Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ killernonne, praktisch is ja, dass ich in den letzten tagen immer eine weste getragen habe, und da hat sich die haut viel leicht runtergeschubbert, wegen der langen ärmel -> bloß kleben die hautfetzen jetzt teilweise halt innen in den ärmeln +lol+ aber ich hab nit gekratzt und die haut is trotzdem weg +freuZ+

@sarahpferd: irgendwie erkennt man auf dem Foto von nem Tattoo praktisch gar nix +hmm+ und lässt du dir auch so einen drachen machen, bzw. wo hin?

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.10.2006 20:43 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@veralein

Oh sry,hier ist es nochmal

Ja ich lass mir auch einen Drachen an die Wade stechen


19.10.2006 09:48
† Cradle Of Filth__xx † Cradle Of Filth__xx ist männlich
.sex, drugs & rock 'n roll <3


Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja. ich hab keins, will eins. xD
hab noch n gutschein vom B-Day ^^
wahrscheinlich lass ich mir n stern auf den Arm Tättowieren. Unterarm oder da beim Handgelenk bzw. Pulsadern. Oder am Fussgelenk. ^^ Mal schauen.
19.10.2006 09:56 † Cradle Of Filth__xx ist offline E-Mail an † Cradle Of Filth__xx senden Beiträge von † Cradle Of Filth__xx suchen Nehmen Sie † Cradle Of Filth__xx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von † Cradle Of Filth__xx anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch ein tattoo am knöchel?

ich habe schon eines an der hüfte, das tat schon sau weh.. u überlege seit jahren schon ob ich mir noch ein kleines am knöchel stechen lasse... aber die schmerzen sollen ja sooo schlimm sein..
kann mir jemand näheres darüber berichten? oder ist das übertreibung?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

29.10.2006 22:06 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von † Cradle Of Filth__xx
na ja. ich hab keins, will eins. xD
hab noch n gutschein vom B-Day ^^
wahrscheinlich lass ich mir n stern auf den Arm Tättowieren. Unterarm oder da beim Handgelenk bzw. Pulsadern. Oder am Fussgelenk. ^^ Mal schauen.


Aber du weisst schon, ob du das in deinem späteren Beruf haben darfst?

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

29.10.2006 22:55 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' kein Motiv unglücklich


Helft mir
29.10.2006 23:15 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Back to topic:
Reden wir jetzt von Tätowierungen oder Tattoos? Ich gehe mal von ersterem aus.
Abgesehen davon, dass jeder Mensch irgendwann alt wird und die Tätowierung dann aussieht wie... irgendwas ekliges, würde ich mir auf keinen Fall eines Stechen lassen.


1. Wo liegt der Unterschied?
2. Mit dem alt werden hast du recht. Das ist auch mein Argument. Aber gut, wenn man dazu steht großes Grinsen Ich weiß nicht, es kommt immer darauf an, wer es wo und was er sich tätowiert hat. Ich habe noch keinen Oma gesehen, mit nem Tattoo. Allerdings weiß ich nicht, ob ich froh sein soll, oder...naja xD Wie gesagt, es kommt immer darauf an, vllt sieht es ja doch gut aus, irgendwie.

Ich habe letzt aber im Fernsehen einen gesehen, der hatte nen stern hinter sein Ohr tätowiert, das sah irgendwie kuhl aus. Aber hat man an manchen Stellen nicht mehr Schmerzen. eben jetzt zB am Ohr, da ist ja kaum Haut und so...

__________________

30.10.2006 20:10 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich Angst xD

__________________

30.10.2006 21:17 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is gayl ^^

Mir aba zu groß....

Vielleicht so n ähnliches... kleina XD an die schulter oda so.... bin aba erst 12, also hab ich ja nu lang zeit ^^
12.11.2006 20:58 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne chinesische Zeichen im Nacken, aber da das allein wegen meinem Berufswunsch ned geht..vll ein Stück tiefer die Wirbelsäule entlang..smile Oder am Oberarm^^
12.11.2006 21:08 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn dein berufswunsch, wenn man ma fragen darf? Zunge raus
ich find nen kleinen einfachen stern am handknochen oder fußgelenk ganz süß, sonst mag ich keine

__________________

12.11.2006 21:11 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nach meinem Abi gerne eine Ausbildung bei der Polizei machen und da darf man nur Tattoos haben die von der Dienstkleidung üerdeckt werden - wenn überhaupt.
12.11.2006 21:32 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeha, mein Dad erlaubts mir O.o

Des war auch geil, ich hab total mit Wiederstand gerechnet...
er macht grad Pfannkuchen...
Ich: Ich willn Tattoo (totaal beiläufig)
Er: heheee...-.-
Ich: jaa ich vergess es ja schon wieder-.-
Er: Hab ich je was gegen Tattoos gesagt? Was sollte ich denn dagegen haben? Ich hab dch selber 2 O.o

Das hab ich total vergessen...xD
Naja, jetzt verbringe ich meine Abende damit am Entwurf zu feilen^^
06.01.2007 00:58 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Lupin
Mitglied


images/avatars/avatar-22728.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Macnhe find ich schön, zB ne Rose auf der Schulter oder n kleiner Delphin, oder so Chinesische Zeichen am Rücken, ich war mal ends nah dran mir n Arschgeweih zu machen habs aber doch gelassen =P


Tattoos sind ne feine Sache,
aber sowas gehört in die Sparte SVV nicht in Körperkult.
Wenn man sich die dinger nicht entfernen lassen kann,
und lieber drüber stechen läst gehts ja noch bei Delphienen und Rosen,
wenn sie nicht zu groß sind,
bei einem schön ausladenden Arschgeweih
kann sowas ne sehr Umfangreiche Geschichte werden. großes Grinsen

Zu Seelchens Stecherei sag ich mal nix sonst ist jemand bald sehr endteuscht...

Ich kann es mir vorstellen wie das abgelaufen ist.
Wie alt sind sie denn? 16? Erlaubnis der Eltern? Mutti wartet im Auto?
Sie dürfen sich sofort setzen... Tuht immer wieder weh...

Ich warte immernoch auf einen Termien, solte ich einen bekommen wird es sich lohnen,
und auch entsprechend groß werden,
wenn nicht lauf ich eben ohne rum.

__________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele,
und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Vincent van Gogh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lupin: 06.01.2007 01:53.

06.01.2007 01:50 Lupin ist offline E-Mail an Lupin senden Beiträge von Lupin suchen Nehmen Sie Lupin in Ihre Freundesliste auf
Lupin
Mitglied


images/avatars/avatar-22728.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn de gute Rechtschreibung willst les nen Duden. großes Grinsen
Nur weil es deins ist macht es das noch nicht besser.

Auf eine Ausführliche Review hab ich dennoch erstmal verzichtet.

Jeder Stecher hat so seine Spezialitäten, und auf jedem Gebiet giebt es einen Besten,
genau den solte man sich suchen, sich anstellen und warten,
alles andere ist selbstverstümelung.
Es ist dein Körper damit soltest du ein bisschen besser umgehn,
und wenn am Ende nen Flug nach Amerika für nen Tattoo auf dem Plan steht
ist das auch ok.
Ich hab mich beim Tattoo-Gott persönlich auf die Warteliste setzen lassen,
und bin gerne bereit 2 Jahre und mehr zu warten.

__________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele,
und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Vincent van Gogh

06.01.2007 16:45 Lupin ist offline E-Mail an Lupin senden Beiträge von Lupin suchen Nehmen Sie Lupin in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch eins, ein Sternchen im Nacken, darf ich aber nicht >.>
"nur noch" 3 Jahre warten xD yeah ^^

__________________
wtf?
06.01.2007 17:20 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind eigentlich diese Sterne [zZ?] so besonders "in" ?


Nunja, manche Tattoos find ich ganz reizvoll und schön, von meinen Eltern aus dürfte ich mir auch eins stechen lassen, aber ich selbst bin noch nicht ganz sicher.
Was ich schön fände, wäre eine Sonne am Bauch bzw. bisschen seitlich an der Hüfte vielleicht... aber auf der anderen seite denk ich mir da dann auch, was wäre, wenn ich dann schwanger bin?! *loooL* Und außerdem muss ich dann meinen bauch auch immer derbst in Form halten, damits weiterhin gut ausschaut [was ja auch wieder ne Motivation wäre xD]

Ach ich weiß noch nicht, mal sehen Augenzwinkern
06.01.2007 17:27 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Lupin
Mitglied


images/avatars/avatar-22728.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 85

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seelchen:
Schaut genau danach aus wenn ich mir deins anschaue.
Das glänzen auf den Kirschen ist mieserabel,
die Sterne unngleichmäsig,
die linien scheinen ganz willkürlich mal dicker mal dünner zu werden.
Das nur mal als oberflächlche Kritik.

__________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele,
und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
Vincent van Gogh

06.01.2007 17:42 Lupin ist offline E-Mail an Lupin senden Beiträge von Lupin suchen Nehmen Sie Lupin in Ihre Freundesliste auf
Kikii Kikii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22682.gif

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 40
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich wirklich ob ichs machen würde.
Nich weil ich schiss hätte von den Schmerzen, sondern weil ich mir überlegen würde obs sich wirklich lohnen würde oder es mir in 5 Jahren noch gefällt,
also eher nicht.
06.01.2007 19:43 Kikii ist offline E-Mail an Kikii senden Beiträge von Kikii suchen Nehmen Sie Kikii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kikii in Ihre Kontaktliste ein
Snoopygirl94 Snoopygirl94 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22720.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch kein Tatoo machen..........


1. Das tut bestimmt weh unglücklich

2. Oder ich mach mal ein Beispiel:

Du hast grad ein Freund und du willst dir den namen tatowieren...
3 Monate oder so später seid ihr dann nicht mehr zusammen und dann willst du bestimmt das Tatoo auch nicht mehr haben und das wegmachen lassen tut erstmal bestimmt noch mehr weh als ein Tatoo machen und kostet bestimmt dann nochmal was


Lg
Snoopygirl94

__________________

06.01.2007 19:50 Snoopygirl94 ist offline E-Mail an Snoopygirl94 senden Beiträge von Snoopygirl94 suchen Nehmen Sie Snoopygirl94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snoopygirl94 anzeigen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH