|
 |
Frühlingsdesign Gestüt Fidelie |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
RE: Frühlingsdesign Gestüt Fidelie |
 |
Absolut nicht auszusetzen !
Ist einfach Klasse !
|
|
07.02.2006 16:02 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Hallo,
ich finde es jetzt nicht so schön, da ich die Grafik als zu schlicht und zu einfach ansehe. Ich weiß nicht, das gewisse Etwas vermisse ich dabei sehr!?
Auch ich würde mich über eine Bewertung freuen...
Erste Grafik
Zweite Grafik
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
07.02.2006 16:03 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

|
|
Zitat: |
Original von IndigoMaike
Nun ja, da ich auch des gewisse etwas noch vermisse, habe ich sie ja da rein gestellt, damit ich eine Ahnung bekomme, was ich noch verändern kann. Also wenn ihr Ideen habt, nur her damit |
ich finde, das das feld im hintergrund das ganze sehr unruhig macht, solltest es vielleicht noch mit was anderem versuchen!
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
07.02.2006 16:13 |
|
|
Greti

Mitglied

|
|
RE: Frühlingsdesign Gestüt Fidelie |
 |
Doch ein kleines stück was mir nicht ganz gefällt ist das Pferd !Es ist so mit Gold oder was das sein soll eingekreist das ist nicht so gut !
PS: in meiner Sigi ist ein Link bitte geh doch mal drauf und schau ob du es machen kannst !
|
|
07.02.2006 16:15 |
|
|
Greti

Mitglied

|
|
|
07.02.2006 16:18 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

|
|
Zitat: |
Original von IndigoMaike
Das liegt an dem Orginalbild, dieses war auch schon so golden von der Sonne. Ich habe es nur überall golden gemacht |
aber du hast noch nen hellen schlagschatten oder einen schein nach außen eingebaut, was das ganze noch verstärkt!
|
|
07.02.2006 16:20 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Ich finde das alles nich so schlimm
aber wie du schon gesagt hast: es fehlt das gewisse Etwas ^^
Außerdem find ich dass der hintergrund (die Wiese) eher herbstlich oder auch sommerlich aussieht, bestimmt auch wegen dem Pferd das ja golden von der Sonne "glänzt" -> sieht aus als würde die sonne gerade untergehen
07.02.2006 16:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|