Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saß gestern 5stunden mit einer freundin beim tattowierer.
und ich muss sagen: ja, es wird ein tattoo kommen. irgendwann nächstes jahr im april. davor sind keine termine mehr frei großes Grinsen
das motiv meiner freundin sieht zumindest schonmal richtig richtig geil aus.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

26.08.2009 15:00 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich moechte auch ein Tattoo wenn ich 18 bin
Ich weiß noch nicht was & wo großes Grinsen Ich habe irgendwie keine richtig gute Idee :/

__________________

26.08.2009 15:12 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Tattoo ist beschlossene Sache. Aus bestimmten Gründen ein bestimmter Spruch in Latein. Weiß nur noch nicht wo -.-

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

26.08.2009 15:48 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Nächstes Tattoo ist beschlossene Sache. Aus bestimmten Gründen ein bestimmter Spruch in Latein. Weiß nur noch nicht wo -.-

Latein klingt so klug, das muss auf die Stirn

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.08.2009 16:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Hornisse
Nächstes Tattoo ist beschlossene Sache. Aus bestimmten Gründen ein bestimmter Spruch in Latein. Weiß nur noch nicht wo -.-

Latein klingt so klug, das muss auf die Stirn


Auf der Stirn hab ich aber so viele Pickel unglücklich

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

26.08.2009 16:31 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu


images/avatars/avatar-45373.png

Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 167
Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eines, aber erst später,
oberhalb meines Fußes außen; ein Chinesisches Zeichen.
(is total blöd erklärt was solls)

__________________


Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

27.08.2009 19:02 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs eins auf dem Arm.
Eine Ritterlilie mit Armreif (ich bin dem Mittelalter ein wenig verbunden und streife auf Märkte umher)
Also auf dem rechten Oberarm,

Auf der linken Schulter ziert ein riesengroßer Wolf der den Mond anheult und auf einem Stein sitzt, die gesamte Schulter ^^
Diese Motiv befindet sich auch auf meiner Auto Motorhaube ^^

Weiter werden nicht kommen (soweit erstmal).
Ist ja auch schon wieder fast ein Jahr her wo ich es stechen lassen hab das letzte und ich hab nicht vor mir noch eins stechen zu lassen.

Eigentlich ^^

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



27.08.2009 21:04 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Dekoltée tut's teilweise sauweh Zunge raus .

Ich hab mein Tattoo seit 8 Jahren und es bis heute nicht bereut. Ist auch an einer nicht ganz so "öffentlichen" Stelle *nach oben deut**hust* großes Grinsen , da isses dann auch mit dem Job vereinbar. Möchte gerne noch eins, muss aber erstmal sparen, nech? Zunge raus

Ich persönlich gehöre zu denen, die hinter jedem Tattoo einen Sinn sehen und es sich nicht einfach mal so stechen lassen, weil's gerade in ist und es jeder haben muss. Für mich hat mein Tattoo eine besondere Bedeutung und ich weiß, dass jedes weitere auch eine ganz persönliche Bedeutung für mich haben wird. Aber gut, das sieht jeder anders Augenzwinkern . Aber man sieht ja auch ziemlich oft Leute, die sich ihre Tattoos weglasern lassen, weil's eben genau so eins aus der Zeit war, als es einfach in war, eins zu haben, vorzugsweise ein "Arschgeweih". Sowas finde ich schade, denn für mich ist ein Tattoo eben nicht nur Körperschmuck, sondern etwas ganz Besonderes.

__________________

27.08.2009 21:07 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub carolein will das so wie ich es hab Augenzwinkern

also ich find tattoos genial.... ganzer körper muss nciht sein.... man muss es auch meinermeinung nach nicht übertreiben.... wie mit den piercings... aber mn sollte sich desen bewusst sein, meiner meinung nach, was man sich machen lässt und obs einem später in 5jahren noch gefällt....


ich hab ein kleines... das war ne sache von 5min. hehe großes Grinsen aber ich wollt es haben seit ich 14 bin... un meine eltern sagten auch warte noch vllt. willst es später nicht mehr haben... ich wartete auch wenn total ungeduldig und siehe da nach 4jahren wollt ich es immernoch... un hab es mir dann machen lassen...

und meiner meinung nach sollte ein tattoo eine bedeutung haben... es gibt viele die sich aus spaß was stechen lassen und dann bereuen sie es und machen es weg oder leben ein leben lang damit.. ja muss das den sein ? ich würd zu denen sagen gibt mir das geld dafür un in 5jahren wenn du es willst bekommste das geld dafür... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


--- morgen kommt mein zweites tattoo ---
(Welches von denen ich noch machen will morgen entscheidet sich dann aber alle sollten noch drauf...) ich denke mal meine 3 sterne hinterm rechten ohr... einer für meinen opa, einen für meine gestorbene schwester und einen für mein kind, das nicht leben konnte...



im anhang das was ich jetzt habe Augenzwinkern
chin. zeichen bedeutet schlange... ist mein sternzeichen vom tierkreis

__________________

28.08.2009 06:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu


images/avatars/avatar-45373.png

Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 167
Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau nur etwas größer.
hab nur gehört, wenn z.B. Tiere in chinesisch,
haben möchte sollte man sich vorher
gut informieren, ob dass nicht irgendwas anders heißt.

__________________


Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

28.08.2009 10:11 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, informieren sollte man sich wohl. Die ganzen Schriftzeichen haben oft mehrere Bedeutungen und die die man meint ist nicht immer die gebräuchlichste...

eine Bekannte zb hat sich ein Zeichen stechen lassen und kam dann in die Situation, dass sie von einer Gruppe asiatischer Touristen in einem Cafe angeglotzt wurde. Auf ihr Nachfragen hin erfuhr sie dann, dass sie "Kühlschrank" auf der Haut stehen hat großes Grinsen



btw das "ding" wo du dein Tattoo haben willst nennt sich Knöchel...x) bzw oberhalb davon.





mein Tattoo soll fertig sein =(
Keine lust mehr noch fast 5 Wochen zu warten. Wäh!
28.08.2009 10:27 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eins am Knöchel aber größer smile auch chin. smile
Heißt Liebe smile

__________________

28.08.2009 15:19 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von NemoO
Ich moechte auch ein Tattoo wenn ich 18 bin
Ich weiß noch nicht was & wo großes Grinsen Ich habe irgendwie keine richtig gute Idee :/

Aber hauptsache eins wollen.. o.o Sinn?


Jap, denke schon smile

__________________

28.08.2009 15:50 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MORGEN ist es so weit (:
Ich lasse mit ein Tattoo stechen !

Unten rechts am Bauch, was kleines.

__________________
Dream your Dream.
30.10.2009 20:12 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
eine Bekannte zb hat sich ein Zeichen stechen lassen und kam dann in die Situation, dass sie von einer Gruppe asiatischer Touristen in einem Cafe angeglotzt wurde. Auf ihr Nachfragen hin erfuhr sie dann, dass sie "Kühlschrank" auf der Haut stehen hat großes Grinsen

haha, wie geil großes Grinsen aber "Kühlschrank" geht ja noch, das kann man mit Humor tragen. Schlimmer fände ich irgendwelche beleidigende oder rassistische Bedeutungen.

Oder Wörter wie 'Durchfall' und so unglücklich
30.10.2009 20:55 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine Tattoos.
30.10.2009 20:56
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keins, will aber auch keins! ;D

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

30.10.2009 21:12 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiwi
Ich hab keins, will aber auch keins! ;D

Deine Beiträge sind immer sooo informativ.
30.10.2009 21:15 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überhalb meiner Brust - also praktisch unter dem Schlüsselbein auf meiner "Herzseite" wird es ein Portrait meiner verstorbenen Katze.
Bin am hadern, was ich über Back-pieces sagen soll. Einerseits kann es richtig geil aussehen, aber wenn mal ne Gurke drauß geworden ist, ist der Rücken kapputt.. Gehört Mut dazu.
Aufjeden Fall kommt noch ein Sammeltattoo.
30.10.2009 21:19 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



also ich hab seit Februar ein Tattoo und bereu das genau gar nicht ..

im Anhang sieht man es .. wollte jetzt mal fragen, ob wer von euch ein Tattoo mit Tatzen/Pfoten/Hufeisen hat??

LG**


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vici*: 25.11.2009 15:21.

25.11.2009 15:07 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH