Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice xoxo | neu und individuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice xoxo | neu und individuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Pfeil Grafikservice xoxo | neu und individuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Heey! (:
Nach sehr langer Zeit habe ich mir gedacht, dass ich meinen Grafikservice mal wieder aufleben lasse ;D Und zurück bin ich mit neuem Namen (: Also, viel Spaß!




Ich biete zur Zeit an:
............................ ° Design
............................ ° Vorschaubilder
............................ ° Enter, Anno's, Welcome's
............................ ° Trennlinien
............................ ° Forenheader, Banner
............................ ° Avatare & Signaturen
............................ ° Vektoren

............................ ° Fehlersuche auf VRH's, ZS, Hundefarmen etc...
............................ ° Sonstiges (auf Anfrage)
............................
............................
............................
............................

Das mache ich nicht:
............................ ° coden
............................ ° einbauen
............................ ° Hofpläne









Wenn euch nun etwas nicht gefällt, dann könnt ihr mir das ruhig mitteilen.
Ich verändere gerne noch Sachen, wenn ihr mir die Kritikpunkte nennt.
Ich bin schließlich ein Mensch der Kritik vertragen kann, damit ich weiß,
was ich beim nächsten Mal besser machen muss. =)
Bitte auch Bescheid geben, wenn ihr die Sachen nicht nehmt.




Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
[B]Name:[/B] 
[B]eMail:[/B] 
[B]Homepage:[/B] 

[B]Art der Grafik:[/B] 
[B]Größe der Grafik:[/B] 
[B]Hintergrundfarbe der Grafik(evtl. Hexcode):[/B] 

[B]Text:[/B] 
[B]Untertext:[/B] 
[B]Schriftart:[/B] 
[B]Textfarbe:[/B] 
[B]Ausrichtung des Textes:[/B] 

[B]Sonstiges (Brushes, abgeschnittene Ecken, rund...):[/B] 
[B]Framezahl (bei Designs):[/B] 
[B]Was für Frames?[/B] 
[B]Ausrichtung der Frames:[/B] 

[B]Bilder:[/B] 
[B]Bilderquellen:[/B] 

[B]Genauere Vorstellungen:[/B] 
[B]Schlicht,verspielt etc.?[/B] 
[B]Sonstiges:[/B] 
[B]Regeln gelesen?[/B] 





Beispiele





Ich hoffe, dass ihr euch für meine Grafiken begeistern könnt und das ich ganz viele Aufträge bekomme! ;)

Freue mich schon drauf.
Liebe Grüße c(:



Stammkunden
/

Blacklist
/



Credits
http://pixelio.de
http://photobucket.com
Und die Seiten, die in den Aufträgen angegeben werden

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 60 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 21.05.2010 11:07.

10.05.2007 19:54 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu
schön dass jemand sowas mal macht großes Grinsen (für die faulen leute unter uns)

Name: Ade
eMail: adiii2007@gmx.de
HP auf die der Charakter/die Charakteren kommen: RV Wisper
Wie lang soll/en der Charakter/die Charakteren sein?: so wie die andren unter verkaufspferde
Welchen Charakter sollte das Tier ungefähr haben? (kurz zusammengefasst) sehr lebhaft, springt gerne, geht öfters durch, versteht sich gut mit andren pferden
genauere Vorstellungen: im gelände sehr lebhaft, übernimmt sich manchmal, vor ihm ist kein fluss sicher Augenzwinkern
Wie lang soll/en der Charakter/die Charakteren sein? ööhhh.. siehe oben?
Sonstiges: wenn dir was zum foto einfällt, fügs ein Augenzwinkern
Regeln gelesen? sunbird

kannst du auch noch weitere für mich machen? ich bin faul +schäm+

danke

lg
ade

edit: ach ja.. das mit der ausbildung da kann ich die bilder einfügen.. kannst wenn du willst die buchstaben einfach so hinschreiben fröhlich

Dateianhang:
jpg Connemara-JJ66.jpg (37 KB, 1.137 mal heruntergeladen)


__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 13.05.2007 18:29.

13.05.2007 18:28 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30650.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 185
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ch mahc zwra meine Sachen lieber alleine aber eine sache hätte ich dann da für dich...

Legalitätstest (gibts kein Formular für deswegen improvesiere ich mal xD)

Name: Amy_S (sonst Summer)
E-mail: Monhorse-Team@web.de
HP: http://monhorse.oyla14.de
Regeln gelesen?: Sunbird
Sonstiges: Sollst halt einen Legalitätstest machen, brachst du noch angaben??

__________________
Dauphin: ... Ich tausche mein Pferd
gegen kein anderes. Ah ca! Prinz springt federleicht
von der Erde, und wenn ich ihn reite, so ist es, als schwebe ich in Lüften. Ich bin ein Falke,
er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt


Meine 5 Racker

13.05.2007 19:34 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ade:
Ungefähr so?

Name: Kesko

Rasse: Connemara

Geburtstag: 08.07.1998

Charakter: Kesko ist ein sehr lebhafter kleiner Hengst. Sieht er Stuten, so lässt er auch mal den Macho raushängen und zeigt, was wirklich in ihm steckt. Er liebt das Springen, geht aber leider öfters mal durch. Wenn man ihn aber einmal im Griff hat, ist er ein Klasse Pony. Mit anderen Pferden versteht er sich auch prima und dank seiner Lebhaftigkeit geht er total gerne ins Gelände. Dort übernimmt er sich zwar manchmal, aber das ist alles halb so wild. Sieht er jedoch einen Fluss oder hört schon von weitem ein Pletschern, ist wirklich kein Fluss mehr sicher vor ihm, denn er liebt das Wasser, das seichte sowie das tiefe.

Ausbildung:
Springen: L
Dressur: E
Western: /
Vielseitigkeit: E
Gelände: M

Stammbaum:
Kesko --> Kaiserstolz und Elvita
Kaiserstolz --> El Mokari und LaBamba
Elvita --> Diavolo und MissUndercover

Preis: 7.500€

Besitzer: /

Ist der so gut?? Hoff doch mal Augenzwinkern


@Amy_S
Ich prüfe deinen Hof morgen. Hab jetzt leider keine Zeit mehr -.-

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




13.05.2007 20:30 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
das is supi smile
wie soll ich dich verlinken?!

edit: ah habs selber gesehn ^^ wirst verlinkt.. machst du auch noch mehr? +lieb frag+

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 14.05.2007 17:51.

14.05.2007 17:35 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben.
14.05.2007 19:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eva
Hofaddy: http://starfire.de.ki
Email schneglberger.eva@aon.at
Art der Grafik Design
Größe der Grafik 1000 x 600
Hintergrundfarbe: weiß, hellgrau...in die richtung (nicht zuuu dunkel!)
Bilder entfert von Tigerlilly, da keine Quellen angegeben
Textausrichtung hauptframe, frame für navi
Textfarbe: siehe beispielbild starfire (eher feurig, sonst schwarz)
Prezise Vorstellungen Mh... es soll eine seite für eine angehende schriftstellerin sein...daher hätte ich gern, dass das hintergrunddesi zwar edel, aber doch schlicht und nicht zuuuu verspielt ist. man soll meine texte gut lesen können und nicht im frame zu sehr abgelenkt werden, weil ein hintergrundbild da ist. außerhalb der frames soll schon verziert werden, mit brushes oder so.
Schlicht/Professionell/verspielt: schlicht und professionell, aber nicht zuuu fad.

bei Designs Main und Menü und Untermenü: links frame für navi, rechts (mitte) textseite)
Frames 2
Regeln gelesen: sunbird

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

14.05.2007 20:00 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ade: ja,klar,kann ich machen...gib mir bilder,dann geht des besser Augenzwinkern

@banni: sorry,aber ich mache keine designs...

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




15.05.2007 16:27 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem, ich hab mich selbst mal dran versucht und wurde positiv überrascht.
ich wollte schon schreiben, dass sichs erübrigt hat, aber du bist mir zuvor gekommen. Augen rollen
sorry fürs stören, bin schon wieder weg

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

15.05.2007 16:29 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht doch nix Augenzwinkern
sonst noch aufträge?

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




15.05.2007 16:31 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
negra_luna
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Name: Sandra
eMail: negra_luna@web.de
Größe des Hofplanes?: 650x450
Welche Gebäude (etc...) sollen auf den Plan drauf?: Es soll eine große Wiese drauf, einen großen See, ein kleiner See, ein Fluss, 1 großer Wald und rund herum Gerbirge, bis auf 1 kleine Stelle hinter dem Wald
genauere Vorstellung: siehe Bild
Sonstiges: /
Regeln gelesen?: sunbird

2) Größe des Hofplanes?: 650x450
Welche Gebäude (etc...) das meiste sollte Wüste und Steppe sein, 1 kleine Ranch, 2 Oasen (1 kleine 1 Große) und unterhalbdes Bildes wieder Gebirge
genauere Vorstellung: siehe Bild
Sonstiges: /
Regeln gelesen?: sunbird

Dateianhänge:
jpg unsertalbild2.jpg (195 KB, 1.130 mal heruntergeladen)
jpg unsertalbild.jpg (83 KB, 1.101 mal heruntergeladen)
15.05.2007 16:49 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ade
eMail: adiii2007@gmx.de
HP auf die der Charakter/die Charakteren kommen: RV Wisper
Wie lang soll/en der Charakter/die Charakteren sein?: wie auf den verkaufspferde seiten
Welchen Charakter sollte das Tier ungefähr haben? (kurz zusammengefasst)ist eigentlich sehr lieb, kann gut springen, geht am strand schonmal durch
genauere Vorstellungen: ist schon etwas älter, aber gut in form
Wie lang soll/en der Charakter/die Charakteren sein? s.o.
Sonstiges: lass deiner fantasie freien lauf
Regeln gelesen? sunbird

-

danköö großes Grinsen

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

15.05.2007 17:14 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@negra_luna: weiß nit, ob ich das genau so hinbekomme...aber ich setz mich dran

@Ade: okay,hier:


Name: Nordlicht

Rasse: Knappstrupper

Geburtstag: 12.09.1990

Charakter: Nordlicht ist ein 16-jähriger alter Knappstrupper, aber noch gut in Form. Der Wallach ist sehr lieb und anhänglich. Hat er ersteinmal einen passenden Besitzer gefunden, geht er mit ihm durch dick und dünn. Er kann gut Springen, dank seiner kräftigen Hinterbeine. Er hat auch schon eine längere Ausbildung hinter sich, so dass er nun für S-Springen ausgebildet werden kann, trotz seines Alters. Sonst ist er aber sehr ruhig, im Gelände sowie in der Halle oder auf dem Platz. Am Strand ist er dann aber nicht mehr zu bremsen und geht schonmal durch. Dann muss man ihm zeigen, wer der Herr ist, aber ein bisschen Aktion tut doch jedem mal gut, oder?

Ausbildung:
Springen: S
Dressur: A
Western: /
Vielseitigkeit: E
Gelände: M

Stammbaum:
Nordlicht --> Nandolo (Vater) und Mary (Mutter)
Nandolo --> Tabasco (Vater) und Quality (Mutter)
Mary --> Urmel (Vater) und Sweet Kiss (Mutter)

Preis: 7.500€

Besitzer: /


So in Ordnung? Hoff doch mal Augenzwinkern

Lg, Anke

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




16.05.2007 16:14 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: ~°Allroundservice Sunbird ~ by Wolfheuler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir nen Hofplan machn? da sollte drauf :

-Stutenstall
-wallachstall
-hengststall
-Fohlenstall (mit kleinem auslauf vor jeder box)
-Stutenweide
-Wallachweide
-Hengstweide
-Reithalle
-Springhalle
-Reitplatz
-Sprigplatz
-Wasch und Putzplatz
-Tuernierhalle
-Turnierplatz
-Longierzirkel
-Führanlage
-Haupthaus
-Hoftor
-und ein paar felder

würdest du das machen bitte? fröhlich

LG
Wennifröhlich
16.05.2007 16:15 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heya
der is suuupy großes Grinsen danke nochmal.. später kommen vllt noch mehr anfragen +grinz+
greetz
ade

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

16.05.2007 17:09 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schmiddigirl: kannst du bitte das formular ausfüllen?

@Ade: okay Augenzwinkern ja, gerne *lach*

@negra_luna: gefällt der dir so? wenn ja, kann ich den zweiten auftrag auch noch machen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg umgebung.jpg (90,40 KB, 1.092 mal heruntergeladen)


__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




16.05.2007 17:11 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30650.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 185
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn jetzt mit dem Legalitätstest??? böse

__________________
Dauphin: ... Ich tausche mein Pferd
gegen kein anderes. Ah ca! Prinz springt federleicht
von der Erde, und wenn ich ihn reite, so ist es, als schwebe ich in Lüften. Ich bin ein Falke,
er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt


Meine 5 Racker

16.05.2007 19:25 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30650.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 185
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn jetzt mit dem Legalitätstest??? böse

__________________
Dauphin: ... Ich tausche mein Pferd
gegen kein anderes. Ah ca! Prinz springt federleicht
von der Erde, und wenn ich ihn reite, so ist es, als schwebe ich in Lüften. Ich bin ein Falke,
er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt


Meine 5 Racker

16.05.2007 19:25 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Hofpläne:.
Name: Svenja
eMail: gutnadore@web.de
Größe des Hofplanes?: egal
Welche Gebäude (etc...) sollen auf den Plan drauf?:
Stutenstall
-wallachstall
-hengststall
-Fohlenstall (mit kleinem auslauf vor jeder box)
-Stutenweide
-Wallachweide
-Hengstweide
-Reithalle
-Springhalle
-Reitplatz
-Sprigplatz
-Wasch und Putzplatz
-Tuernierhalle
-Turnierplatz
-Longierzirkel
-Führanlage
-Haupthaus
-Hoftor
-und ein paar felder


genauere Vorstellung: SOllte etwas realistisch wirken großes Grinsen
Sonstiges: nüxnt
Regeln gelesen?: sunbird großes Grinsen


MAchste den Auftrag?

LG
Wennifröhlich
16.05.2007 20:26 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..
²amy_S: reg dich ma ab .. das kann man auch nett fragen smile (nich bös gemeint)
greetz ade

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

16.05.2007 20:40 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice xoxo | neu und individuell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH