Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Arabworld/PHP/CSS/HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Arabworld/PHP/CSS/HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

VRH Arabworld/PHP/CSS/HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich arbeite jetz schon etwas an meinem neuen VRH Arabworld. Es wird ein Hof nur mit Arabern sein, und es wird nur "Vectorpferde" geben. Es wird automatisches Training, Anmeldung, Fütterung usw. geben. Ich hab jetz ein paar Screens gemacht und bin mal an eurer Meinung interessiert. Ach ja wenn jemand von euch weiß wie ich die Scrollbalken transparent mache wäre ich ihm sehr dankbar wenn er es mir mitteilen würdet Augenzwinkern

Hier die Screens:

Wilkommen:



Erklärung:



Regeln:

05.04.2007 12:16 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

die Scrollbalken kannst du mit einem Tut transparent machen. (geht nur im IE)

Nun mal zu deinem Hof.
Den Namen finde ich nicht so schön und er hört sich auch etwas komisch an, aber vllt. ist das nur gewöhnungssache.

Das Design spricht mich auch nicht wirklich an, die Farben sind mir etwas zu hell . Auf der Willkommensseite würde ich die Grafik noch mittig machen. Der Text ist ganz okay formoliert, aber ich finde mal sollte in dem Willkommenstext eher was zu dem Hof schreiben und nicht erklären was ein vRH ist. (oder zumindestens nicht so viel)
Und ich würde überall die Schriftart kleiner machen und nicht so dick.

LG
05.04.2007 23:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden Augenzwinkern ich bin ja auch noch nich fertig ich wollt nurmal so gucken wie ihr die Texte und so findet Augenzwinkern die Schriftart änder ich noch und das mit der Wilkommensgrafik auch Augenzwinkern warscheinlich kommt hinterher wenns fertig ist auch noch n anderes Lay drauf und die Navi mach ich auch noch anders also geordneter Augenzwinkern

Möchte noch jemand irgendwas sagen?


PS: Ist mein erster Hof mit funpic...
06.04.2007 16:47 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design finde ich zu grell, in den Texten sind ein paar Fehler, z.B. heißt es einmal dass statt das, einmal ggefällt mit zwei g, einige Zeichenfehler..
Mich spricht es nicht sonderlich an.

LG,
Anna
09.04.2007 19:52
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal: Der Name spricht mich nicht so an, wenn's um Araber geht, würde ich was arabisches nehmen..

Das Design ist mir etwas zu kräftig von den Farben her, der Header ist etwas langweilig, es sollte besser etwas ein Hingucker sein.

Willkommen: Die Grafik würde ich zentrieren,die Schrift etwas kleiner, die Schriftart ist nicht so meins, aber das ist Ansichtssache, ausserdem einige Tippfehler.

Erklärung: Der Text enthält einige Tippfehler, ist aber ansonsten informativ. In dieser Form ist es jedoch schwer und erfordert viel Konzentration, diesen zu lesen. Gliedere ihn besser in Abschnitte, mit Untertiteln, evtl. nimmst du ihn sogar in eine Tabelle und unterlegst es mit verschiedenen Farben, setzst Akzente durch Fettdruck, Grafiken..

Regeln: Sind eigentlich ganz okay, nur würde ich auch da etwas Akzente setzen und nach einer Zahl, wie 1. kommt ein Leerschlag.

Wenn dir was nicht klar ist oder du gerne wissen möchtest, wie ich das meine oder wie man das umsetzen kann, schreib mir ruhig ne PN und ich werde versuchen, mich deutlicher auszudrücken..
09.04.2007 20:01 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Tipp am Rande: Benenn deinen Hof um, auch wenn es viel Arbeit bedeutet alles umzuändern, aber du wirst mehr Freude daran haben. Arabworld klingt so.. unproffesionell. Vllt. suchst du dir etwas Arabisches aus und hängst ein Gut oder so davor, das klingt wesentlich besser und nicht so "kindlich, dahingeklatscht".

Das Design gefällt mir eigentlich recht gut, aber es wiederholt sich, hier bei GB sollte es ein Tutorial geben, wie man dies unterbindet. Es ist für meinen Geschmack aber mit zu knalligen Farben bestückt und ich finde auch, dass der Schriftzug zu klein ist. Das Welcome gefällt mir irgendwie gar nicht, es wirkt so unproffesionell, so hingeklatscht, sorry, aber die Farben sind zu knallig, die Schrift wird abgeschnitten und es geht übergangslos in den Hintergrund um. Ein bisschen größer und ein dunkler Namen würden das ganze schon sehr verbessern.

Im Willkommenstext sind mir beim überfliegen 2 Fehler aufgefallen, zum einen "ggefällt" zum anderen "ddu". Ist schnell zum verbessern =D Sonst klingt es gar nicht so schlecht, ist zwar mehr eine Erklärung, als eine Beschreibung des VRHs wie man es gewohnt ist, aber es klingt nicht irgendwie schrecklich oder abstoßend oder so.

Die Erklärung verwirrt mich wirklich, es ist alles so hintereinandergeschrieben, nacheinander, ich blick grade nicht wirklich durch verwirrt Vllt. wirkt es übersichtlicher, wenn du den ganzen Text in einige Punkte unterteilst und dann nocheinmal jeden dieser Punkte genau beschreibst. Das würde sehr helfen, das ganze Konzept zu verstehen.

Das mit den 13 Pferden finde ich etwas unrealistisch. Wer hat schon so viel Zeit so viele Berichte zu schreiben, bei der Zucht finde ich es auch okay, aber ich denke 3 oder 4 Pferde ohne Zucht würden genügen und 10 bei einer Zucht, so bleibt das ganze ausgeglichener. Denn wenn du 5 Mitglieder hast, die Züchten und möglichst alle ihrer Pferde dazu einsetzen hast du bald einen großen Überschuss an Pferden und wohin damit?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

09.04.2007 20:40 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: VRH Arabworld/PHP/CSS/HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fröhlich
Schon mal vorneweg: Der Name klingt ziemlich 0815-Mäßig (Sorry). Nenne ihn lieber um Augenzwinkern
Also das Design ist ncith so meins. Gefällt mir einfach von den Farben und vom Header her nicht so.
Das Willkommen ist nicht so toll und die Schrift der Seiten auch nicht.
Die Erklärung scheint die eine Seite zu sein (?), von daher auch nicht so das wahre den es steht nur ein Text da was das hier ist und was man machen muss.
Bei der Seite der Regeln kommt mir besonders eine nicht so ganz "sinnvoll" vor:
2. Ihr dürft höchstens 13 Pferde besitzen (wen ihr eine Zucht habt dürft ihr höchstens 25 Pferde besitzen)

Ich glaube das 13 Pferde sehr unrealistisch sind. Niemand könnte alleine 13 Pferde in real versorgen, sie regelmäßig trainieren und was sonst noch dazu gehört.

Ich glaube du kannst die Seiten noch verbessern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 09.04.2007 20:44.

09.04.2007 20:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Ein kleiner Tipp am Rande: Benenn deinen Hof um, auch wenn es viel Arbeit bedeutet alles umzuändern, aber du wirst mehr Freude daran haben. Arabworld klingt so.. unproffesionell. Vllt. suchst du dir etwas Arabisches aus und hängst ein Gut oder so davor, das klingt wesentlich besser und nicht so "kindlich, dahingeklatscht".

Das Design gefällt mir eigentlich recht gut, aber es wiederholt sich, hier bei GB sollte es ein Tutorial geben, wie man dies unterbindet. Es ist für meinen Geschmack aber mit zu knalligen Farben bestückt und ich finde auch, dass der Schriftzug zu klein ist. Das Welcome gefällt mir irgendwie gar nicht, es wirkt so unproffesionell, so hingeklatscht, sorry, aber die Farben sind zu knallig, die Schrift wird abgeschnitten und es geht übergangslos in den Hintergrund um. Ein bisschen größer und ein dunkler Namen würden das ganze schon sehr verbessern.

Im Willkommenstext sind mir beim überfliegen 2 Fehler aufgefallen, zum einen "ggefällt" zum anderen "ddu". Ist schnell zum verbessern =D Sonst klingt es gar nicht so schlecht, ist zwar mehr eine Erklärung, als eine Beschreibung des VRHs wie man es gewohnt ist, aber es klingt nicht irgendwie schrecklich oder abstoßend oder so.

Die Erklärung verwirrt mich wirklich, es ist alles so hintereinandergeschrieben, nacheinander, ich blick grade nicht wirklich durch verwirrt Vllt. wirkt es übersichtlicher, wenn du den ganzen Text in einige Punkte unterteilst und dann nocheinmal jeden dieser Punkte genau beschreibst. Das würde sehr helfen, das ganze Konzept zu verstehen.

Das mit den 13 Pferden finde ich etwas unrealistisch. Wer hat schon so viel Zeit so viele Berichte zu schreiben, bei der Zucht finde ich es auch okay, aber ich denke 3 oder 4 Pferde ohne Zucht würden genügen und 10 bei einer Zucht, so bleibt das ganze ausgeglichener. Denn wenn du 5 Mitglieder hast, die Züchten und möglichst alle ihrer Pferde dazu einsetzen hast du bald einen großen Überschuss an Pferden und wohin damit?


Sie hat wirklich alles genau nach meinem Empfinden aufgeschrieben.

__________________

11.04.2007 13:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito Ayana (;

Der Name ist wirklich unpassend.
das design spricht mich absolut nicht an und die scrollbalken solltest du umfärben (;

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.04.2007 13:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry dus ihrs xD ich mag weder die farbn vom Design noch euan Namen .. xX

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


11.04.2007 21:49 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 211
Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fin des desi ned wirklich toll :/ sorry
28.05.2007 15:16 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Arabworld/PHP/CSS/HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH