Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Calando - der VRH für reale Pferde | vorzeitige ERÖFFNUNG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RV Calando - der VRH für reale Pferde | vorzeitige ERÖFFNUNG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Augenzwinkern RV Calando - der VRH für reale Pferde | vorzeitige ERÖFFNUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

nun ist es soweit, der VRH wurde endlich eröffnet smile Die Adresse wird bekannt gegeben sobald, sich die Leute auf der Warteliste angemeldet haben. Augenzwinkern

Der Threat wird nun geschlossen, denn ich werde den VRH in den nächsten Tagen bei den Virtuellen Höfen eröffnen + Adresse.

Wer noch etwas wissen möchte --> PN an mich Augenzwinkern
___________________________________________________

WARTELISTE
Es werden KEINE Anmeldunngen erstmal angenommen

1.) Bananenkrümel
2.) DangerousMinds
3.) Friesengirl
4.) Ramondoline
5.) **Lisa**
6.) cindy2004
7.) Mikado
8.) *P.R.E.-Fan*
9.) Nameless
10.) Animallove
11.) Alix
12.) Kaese

________________________________________________
Leute die noch auf einen Platz warten:

1.) lilly123
2.) Julchen95
3.) xbabycatx
4.) Daniel
5.) Sunnypferd

Dieser Beitrag wurde 76 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 06.05.2007 14:36.

04.04.2007 19:13 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es eine sehr gute idee!!

__________________
stefan salvatore.

04.04.2007 19:16 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nicht so,da ich nicht das gleiche pferd auch im virtuellen leben haben will,dann kann ich auch jeden tag zum pferd gehen,ist genau das gleiche^^ und was ist mit leuten die kein reales pferd in irgendeiner qweise haben?di können dann nicht mitspielen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 04.04.2007 19:17.

04.04.2007 19:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wolt mal was zum Namen sagen, mein früherer VRH hiess Calanda, ist sehr öhnlich, aber von mir aus kannst du den Namen behalten... Augenzwinkern
04.04.2007 19:17 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn deinen VRH gar net blue.star smile aba danke
trotzdem

@sweet araber

Leute die keine realen Pferde haben, können sich auf
den vielen tausenden vrh's anmelden die eben nicht
real sind Augenzwinkern
04.04.2007 19:20 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Ich kenn deinen VRH gar net blue.star smile aba danke
trotzdem

@sweet araber

Leute die keine realen Pferde haben, können sich auf
den vielen tausenden vrh's anmelden die eben nicht
real sind Augenzwinkern

hab ja nur die idee bewertetAugenzwinkern
04.04.2007 19:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon ok großes Grinsen sweet araber Augenzwinkern

Ach ja, die Bilder des Reitvereines werde ich übrigends
von dem Gestüt nehmen wo ich meine RB habe.
Also auch real smile
04.04.2007 19:24 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
verrückte_Giraffe verrückte_Giraffe ist weiblich
verrückte_Giraffe


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
find die Idee total cool, aber das weißte ja schon großes Grinsen
Ich werd Kati übrigens ein wenig helfen fröhlich
Bin ja mal gespannt, was daraus wird *gg*

__________________
>> Ach, Pferde!
Symbol von aufstrebender Macht,
kraftvoller Bewegung
und Taten von Männern.<<
D.H. Lawrence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verrückte_Giraffe: 04.04.2007 20:15.

04.04.2007 20:05 verrückte_Giraffe ist offline E-Mail an verrückte_Giraffe senden Beiträge von verrückte_Giraffe suchen Nehmen Sie verrückte_Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verrückte_Giraffe in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch smile hey coole Ziege großes Grinsen
04.04.2007 20:13 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist schon ganz gut, aber ohne PHP kommt ihr mit dem Eintragem nicht nach. Forum vRh ist totaler Schrott, da steht kaum noch einer drauf. Nur mal als Hinweis Augenzwinkern Und wenn ihr zu Funpic/Ohost zieht: Ihr könnt nur 50 Mitglieder auf nehmen.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

05.04.2007 10:38 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sammy LG

Also zu dem Thema PHP und dass man mit dem Eintragen nicht
nach kommt:
Es wird am Anfang eh ne Warteliste geben und es wird sich
in der Probezeit rausstellen wer wirklich Interesse an einer
Mitgliedschaft hat Augenzwinkern

Forum VRH ist totaler Schrott? Was meinst Du genau damit?
Bitte um Verbesserungsvorschläge smile
05.04.2007 14:02 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee auch nicht so gut.
Die, die deinen VRH dann super toll finden, und kein pferd haben, sind dann bestimmt enttäuscht, dass man sich nur mit einem eigenen pferd anmelden kann.
außerdem, wie willst du kontrollieren, ob die pferde wirklich von demjenigen sind oder ob der die pferde nur einfach mal so auf der weide fotografiert hat oder sich von anderen websites die bilder genommen haben??


lg, Key

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




05.04.2007 16:19 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die idee gut gefällt mir Augenzwinkern Ist mal was anderes.

Gegenbewertung?
05.04.2007 17:07 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch dass die Idee viele Vorteile hat smile

-Man hat immer neue Bilder von seinem Pferd
- Man kann Berichte, wenn man möchte, genauso
schreiben wie man das reale Reiten erlebt hat
- Andere können das reale Pferd sehen

usw. Augenzwinkern aber jedem das seine smile

@Wolfheuler
Hier bei GB kann man auch net kontrollieren ob es
wirklich das eigene Pferd von einem ist großes Grinsen *find*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 05.04.2007 17:43.

05.04.2007 17:42 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
verrückte_Giraffe verrückte_Giraffe ist weiblich
verrückte_Giraffe


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Forum und Hauptdesign sind fertig. s.o im ersten Post Augenzwinkern
Mir persönlich gefällt beides sehr gut fröhlich
Aber über Kritik, Lob&Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen smile

__________________
>> Ach, Pferde!
Symbol von aufstrebender Macht,
kraftvoller Bewegung
und Taten von Männern.<<
D.H. Lawrence

05.04.2007 21:40 verrückte_Giraffe ist offline E-Mail an verrückte_Giraffe senden Beiträge von verrückte_Giraffe suchen Nehmen Sie verrückte_Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verrückte_Giraffe in Ihre Kontaktliste ein
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

RE: RV Calando - der VRH für reale Pferde || HTML, CSS, PHP || HAUPTDESIGN, Forum SCREEN on || Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee echt Supi! (Hab ich dir ja auch schon im ICQ gesagt *gg*)

Wenn du hilfe brauchst held ich dir/euch echt gerne!

Lg Lisa

Ps. Setz mich pls auf die Warteliste!

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
05.04.2007 21:52 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

RE: RV Calando - der VRH für reale Pferde || HTML, CSS, PHP || HAUPTDESIGN, Forum SCREEN on || Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich find die idee total super, allerdings gefällt mir das Design garnicht,Die farben und viel zu Voll. würd emich aber trozdem sofort anmelden ^^
biete auch jederzeit meine hilfe an fröhlich

LG Lara

__________________

05.04.2007 22:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design wurde an die Farben des Forums angepasst Augenzwinkern
so wie es sich gehört....was würdest Du denn am Design
ändern Loona2
05.04.2007 22:23 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm viel ^^
die schriftart
ein paar Bilder müssten weg
andere menü aufteilung
das wars xD

__________________

05.04.2007 22:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da wir es ja jedem Mitglied recht machen wollen großes Grinsen

Welche Schriftart würdest du ändern? Beide
Welche Bilder müssten weg?
Was für ne Menüaufteilung würdest Du gut finden?

großes Grinsen Hab jetzt auch n wenig das HP Design geändert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 05.04.2007 22:54.

05.04.2007 22:31 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Calando - der VRH für reale Pferde | vorzeitige ERÖFFNUNG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH