Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.


images/avatars/avatar-54076.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat/will ein Tatoo?
Ich habe kein, will aber Eins.
Was habt/wollt ihr für eins?
Ein kleines Kreuz am Fußgelenk. XD




__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nova*: 18.06.2006 19:51.

18.06.2006 19:50 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr seit euch den Schmerzen an solchen Stellen bewusst xD

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

18.06.2006 20:01 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat/will ein Tatoo?
Ich habe keins, will aber eines.
Was habt/wollt ihr für eins?
Eine rose mit einem drachen drum, unter halb der schluter
18.06.2006 20:04 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat/will ein tatoo? also ich will eigentlich keines
was habt/wollt ihr für eins? wenn dann würde ich mir aber irgentein chinesisches/japanisches zeichen in den nacjken tatoovieren lassen

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
19.06.2006 16:11 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
am mittwoch n. Woche ists bei mir soweit großes Grinsen

haste das nit schonmal gesagt? :-P
05.09.2006 12:10 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here


images/avatars/avatar-19054.png

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 262
Herkunft: Faraway - in Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zwar manche schön, aber ich möchte keine.

1. zu schmerzhaft
2. Die Vorstellung, dass sie nicht mehr weggehen (nur sehr schwer und schmerzhaft) macht mir Angst.
3. Außerdem sind sie ziemlich teuer, da spare ich lieber für eine bessere Kamera oder so.

__________________



... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««


06.09.2006 04:42 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
sarahpferd
unregistriert
RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Jeder setzt halt andere Prioritäten Augenzwinkern


Dito^^Ausserdem kann eine Kamera kaputt gehen +grins+
06.09.2006 14:33
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eh ziemlich schmerzunempfindlich, Geld hätte ich auch; da wären keine Probleme.
Allerdings sollte man sich sehr genau überlegen, was man sich stechen lässt, da es nicht mal so einfach weg geht.
Leute die sich Namen ihrer Liebsten irgendwo hinstechen find ich dumm >.O
07.09.2006 18:41 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat/will ein tatoo?
Ich hab keins..finde bin dafür auch noch zu jung ..Aber villeicht später.

was habt/wollt ihr für eins?
Am liebsten ein Stern mit dem Wort Hopeless drauf smile
Muss aber nicht sein.

@Linta

Ja find ich au bissl dumm .O Später ham'se dann nen neuen und der muss sich das jedesmal angucken ^.-

.Engeli.

Lg


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 08.09.2006 00:26.

08.09.2006 00:26 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin momentan am Sparen ^^
Kriege demnächst mein 1. Gehalt und da wird einiges von in die Tattoo-Kiste wandern ^^

Geplant ist ein Rankenmotiv (recht filigran) vom Nacken über das linke Schulterblatt <3
Möchte aber auf keinen Fall ein Standartmotiv aus dem Katalog (da käme ich mir doof vor, wenn ich wüsste, dass noch andere mit meinem Tattoo rumrennen würden Oo)... Werde es mir wohl von einer Freundin zeichnen lassen, die ist auf ner Kunsthochschule und zeichnet wie ne Göttin ^^
Aber erst mal muss das Geld her ^.^

__________________


11.09.2006 12:44 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir später mal ein Tatoo machen lassen, vielleicht ein chinesisches Zeichen oder so. Mal schauen, zu gegebenem Zeitpunkt werd ich mir das dann noch genau überlegen Augenzwinkern Auf jeden Fall will ich mir aber Zeit lassen, nicht dass ich 3 Jahre später genug davon hab, wär dann schon doof xD

__________________

Auch du kannst was tun!

11.09.2006 22:31 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
meins wurd auch selbstgemalt ^^ ich find das auch viel individueller..

Ja sicher ^^
Nee ich käm mir einfach doof vor, mit so nem Katalogteil...
Einfach weil ich den Gedanken scheiße fänd, die Schmerzen für ein Tattoo zu ertragen, das noch 10 andere Leute mit sich rumtragen...
Das ist doch irgendwie sinnfrei.
Ich muss doch auch irgendwie eine Verbindung zu meinem Tattoo haben, und die hab ich sicher eher, wenn eine Freundin das für mich gezeichnet hat, oder ich selbst das Ding entworfen hab, oder?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 11.09.2006 23:01.

11.09.2006 23:00 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Sandman Zunge raus
Ich mach Pumukel xPP

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

12.09.2006 12:46 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
benjamin blümchen is au nett XD


Teletubbies xD
12.09.2006 14:54
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatoos muss man haben, um cool zu sein, oder?

__________________

12.09.2006 16:39 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Tatoos muss man haben, um cool zu sein, oder?

ne, für die selbstbefriedigung ;-)
12.09.2006 17:01 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killernonne
Zitat:
Original von Nadyju
Tatoos muss man haben, um cool zu sein, oder?

ne, für die selbstbefriedigung ;-)


Wie jetzt? Tatoos machen Orgasmen? geschockt

__________________

12.09.2006 17:04 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Killernonne
Zitat:
Original von Nadyju
Tatoos muss man haben, um cool zu sein, oder?

ne, für die selbstbefriedigung ;-)


Wie jetzt? Tatoos machen Orgasmen? geschockt

JA xD.


Aber da sind notgeile Klassenkameraden doch viel preisgünstiger, wenn man so dringend Orgasmen haben möchte.

__________________

12.09.2006 17:22 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Killernonne
Zitat:
Original von Nadyju
Tatoos muss man haben, um cool zu sein, oder?

ne, für die selbstbefriedigung ;-)


Wie jetzt? Tatoos machen Orgasmen? geschockt

JA xD.


Aber da sind notgeile Klassenkameraden doch viel preisgünstiger, wenn man so dringend Orgasmen haben möchte.

Ich weiß nicht, bei DENEN kommts nie soweit xD.
Keine Ahnung, ein Tatoo ist da einfach intensiver...
Notgeile Klassenkameraden sind iwie immer so hässlich ><


Stricher?

__________________

12.09.2006 19:31 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Killernonne
Zitat:
Original von Nadyju
Tatoos muss man haben, um cool zu sein, oder?

ne, für die selbstbefriedigung ;-)


Wie jetzt? Tatoos machen Orgasmen? geschockt

JA xD.


Aber da sind notgeile Klassenkameraden doch viel preisgünstiger, wenn man so dringend Orgasmen haben möchte.

Ich weiß nicht, bei DENEN kommts nie soweit xD.
Keine Ahnung, ein Tatoo ist da einfach intensiver...
Notgeile Klassenkameraden sind iwie immer so hässlich ><


Stricher?

Stricher... Wäre ne Idee.
Aber HIER nach Strichern zu suchen... Wir ham zwar nen Puff, hier in Attnang, aber Stricher ned wirklich... Halte ja Ausschau.
Mal gucken, wenn ich dann wieder nach Linz muss...
Danke, Gute Idee^^. Kann ja dann erzählen, ob ich bei denen nen Orgasmus verleben durfte^^.


Die verstehn ihr Handwerk besser, als Delphintatoos

__________________

12.09.2006 19:36 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH