U.S Teen Story |
Jule11

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Total coole Story! Dein Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und der anfang der Geschichte ist auch schon ganz toll! Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!
23.01.2006 16:37 |
|
|
|
Danke *rotwerd* ja das ist meine 1. Story!!!
23.01.2006 16:38 |
|
|
Batadi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
cool!! finds sau geil!! freu mich auf den nächsten teil....
Lg Theresa

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de
---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:
|
|
23.01.2006 18:13 |
|
|
|
²Twelvi and Miami: Danke für das Lob, aber auch für die Kritik!!!!
So, dann schreib ich mal weiter!
Ich entschied mich für einen Rock und ein Trägerloses Shirt. Für meine fünfzehn Jahre war ich ziemlich klein, aber das lag daran, dass meine Mom sehr winzig war. Ich ließ meine Haare offen und begutachtete mich im Spiegel. "Ich denk so kannst du gehen, Kelly!" murmelte ich grinsend und verließ mein Zimmer. "Ähm, Schatz, wo ist Mariah?" rief meine Mutter aus der Küche heraus. "Keine Ahnung, ich denke bei brian. Aber ich muss jetzt los." rief ich und schon fiel die Haustür hinter mir ins Schloss. Die Sonne ging schon langsam unter, ich sog die frische Luft ein und machte mich auf den Weg zum Kirmesplatz. Die Summernight- Kirmes war die größte Kirmes des Jahres in unserer Stadt. So gut wie alle Schüler der Highschool waren da. Ich sah in den Himmel und fuhr weiter. Josh wollte mich am Scooter treffen, doch vorher musste ich noch zu Mariah, denn sie hatte ihr Handy zu Hause vergessen. Sie und ihre Clique waren wahrscheinlich am Riesenrad. Ich stellte mein Fahrrad am Eingang ab und lief los. Da es schon 19.15 war, musste ich mich beeilen, denn ich war um 19.30 mit Josh verabredet. Als ich am Riesenrad ankam atmete ich tief durch und schaute mich um. Der Park war schon recht voll, doch die meisten Leute kamen erst gegen 21.00. Leicht angenervt drehte ich mich im Kreis und da stand sie ja. "Mariah!" rief ich und ging langsam in ihre Richtung. Sie wandte sich zu mir und kam ebenfalls auf mich zu. "Was willst du, Nervensäge?" zischte sie. Ich nahm ihr Handy aus der Tasche und wedelte damit in der Luft herum. "Ich glaube du hast etwas vergessen!" sagte ich und grinste sie sarkastisch an. Mariah schnappte es mir aus der Hand und sah mich an. "Sorry, das ich dich so angefaucht habe!" entschuldigte sie sich und lächelte. Ich bemerkte, dass Mary´s Clique uns beobachtete, also gab ich ihr einen leichten Schubs und sagte: "Schon vergessen!" Dann drehte ich mich um und lief schnell in Richtung Autoscooter. Ich hörte noch pfiffe von den Jungs und schüttelte grinsend den Kopf. Um 19.35 Uhr kam ich am Scooter an. "Entschuldige Josh!" sagte ich und umarmte ihn. "Musste meiner Sis noch was bringen." "Achso, schon okay. Aber sag mal, wie siehst du aus?" fragte er und musterte mich von oben bis unten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally&Bandi_4_ever: 24.01.2006 17:57.
|
|
24.01.2006 17:35 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|
hübsch siehste aus xD
weida soo...
Lg Rocki <.
__________________ pöpel pöpel..
|
|
24.01.2006 17:40 |
|
|
|
dangööööööööö!! bussi Jenny
24.01.2006 17:43 |
|
|
TN-Miami

...einfach ich...

Herkunft: Von Zuhause!^^
 |
|
|
24.01.2006 17:51 |
|
|
|
Danke! sowas fällt mir nie auf!!! Ich editiere es! dangöööö bussi Jenny
24.01.2006 17:55 |
|
|
Jule11

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Mal wieder cool!!! Freue mich schon auf den nächsten Teil!!! *ungeduldig warte*
24.01.2006 18:23 |
|
|
Batadi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
finds cool!! weiter pls...
Lg Theresa

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de
---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:
|
|
24.01.2006 19:54 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
Sooo.... hab auch weitergelesen!! Gefällt mir gut, aber ich finde du kannst öfter Absätze machen... Die wörtliche Rede nicht direkt hintereinander! Zum Beispiel so:
"Hallo, was geht?", fragte ich.
"Hey...Alles klar bei mir", sagte er.
Fänd ich besser und 'strukturierter"
Zitat: |
Danke! sowas fällt mir nie auf!!! |
Dafür sind wir ja da
!
Naja, also ich hab auch noch 2 Anmerkungen (Die annern ham ja auch schon was gesagt^^)
"Keine Ahnung, ich denke bei brian. |
Brian groß
Ich bemerkte, dass Mary´s Clique uns beobachtete, also |
Mary's??? Also wenn es ihr Spitzname sein soll hättest du das noch irgendwo erwähnen solln...
Ok. das wars auch schon^^! Ansonsten prima, mach schnell weidaaa
|
|
24.01.2006 20:58 |
|
|
|
weiter gehts:
"Na hör mal!" sagte ich und boxte ihm leicht in die Seite. Grinsend fügte ich hinzu: "Ich darf mich wohl auch mal hübsch machen. Lass uns ein bisschen Autoscooter fahren!" Langsam gingen wir gemeinsam zur Kasse. Josh kaufte drei Chips. "Aber der Rock steht dir auch gut!" sagte er und lächelte. Ich nickte und hüpfte in einen rot/blauen Wagen. "Komm schon!" rief ich und Josh sprang ebenfalls hinein. Die Zeit verging wie im Flug, da wir auch noch ein paar Leute aus der Band trafen und uns mit ihnen unterhielten, außerdem schlenderten wir noch etwas auf der Kirmes herum und fuhren in der Achterbahn. "Sag mal, kann es sein, dass du nervös bist?" fragte Josh mich und legte aufmerksam den Kopf schief. "Nein, wie kommst du darauf?" fragte ich übertrieben. "Na, du hüpfst hier die ganze Zeit so rum und so...." Schnell unterbrach ich ihn und sah auf meine Uhr. "Ja also, ich habe gleich noch eine Verabredung! Um 23.00 Uhr!" sagte ich und grinste. "Mit wem?" fragte er, als wäre ich ein Monster. Ich zuckte mit den Schultern. "Kein Plan! Also ich muss dann auch mal los. Tschau, ne!" sagte ich lächelnd und umarmte ihn kurz. Bevor er etwas sagen konnte war ich schon in der Menschenmenge verschwunden. Ich sah auf mein Handy: 22.45 Uhr! Bald schon kam ich an den Eingang des Park´s, es war ein großer Blumengarten, in dem allerlei verschiede Pflanzenarten lebten. In der Mitte des Parkes befand sich ein großer Brunnen. Langsam schlenderte ich in seine Richtung und setzte mich auf eine Holzbank. Neugierig, aber auch aufgeregt, sah ich mich um. 23.00 Uhr! Ich sah wie eine Gestalt zwischen den Bäumen hervor kam. Sie bewegte sich eilig auf mich zu. Ich kniff ungeduldig die Augen zusammen, um zu erkennen wer diese Person war. Als sie circa fünf Meter vor mir stand, stockte mir der Atem. "Nein, dass darf nicht wahr sein!" murmelte ich und atmete tief durch.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally&Bandi_4_ever: 25.01.2006 20:24.
|
|
25.01.2006 20:15 |
|
|
Gummibaerchen93 unregistriert
 |
|
Arks... die Geschichte ist noch viel zu kurz *ungeduldig*... ICH WILL WEITERLESEN *süchtig* gute Story, mir fallen Fehler bei guten Storys nie auf, daher is mir das ziemlich egal.
MfG, das dicke Gummibäääärchen aus der Haribotüte
|
|
25.01.2006 20:32 |
|
|
|
thanks! hab aba heut leida keine zeit mehr zum weiterschreiben!!! *lol*
LG Jenny
25.01.2006 20:44 |
|
|