Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Eine Lovestory - AB 12!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Lovestory - AB 12!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gerade auch, auch wenn sich dein schreibstil nicht nach einer 15-jährigen anhört, die ja schliesslich die story erzählt, aber ist schon besser geworden..
aber ich finds komisch dass sie sich so aufdonnert und dann beim kleinsten small-talk so am rad dreht

24.12.2005 14:59 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
-Jessie- -Jessie- ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Jessie-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Leute aber wir ziehen um,und ich darf dann nicht mehr ins Net oder nur ganz selten
Also es kann halt ein bisschen schwierig werdn, habt doch verständnis bitte! unglücklich Praktisch kann ich niht mehr weiterschreiben es wäre aber nett, wenn sicj jemand finden würde der die geschichte ergänzt! Am besten eine die ich nicht kenne, das wär lustiger!!! Ich kann übermorgen noch ins Net und dann basta! unglücklich

mfg -Jessie-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Jessie-: 25.12.2005 13:52.

25.12.2005 13:52 -Jessie- ist offline E-Mail an -Jessie- senden Beiträge von -Jessie- suchen Nehmen Sie -Jessie- in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

kommt aba heud nochn teil von dir?
25.12.2005 13:53 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

schaDE; UND WENN IHR UMGEZOGEN SEIDß ICH WÜRD GERN weiter SCHREIBEN; ABER ICH KANN NICH SCHREIBEN BZW bin nich gut im geschichtren schreiben

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

25.12.2005 15:58 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Batadi 2 Batadi 2 ist weiblich
tt

images/avatars/avatar-14265.jpg

Herkunft: Niedersachsen

traurig wegen lovestory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh schade..kommt denn nich noch ein teil von dir?? dann kann doch jemand anders da weiter machen..bidde kommt noch wenigstens ein teil von dir! jetzt is es graD SOOOO spannend pls weiter... traurig traurig *anbettel* ich find wenn das jetzt ein anderer weiter macht is das etwas scheioße..bitte nur noch diesen einen teil..bitte
#

Lg Theresa Zunge raus

26.12.2005 20:43 Batadi 2 ist offline E-Mail an Batadi 2 senden Beiträge von Batadi 2 suchen Nehmen Sie Batadi 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi 2 in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

Hei, geile Story, super Schreibstil.. weitaaaaa

Würde mich über gegenbesuch freuen--> siehe Siggi

26.12.2005 20:47 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

bitte weiter fröhlich

26.12.2005 22:45 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schriebst du nun selber weiter oder net??? verwirrt bitte schon..aber wenns nich geht dann hoffe ich das jemand die story geil weiterführt..ich kann sowas nemlich net...

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

29.12.2005 21:31 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Oh schade. Aber ich würde mich anbieten, sie vielleicht weiterzuschreiben... fröhlich

EDIT: [Letzte Story: Jungs & Reiterträume]. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 30.12.2005 11:35.

30.12.2005 11:34 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Leute, lasst ihr doch ihre Zeit. Und dieses "weiterschreiben" ist eh nicht grad freundlich, grade wenn sie nichts davon weiß. Ihr könnt doch selbst so ähnliche Stories schreiben, sie wird bestimmt demnächst weiterschreiben..

Zur Story: Gefällt mir ganz gut, ist aber zu umgangssprachlich geschrieben

06.01.2006 23:46 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

So - *ausrichten.komm*

Ich muss hier ausrichten, dass Jessie an der "neuen Schule" eine neue Freundin gefunden hat und dass es ihr gut geht, ich hab ja ihre Handynummer. Und diese Freundin hat bei sich daheim (angeblich, aber ich denk, dass das stimmt, weil ich Jessie glaub - sie ist ehrlich) drei Computer, und wenn Jessie zu ihr geht, kann sie ins Net. Vielleicht schreibt sie dann doch weiter. Hofft sie jedenfalls.

So,
ich hoff, das geht mal Augenzwinkern

Lg,
Sarah

28.01.2006 19:19 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Mitglied

Cool ich bin gerade bei meiner freundin sie ist vollnett, echt. ja und jetzt darf ich halt an den computer. ist ja voll geil,dass du das sagen konntest,sarah. ECht nett von dir.

leute, ich bin nicht oft On aber werde es schon irgendwie scfaffen also das bisschen Weiterschreiben, das wird schon gehen -hier an diesem computer habe ich Netzverbindung udn deshalb gehts wieder ein wenig aufwärts naja. das mit dem Schreibstil könnte ich event. auch ändern falls es euch SOOOOOOOOOOOOO stört.naja dann sehen wir weiter,vielleicht schreib ich ja heute schon weiter.Stellt euch vor meine freundin hat sogar zwei eigene pferde xseufzx mag auch!Zum glück darf ich bei ihr reiten und auch an den computer sonst wäre ich vor massenSehnsucht schon gestorben xgx

jedenfalls - Ich bin froh dass ich wieder reinkommen darf und so halt...

Bussi und grüsse,
-Jessie-

28.01.2006 19:23 -Jessie- ist offline E-Mail an -Jessie- senden Beiträge von -Jessie- suchen Nehmen Sie -Jessie- in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Coole Story ..

28.01.2006 21:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja cooly! freu mich schon auf den nächsten Teil auch wenns vll etwas dauert, aber das macht nix! Freude

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

30.01.2006 17:49 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So mal ein teil! hab mich irgendwie zu einem computer durchgekämpft will aber jetzt nicht davon erzählen ogge?

Ich öffnete die Augen.
Mein Zimmer. Sanfte Lichtstrahlen kämpften sich durch das Fenster.
Irgendwie war alles so einfach und schön. Was hatte ich alles so erlebt? Angestrengt starrte ich gegen die Wand und ließ mich wieder erschöpft auf's Bett fallen. Ich war mir sicher, dass ich ein komisches Ereignis erlebt hatte, wusste aber nicht mehr, was genau.
Ich schlief wieder ein.

"HILFE!!!", schrie ich verzweifelt. Der Sturm riss an den Bäumen und zerrte an meinen Haaren. "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!"
Keine Menschenseele weit und breit! Es war so eiskalt! Und windig! Ich hielt es kaum mehr aus. Weinen überschüttete meinen Körper.
Plötzlich fühlte ich, wie die Landschaft sich ruckartig veränderte. Auf einmal stand ich inmitten einer sonnenbeschienenen Wiese voller Blumen. Es war herrlich warm und schön. Ich hörte auf zu schluchzen und sah mich um.
Auf einmal sah ich einen Jungen. Seine Schritte zerstampften die schönen Blumen, und er hinterließ schwarze, große Spuren, die sich weiteten. Er ruinierte die Natur!
Er grinste boshaft. Seine schwarze Kleidung unterstrichen seine Finsterkeit. Ich fröstelte leicht.
Plötzlich griff er nach meinen Arm. Ich schrie gellend auf.
"Hey! Hast du schon mal Ponyreiten gespielt?", fragte der Junge boshaft schmunzelnd. Angstvoll schaute ich ihn an, war aber wie erstarrt vor Schreck. Nicht mal antworten konnte ich.
Der Junge grinste noch breiter. Er hatte grüne, ganz kalte Augen. Sie flößten mir Furcht ein. Ich drehte den Kopf weg und senkte den Blick. Das schien er wohl als Signal fürs Aufgeben zu verstehen, denn plötzlich packte er mich und...

Schweißgebadet fuhr ich hoch. Dieses Gesicht des Jungen - das würde ich NIE und NIMMER vergessen!
Ich keuchte ein wenig und schaute panisch zur Decke hinauf. Alles nur ein Traum, beruhigte ich mich. Doch ich spürte immer noch den harten, lieblosen Griff des Jungen.

So. Fortsetzung folgt, aber erst ma müsst ihr bestimmen, wies weitergeht:

a) Jule trifft diesen Jungen auf der Straße und bekommt Angst.
b) Jule wird entführt.
c) Tanja verschwindet.
d) Jule träumt ständig von diesem hartherzigen, boshaften Jungen.

So einfach ne antwort hier als Beitrag hienschreiben das geügt ok?

mfg
Jessie

30.01.2006 19:53 -Jessie- ist offline E-Mail an -Jessie- senden Beiträge von -Jessie- suchen Nehmen Sie -Jessie- in Ihre Freundesliste auf
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD

images/avatars/avatar-25887.jpg

Herkunft: bayern

entweder b oder d
beides gut...
aber b nur,wenn sie von einem typen entführt wird,der genau so aussieht wie der in ihrem traum und sich genauso benimmt...
sonst d!!

So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll

lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
30.01.2006 20:48 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Erst C dann A würde ich sagen...
der komtm dann auchnoch in irhe Klasse oderso +g+

30.01.2006 20:53 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Hey ihrz
bin auch ma wieda da^^
also wie meinst du C? Dass ich dann überhaupt neme vor komm oda wat?
01.02.2006 19:51 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Mitglied

aslo ich bin für a, b oder d...xD...der Teil war wohl gut, aber es ist schwer nach so langer Zeit, wieder richtig rein zu kommen..schade eigentlich... unglücklich und irgentwie kapier ich das uach nicht ganz...die war doch in der disco und dann is die weg gerannt zu sonem Haus und dann kam doch son typ heraus..aber jetzt ist die plötzlich in ihrem Zimmer...hab ich da irgentwas verpasst oder was? verwirrt

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

01.02.2006 21:10 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Eine Lovestory - AB 12!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH