schriftzeichen oder irgentwas anderem was mn nicht direkt liest P&R (Schleichwerbung? xD)schreiben lassen.
Ich habe es mir sehr gut überlegt
23.12.2007 09:30
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kollegin und ich lassen uns in februar das logo von unserer arbeit tattowieren. das soll an geile zeiten erinnern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killernonne: 23.12.2007 14:04.

23.12.2007 14:04 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Sternwanderin Sternwanderin ist weiblich
La-La-La-La lOVe**


images/avatars/avatar-34636.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killernonne
meine kollegin und ich lassen uns in februar das logo von unserer arbeit tattowieren. das soll an geile zeiten erinnern


logo von der arbeit?!?! arbeitest du so gerne? haha wie geil! na ja, wenns an geile zeiten erinnert.. hab ich ja auch gemacht, als ich in irland war... smile

__________________
Wenn im Februar die Lerchen singen, wird es uns Frost und Kälte bringen.


! P L A Y !

23.12.2007 14:44 Sternwanderin ist offline E-Mail an Sternwanderin senden Beiträge von Sternwanderin suchen Nehmen Sie Sternwanderin in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von krissy
hab mich auch wieder tattoowieren lassen... ein b aufs handgelenk.

für bella?


ja, wollte noch das todesdatum druntermachen, aber da hat mir mein tattoowierer abgeraten. er meinte, das jeder der es aus 2-3 metern entfernung sieht, es nur als schwarzen balke entziffern kann...



__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krissy: 23.12.2007 17:07.

23.12.2007 16:17 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternwanderin
Zitat:
Original von Killernonne
meine kollegin und ich lassen uns in februar das logo von unserer arbeit tattowieren. das soll an geile zeiten erinnern


logo von der arbeit?!?! arbeitest du so gerne? haha wie geil! na ja, wenns an geile zeiten erinnert.. hab ich ja auch gemacht, als ich in irland war... smile


jo, arbeite da sehr gerne, so gerne das ich sogar in meiner urlaubszeit und auch teilweise so freizeit zum arbeiten gehe und auch sonst dort fast mehr als zuhause bin ;-)
24.12.2007 00:47 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krissy das is toll,welche Schriftart ist das?


WUHUU Geilo.Mein DAD hat mir heute mein Tattoo bezahlt großes Grinsen Das problem ist jetz allerdings das mein Tattowierer für dieses Jahr ausgebucht is ,schaad,^^Naja ^^
24.12.2007 15:32
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T
A
T
T
O
O

__________________

24.12.2007 15:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von Killernonne
Zitat:
Original von Sternwanderin
Zitat:
Original von Killernonne
meine kollegin und ich lassen uns in februar das logo von unserer arbeit tattowieren. das soll an geile zeiten erinnern


logo von der arbeit?!?! arbeitest du so gerne? haha wie geil! na ja, wenns an geile zeiten erinnert.. hab ich ja auch gemacht, als ich in irland war... smile


jo, arbeite da sehr gerne, so gerne das ich sogar in meiner urlaubszeit und auch teilweise so freizeit zum arbeiten gehe und auch sonst dort fast mehr als zuhause bin ;-)


wo arbeitest du denn?

² krissy - sieht sehr schön aus smile

sind tierpflegerinnen und arbeiten im tierpark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killernonne: 24.12.2007 20:57.

24.12.2007 20:56 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Krissy das is toll,welche Schriftart ist das?




ich hab ihm gesagt was ich will und er hat gezeichnet Augenzwinkern

__________________




26.12.2007 20:11 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
nina_nusterich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 44
Herkunft: bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in weniger als 2 monaten, muss noch ein passendes studio suchen, wird mein oberarm einen deutschen reichsadler mit flügeln (sind bei der vereinfachten version 3 schwarze balken) die um den arm herumreichen. der adler wird aber mit einem schädel sehr geschickt kombiniert, so das man auf den ersten blick eines der beiden motive erkennt, erst beim genaueren hinsehen beide.
habe leider keinen scanner sonst könte ich es euch zeigen.
27.12.2007 00:28 nina_nusterich ist offline Homepage von nina_nusterich Beiträge von nina_nusterich suchen Nehmen Sie nina_nusterich in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nina_nusterich: danke YIM-Name von nina_nusterich: tschüss MSN Passport-Profil von nina_nusterich anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne selbst seit ein paar Monaten Tattoos und finde diese Kunst sehr interessant.
Wer ernsthaft ein Tattoo haben will, sollte sich das sehr genau überlegen. Man hat es für den Rest seines Lebens (Entfernungen sind teurer als das Tattoo selbst!) und daher soll man es nicht einfach machen, weil es in Mode ist.
Ob ich selbst einmal ein Tattoo will, weiß ich noch nicht. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob es mir später noch gefällt :/
Die Alternative sind zum Beispiel Henna- oder Airbrush-Tattoos, welche zwar nicht sehr lange halten, aber sehr aufwendig gestaltet werden können. Es gibt zwar auch gestochene Henna-Tattoos, aber soweit ich weiß, sind diese in Europa nicht erlaubt.

lg, Käferhörnchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käferhörnchen: 27.12.2007 14:05.

27.12.2007 14:04 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keins

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
27.12.2007 16:35 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die leute irgendwie behindert, die sich chinesische schriftzeichen tatowieren lassen.

ich mein na ganz toll, dann hast du nen stempel auf deinem körper der jeder andere auch hat. ist doch voll behindert.
ausserd, china und kultur was weiss ich, hat ne spezielle bedeutung für besagte personen, dann ist es was anderes.

ein tatoo sollte doch etwas sein, was eine bedeutung für einen hat.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

05.01.2008 00:24 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH