Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign Gestüt Fidelie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign Gestüt Fidelie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Frühlingsdesign Gestüt Fidelie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich jetzt auch einmal hingesetzt und ein Frühlingsdesign gebastelt, weil ich das Winteroutfit einfach nicht mehr sehen kann.

Dauer: ca. ne dreivirtel Stunde
Programm: Adobe Photoshop 7.0
Bilderquelle: Katja von hier und http://www.bilderpilot.de

Ich bitte um konstruktive Kritik

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.02.2006 16:00 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Frühlingsdesign Gestüt Fidelie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut nicht auszusetzen !
Ist einfach Klasse !
07.02.2006 16:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde es jetzt nicht so schön, da ich die Grafik als zu schlicht und zu einfach ansehe. Ich weiß nicht, das gewisse Etwas vermisse ich dabei sehr!?

Auch ich würde mich über eine Bewertung freuen...
Erste Grafik
Zweite Grafik

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
07.02.2006 16:03 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Puede ser...

Themenstarter Thema begonnen von IndigoMaike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, da ich auch des gewisse etwas noch vermisse, habe ich sie ja da rein gestellt, damit ich eine Ahnung bekomme, was ich noch verändern kann. Also wenn ihr Ideen habt, nur her damit

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.02.2006 16:08 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von IndigoMaike
Nun ja, da ich auch des gewisse etwas noch vermisse, habe ich sie ja da rein gestellt, damit ich eine Ahnung bekomme, was ich noch verändern kann. Also wenn ihr Ideen habt, nur her damit

ich finde, das das feld im hintergrund das ganze sehr unruhig macht, solltest es vielleicht noch mit was anderem versuchen!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
07.02.2006 16:13 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Frühlingsdesign Gestüt Fidelie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ein kleines stück was mir nicht ganz gefällt ist das Pferd !Es ist so mit Gold oder was das sein soll eingekreist das ist nicht so gut !

PS: in meiner Sigi ist ein Link bitte geh doch mal drauf und schau ob du es machen kannst !
07.02.2006 16:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Puede ser...

Das liegt an dem Orginalbild, dieses war auch schon so golden von der Sonne. Ich habe es nur überall golden gemacht

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.02.2006 16:17 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Achso !
07.02.2006 16:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von IndigoMaike
Das liegt an dem Orginalbild, dieses war auch schon so golden von der Sonne. Ich habe es nur überall golden gemacht

aber du hast noch nen hellen schlagschatten oder einen schein nach außen eingebaut, was das ganze noch verstärkt!

07.02.2006 16:20 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich finde das alles nich so schlimm Augenzwinkern aber wie du schon gesagt hast: es fehlt das gewisse Etwas ^^

Außerdem find ich dass der hintergrund (die Wiese) eher herbstlich oder auch sommerlich aussieht, bestimmt auch wegen dem Pferd das ja golden von der Sonne "glänzt" -> sieht aus als würde die sonne gerade untergehen Augenzwinkern

07.02.2006 16:33 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefällt es! Etwas schlicht aber hübsch.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.02.2006 17:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Puede ser...

So, hier kommt jetzt mein ganz neuer, anderer Versuch. Ich weis noch nicht, was fehlt, vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

08.02.2006 22:16 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hi!!
Mir gefallen beide echt gut!!!
Aber ich glaub das weist du ja das ich deine Grafiken toll finde smile

Glg Steffi

Ach ja... machst du eigentlich noch die restlichen SAchen für den Reiterhof Pfaffenlehen???

09.02.2006 15:50 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das neue gefällt mir richtig gut. Super gemacht smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.02.2006 15:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign Gestüt Fidelie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH