Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner | Welcher Besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner | Welcher Besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Banner | Welcher Besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# 1
# 2

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
06.02.2006 14:17 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den zweiten schöner

__________________

06.02.2006 14:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich find den ersten besser Freude

__________________

Living is the most beautiful present...

06.02.2006 16:20 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der 2. besser, aber ich erkenne bei beiden nicht, was auf dem Hintergrundbild dargestellt ist Oo
06.02.2006 16:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den zweiten auch schöner.

Edit: @Sue Ein Pferderücken mit einem Sattel drauf ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 06.02.2006 17:07.

06.02.2006 17:06 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo dus sagst :'D

Habs vorher wirklich nicht erkannt Oo
06.02.2006 17:17 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melódie
ne, ich find den ersten besser Freude


*anschließ* fröhlich

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

06.02.2006 17:36 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Mir gefällt der 2. besser, aber ich erkenne bei beiden nicht, was auf dem Hintergrundbild dargestellt ist Oo


LOL das ist nen Bild von der Ponyquadrille bei uns im Reitstall und die Standen da alles so hintereinander und hab dann alle Rücken mit Sattel aufgenommen^^

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
06.02.2006 17:40 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
slidingflow slidingflow ist weiblich
Edelweissreiner


images/avatars/avatar-10591.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 62
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagt weder der eine noch der andere so wirklich zu !

__________________

06.02.2006 17:43 slidingflow ist offline E-Mail an slidingflow senden Homepage von slidingflow Beiträge von slidingflow suchen Nehmen Sie slidingflow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slidingflow in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slidingflow: slidingmona
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von slidingflow
Mir sagt weder der eine noch der andere so wirklich zu !


kannst du vll. etwas genauer erläutern woran es liegt und was ich anders/besser machen könnte?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
06.02.2006 17:51 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
slidingflow slidingflow ist weiblich
Edelweissreiner


images/avatars/avatar-10591.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 62
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, das hät ich ja wirklich mal dazu schreiben können:
Ich hab erstmal gar nicht erkannt was dadrauf zu sehen sein sollte ... und als ich es erkannt hab fand ich das Motiv nicht so schön für einen Banner, das ganze wirkt für mich so unübersichtlich !

__________________

06.02.2006 18:14 slidingflow ist offline E-Mail an slidingflow senden Homepage von slidingflow Beiträge von slidingflow suchen Nehmen Sie slidingflow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slidingflow in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slidingflow: slidingmona
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den ersten besser!

__________________


06.02.2006 18:46 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Banner | Welcher Besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den 1. viel besser !
07.02.2006 16:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, finde den ersten auch besser. sieht etwas lebendiger aus mit farbe Augenzwinkern allerdings find ich sieht des ganze etwas gequetscht aus. un der photo-art.de.vu balken (der graue da xD) lässt das ganze voll länger wirken und verstärkt das gequetsche irgendwie xD
find das Motiv eigentlich nichma soo schlecht, wie die andren sagn... *grübel* und würd vll noch n klitze kleinen rand machn Augenzwinkern
Liebes grüßle
*tina*

__________________

07.02.2006 21:47 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den am besten -.-'

sonst nja... hm find ich keinen so super toll... weil man nicht sofort erkennt was es dastellen soll...

__________________

07.02.2006 21:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
ich find den am besten -.-'

sonst nja... hm find ich keinen so super toll... weil man nicht sofort erkennt was es dastellen soll...


ich find den auch klasse, aber ich muss leider nen anderen machen...

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
07.02.2006 21:55 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner | Welcher Besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH