Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Rudel] "Die Geschichte der never cry, Wölfe!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Die Geschichte der never cry, Wölfe!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

"Die Geschichte der never cry, Wölfe!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



_________Kapitel 1

1964, Winter
Einer der kältesten Winter in Fjanden seit über 10 Jahren. Hoch im Gebirge Akjil sogar noch kälter. Die Temperaturen lagen bei bis zu -36 Grad Celsius. Viele Tiere überlebten diesen harten, langen Winter nicht. Auch die Wolfspopulation sank mehr und mehr und am langersehnten Ende des Winters bevölkerten kaum noch Rehe, Hasen oder Füchse das Gebiet. Einzig allein Elche, Eulen oder Bären hatten den langen Winter gut überstanden. Auch einige Wölfe hatten sich gegen Mutter Natur durchsetzen können und trotzdem war es eine geringe Anzahl an Wölfen.
Die nachfolgenden Monate verschwanden mehr und mehr Wölfe aus dem Tal. Sie waren schwach geworden und hatten kaum noch eine Chance leichte Beute zu erwerben. Für die Elche waren es zu wenige, für die Rentiere arbeiteten sie nicht gut genug zusammen und die Bären waren sowieso keine Beute.

1966, Herbst
Vor dem nächsten harten Winter verließen die Wölfe alle gemeinsam das Tal. Sie zogen durch Täler und versuchten irgendwo anders, ihr Glück zu finden.
Seitdem gab es 46 Jahre lang keinen einzigen Wolf mehr in Fjanden. Doch die Winter nahmen mit den Jahren an Härte ab. Auch die Sommer und Frühlinge hatten sich klimatisch verbessert.

2010, Frühling
Und so geschah es, dass die Wölfe zurückkamen. Hasen, Füchse und Rehe hatten wieder ihren Sitz im Tal gefunden. So hatten auch die Wölfe wieder eine Perspektive im Tal überleben zu können.
Eine neue Ära begann.
______________________________



Herzlich Willkommen in Fjanden!
Ja, das hier ist also mein neues Rollenspiel.
Es ist ein ganz klassisches, dessen Geschichte sich im Laufe des Plays weiter entwickeln soll.
Es wird auch Plots geben, jedoch erst bei ca. 5-10 Mitgliedern, da es sich sonst nicht lohnen würde. :)

Hier noch ein paar wichtige Infos:

Fakten
  • Wir sind ein virtuelles Wolfsrollenspiel.
  • Wir spielen in Echtzeit.
  • Jahreszeit und Tageszeit sind ebenfalls nach Echtzeit zu spielen.
  • Wir spielen in dem Tal Fjanden in Schweden, das von dem Gebirge Akjil umgeben wird.
  • Es gibt Gut und Böse, aber noch keine Rudelzusammenschließungen.

  • Die Geschichte des Rollenspiels entwickelt sich während des Plays.
  • Die einzelnen Kapitel könnt ihr unter "Die Geschichte der never cry, Wölfe".




Ich würde mich wirklich sehr über Interesse und Anmeldungen freuen, damit wir auch bald durchstarten können.
Wie gesagt, gibt es gut und böse, aber noch keine Rudel.
Also, wenn ihr ggf auch Gründer sein wollt, dann los! ;)



Liebe Grüße! =)

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 22.05.2010 13:28.

22.05.2010 13:08 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal das Forum angeschaut, das Design ist an sich ganz okay, die ganzen Grafiken wie Neues Thema etc. sind so die Standart Grafiken und die mag ich gar nicht, es gibt einige Seiten, die die Buttons zum Download anbieten, hier bei GB gibts auch ein paar Personen (eine ist mir bekannt xD), diese fügen sich meistens besser in ein Design ein Augenzwinkern

Zitat:
Außerdem wird ausgelost, ob es ein Weibchen oder ein Männchen wird. Ebenfalls ob es vielleicht sogar Zwillinge werden könnten.

Autsch! Selbst bei Fantasywolfsrollenspielen ist es dem Admin klar, dass diese mehrere Welpen zur Welt bringen und nicht nur eins oder maximal zwei. Vor allem bei realistischen Rollenspielen sollte da schon mehr geben Augenzwinkern Klar gibt es da auch mal Todgeburten, aber wenns da immer nur einen Welpen gibt, wird sich kein Spieler finden, weil vielleicht grade in dem Moment Gleichaltrige fehlen ^^

Zitat:
Wenn euer Charakter einen Ort verlässt, schreibt bitte in spitzen unter euren Play-Beitrag wo er hingeht. Seid ihr an diesem Ort angekommen, schreibt über euren Play-Beitrag in spitzen wo ihr hergekommen seid.

Was für Spitzen denn? fröhlich Ich denke, so Beispiele wie bei dem wie der Beitrag geschrieben werden soll, wäre besser Augenzwinkern Weil "Spitzen" auf der Tastatur gibts viele ^^

Zitat:
Ganz wichtig! Schreibt unbedingt die Bilderquellen in eure Signatur um auch alles legal zu halten. Sonst bestand das Forum die längste Zeit. großes Grinsen

Was ist damit gemeint? =D Es verwirrt ein weing, oder meintest du was mit kurze Zeit? fröhlich

Naja sonst finde ich schade, dass man noch nicht mal die Anmeldungsbögen durchlesen darf =/ Ich finde es meistens immer schön, ein wenig die Charaktere zu durchstöbern, damit ich abschätzen kann was mich erwartet Augenzwinkern

Ansonsten kann man ja nicht viel bewerten, da nicht viel sichtbar ist fröhlich Hoffe, du findest meine Kritik okay fröhlich

lg, ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 22.05.2010 23:27.

22.05.2010 23:27 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Daria
Mitglied


images/avatars/avatar-49920.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es eigentlich ganz schön.
Nicht zu viel schnickschnack, der vom eigentlichen ablenkt smile
Auch wenn es teils ein wenig einfach wirkt, finde ich, passt das Gesamtbild wieder zusammen und ich bin mir sicher, wenn das Forum erstmal läuft, wird sich mit Sicherheit auch noch das ein oder andere tun, jedenfalls würde ich mir das wünschen. Es gibt schließlich immer mehr Mitglieder die auch Ideen mitbringen, das Forum mit diesen verändern und auch gerne bereit sind zu helfen *g*

Mir fehlt nur irgendwie ein Bereich, wohin die angenommenen Anmeldungen verschoben werden?! Sonst ergibt das immer so ein Chaos in diesem Bereich, dann sind einige schon akzeptiert, andere müssen noch bearbeitet werden und wieder andere wurden noch gar nicht kommentiert. Finde es immer einfacher, wenn man die 'fertigen' dann in einen extra Bereich schieben würde. Wäre auch übersichtlicher zu erfahren, welche Wölfe gerade aktiv im Play sind.

Ja, und eine Frage smile
Kann es sein, dass es so eingestellt ist, dass du Registrierungen erst freischalten musst? Hatte mich registriert und sollte eigentlich auch eine Bestätigungsmail bekommen, allerdings habe ich weder eine Mail bekommen, noch wird der Account bei den Members angezeigt, dass verwundert mich noch etwas... smile Jedenfalls wirkt es auf mich sehr kompliziert, da der Anmeldungsweg so sehr lang wird und für einen 2. Account wäre die Bestätigungsmail sehr ungünstig, weil man eine eMail Adresse meist ja nur einmal angeben kann, sprich du müsstest dem Mitglied dann jeweils diesen Account anlegen, bzw. ihm ein neues Passwort zuweisen... geht ja auch leichter Augenzwinkern

LG

__________________

23.05.2010 10:41 Daria ist offline E-Mail an Daria senden Beiträge von Daria suchen Nehmen Sie Daria in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte der Titel des RPGs nicht eher "never cry, wolves" heißen? dieser deutsch/englisch Mix mag mir gar nicht gefallen ..
Des Weiteren sollte die Area, in der sich die Bewerbungsvorlage befindet, auch für Gäste einsehbar sein. smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.05.2010 10:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Daria
Mitglied


images/avatars/avatar-49920.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Wenn man auf der Startseite direkt auf das Unterforum 'Anmeldung' klickt, kommt man zur Bewerbungsvorlage, nur über 'Gemüter' nicht, dass ist für Gäste gesperrt.
Hab ich auch eine Weile für gebraucht smile

__________________

23.05.2010 11:52 Daria ist offline E-Mail an Daria senden Beiträge von Daria suchen Nehmen Sie Daria in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daria
^^ Wenn man auf der Startseite direkt auf das Unterforum 'Anmeldung' klickt, kommt man zur Bewerbungsvorlage, nur über 'Gemüter' nicht, dass ist für Gäste gesperrt.
Hab ich auch eine Weile für gebraucht smile


Viel zu umständlich. großes Grinsen Ich möchte als Gast nicht erst stundenlang nach etwas suchen müssen. Die Kunst liegt darin, alles so übersichtlich und einfach zu gestalten, wie möglich. ;D

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.05.2010 11:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal danke für die viele Kritik und die Bewertung smile

Ich fange mal mit ArkiaWolv an (:

An die Buttons werde ich mich jetzt sowieso mal in nächster Zeit dran setzen, aber mir fehlen immer die Ideen und im Nachhinein siehts dann so langweilig aus ): Dann sind mir die Standards doch lieber :/

Zu den Welpen, da hast du vollkommen recht. Da habe ich gar nicht richtig drüber nachgedacht großes Grinsen war mit meinen Gedanken wohl immer noch im Herden-RPG Augenzwinkern Habs aber sofort geändert.
Zitat:
# Ihr dürft nur soviele Welpen zur Welt bringen, wie ihr auch Spieler dafür findet bzw. habt. (Todgeburten ausgeschlossen)

Männlein und Weiblein auslosen, hab ich da mal ganz weg gemacht =D

Mit den Spitzen ;D Irgendwie zeigt das Forum das nicht an. Ich hatte im Eingabefeld "in spitzen <Klammern>" geschrieben, im Ausgangsbeitrag war das Klammern aber dann verschwunden, plus < und >.
Wahrscheinlich, weil ich überall HTML aktiviert habe. Hab nun einfach diese Klammern { und } genommen. (:

Und zu den Bilderquellen, da hatte ich mir schon irgendwie gedacht, dass das nicht verständlich ist, wollte das auch eigentlich anders sagen, aber wusste nicht genau, wie großes Grinsen
Naja, habs nun rausgenommen und einfach
Zitat:
Schreibt unbedingt die Bilderquellen in eure Signatur um auch alles legal zu halten. Sonst kann das ganz schnell zu Problemen führen.
geschrieben.

Außerdem hab ich das komplette Forum nun für Gäste zugänglich gemacht. Außer der Community, das geht schließlich nur die Community etwas an großes Grinsen

Danke, für die Kritik smile

...

So, nun zu Daria (:

Die angenommenen Anmeldungen werden nach "Willkommen!" verschoben, oder findest du, dass das zu unklar ist? Naja, immerhin ist es dir ja jetzt nicht aufgefallen großes Grinsen "Angenommen" wäre dann wohl die einfachste Methode, oder?

Mit der Registrierung hast du vollkommen recht. Sofortige Freischaltung wäre viel einfacher. Habe ich nun eingestellt. (: Du bist auch freigeschaltet Augenzwinkern

Danke auch für deine Kritik (:

...

Und noch zu Fröschii (:

Eigentlich heißt es ja "never cry, wolf" und im Englischen wird ja der Singular für Wolf ebenfalls mit F geschrieben.
Der Titel heißt ja jetzt immer noch so, ist also kein Gemisch Augenzwinkern
Bei der Geschichte hatte ich aber eher daran gedacht, dass die Wölfe never cry heißen und es dann halt die Geschichte der never-cry-Wölfe ist.
Eigentlich hast du Recht, aber ich glaube, ich werde es mal dabei belassen. Es sei denn, es kommen noch mehr Beschwerden großes Grinsen

Und die Sperrung für Gäste hab ich aufgehoben.

Danke für eure Mühe! Und ganz liebe Grüße!
Freu mich auf mehr Kritik Augenzwinkern

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




23.05.2010 13:11 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah fröhlich Mal sehen, wenn ich nen Wolf finde wo ich da reinbekomme, meld ich mich mal an fröhlich Es wird nicht irgendwas bestimmtes momentan gesucht an Charakterten? ^^

Hier mal der eine Thread hier bei GB wos Buttons gibt : Klick
Hab die schon selbst benutzt und zum umfärben sind die richtig gut fröhlich
Sind ganz unten zu finden, eventuell gefallen sie dir ja ^^ (Ein Lob an Isa da noch =D)

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
23.05.2010 13:33 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es wird nichts bestimmtes gesucht smile

Hab mir da mal die transparenten buttons genommen.
muss aber jetzt noch die restlichen für oben machen, aber ich bin dran smile

Liebe Grüße,

weitere Kritik? smile

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




23.05.2010 17:34 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Daria
Mitglied


images/avatars/avatar-49920.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Anmeldung ist fertig smile


@ ArkiaWolv : Falls du lieber einen Charakter anmelden möchtest, der vielleicht schon eine Verbindung hat... meine Ankara hätte zwei Geschwister, Anuk und Avaton (Schwester und Bruder) die sie seid mehr als einem jahr nicht mehr gesehen hat und sie würde sich sicherlich freuen, einen von beiden wieder zu sehen Augenzwinkern Natürlich nur, wenn du Lust hättest Augenzwinkern

__________________

24.05.2010 14:57 Daria ist offline E-Mail an Daria senden Beiträge von Daria suchen Nehmen Sie Daria in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe mal eine Anmeldung. smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

07.06.2010 12:42 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daria
Meine Anmeldung ist fertig smile


@ ArkiaWolv : Falls du lieber einen Charakter anmelden möchtest, der vielleicht schon eine Verbindung hat... meine Ankara hätte zwei Geschwister, Anuk und Avaton (Schwester und Bruder) die sie seid mehr als einem jahr nicht mehr gesehen hat und sie würde sich sicherlich freuen, einen von beiden wieder zu sehen Augenzwinkern Natürlich nur, wenn du Lust hättest Augenzwinkern


Mal schauen, derzeit muss ich nämlich erstmal einen Charaktercrash bekommen, weil ich nicht weiß ob mein Cami da reinpassen würde Augenzwinkern Zumal ich bei dem bisher immer Pech hatte was die RPGs anbelangt =/ Muss daher erstmal schauen, wie sich das Forum macht ob da auch wirklich die Aktivität lange Zeit bleibt xD Bin eh demnächst weg ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
07.06.2010 14:14 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ... ich seh hier überhauptkeine Aktivität?!
Ist zwar alles schön und gut aber es kommen wirklich fast nie Admins / Mods on.
Ich bin da ja jetzt Misha und wurde immernoch nicht angenommen, es dauert echt ganz schön lange :/

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

25.06.2010 15:45 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch noch nicht angenommen. +sfz+

__________________

nothing is true
everything is permitted

25.06.2010 16:25 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Rudel] "Die Geschichte der never cry, Wölfe!"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH