Eine Lovestory - AB 12!!! |
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
ich gerade auch, auch wenn sich dein schreibstil nicht nach einer 15-jährigen anhört, die ja schliesslich die story erzählt, aber ist schon besser geworden..
aber ich finds komisch dass sie sich so aufdonnert und dann beim kleinsten small-talk so am rad dreht
24.12.2005 14:59 |
|
|
-Jessie-

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
25.12.2005 13:52 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
kommt aba heud nochn teil von dir?
|
|
25.12.2005 13:53 |
|
|
Batadi 2

tt

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
ohh schade..kommt denn nich noch ein teil von dir?? dann kann doch jemand anders da weiter machen..bidde kommt noch wenigstens ein teil von dir! jetzt is es graD SOOOO spannend pls weiter...
*anbettel* ich find wenn das jetzt ein anderer weiter macht is das etwas scheioße..bitte nur noch diesen einen teil..bitte
#
Lg Theresa

|
|
26.12.2005 20:43 |
|
|
|
Hei, geile Story, super Schreibstil.. weitaaaaa
Würde mich über gegenbesuch freuen--> siehe Siggi
26.12.2005 20:47 |
|
|
Lizzle
Mitglied

|
|
bitte weiter
26.12.2005 22:45 |
|
|
Batadi

Mitglied

|
|
schriebst du nun selber weiter oder net???
bitte schon..aber wenns nich geht dann hoffe ich das jemand die story geil weiterführt..ich kann sowas nemlich net...
Lg Theresa

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de
---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:
|
|
29.12.2005 21:31 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
Leute, lasst ihr doch ihre Zeit. Und dieses "weiterschreiben" ist eh nicht grad freundlich, grade wenn sie nichts davon weiß. Ihr könnt doch selbst so ähnliche Stories schreiben, sie wird bestimmt demnächst weiterschreiben..
Zur Story: Gefällt mir ganz gut, ist aber zu umgangssprachlich geschrieben

|
|
06.01.2006 23:46 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
So - *ausrichten.komm*
Ich muss hier ausrichten, dass Jessie an der "neuen Schule" eine neue Freundin gefunden hat und dass es ihr gut geht, ich hab ja ihre Handynummer. Und diese Freundin hat bei sich daheim (angeblich, aber ich denk, dass das stimmt, weil ich Jessie glaub - sie ist ehrlich) drei Computer, und wenn Jessie zu ihr geht, kann sie ins Net. Vielleicht schreibt sie dann doch weiter. Hofft sie jedenfalls.
So,
ich hoff, das geht mal
Lg,
Sarah
28.01.2006 19:19 |
|
|
-Jessie-

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Cool ich bin gerade bei meiner freundin sie ist vollnett, echt. ja und jetzt darf ich halt an den computer. ist ja voll geil,dass du das sagen konntest,sarah. ECht nett von dir.
leute, ich bin nicht oft On aber werde es schon irgendwie scfaffen also das bisschen Weiterschreiben, das wird schon gehen -hier an diesem computer habe ich Netzverbindung udn deshalb gehts wieder ein wenig aufwärts naja. das mit dem Schreibstil könnte ich event. auch ändern falls es euch SOOOOOOOOOOOOO stört.naja dann sehen wir weiter,vielleicht schreib ich ja heute schon weiter.Stellt euch vor meine freundin hat sogar zwei eigene pferde xseufzx mag auch!Zum glück darf ich bei ihr reiten und auch an den computer sonst wäre ich vor massenSehnsucht schon gestorben xgx
jedenfalls - Ich bin froh dass ich wieder reinkommen darf und so halt...
Bussi und grüsse,
-Jessie-
__________________ Danke an VRH Blackmoon! und auch grüße an sie!!!

|
|
28.01.2006 19:23 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Coole Story ..
28.01.2006 21:58 |
|
|
Batadi

Mitglied

|
|
ja cooly! freu mich schon auf den nächsten Teil auch wenns vll etwas dauert, aber das macht nix!

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de
|
|
30.01.2006 17:49 |
|
|
-Jessie-

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So mal ein teil! hab mich irgendwie zu einem computer durchgekämpft will aber jetzt nicht davon erzählen ogge?
Ich öffnete die Augen.
Mein Zimmer. Sanfte Lichtstrahlen kämpften sich durch das Fenster.
Irgendwie war alles so einfach und schön. Was hatte ich alles so erlebt? Angestrengt starrte ich gegen die Wand und ließ mich wieder erschöpft auf's Bett fallen. Ich war mir sicher, dass ich ein komisches Ereignis erlebt hatte, wusste aber nicht mehr, was genau.
Ich schlief wieder ein.
"HILFE!!!", schrie ich verzweifelt. Der Sturm riss an den Bäumen und zerrte an meinen Haaren. "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!"
Keine Menschenseele weit und breit! Es war so eiskalt! Und windig! Ich hielt es kaum mehr aus. Weinen überschüttete meinen Körper.
Plötzlich fühlte ich, wie die Landschaft sich ruckartig veränderte. Auf einmal stand ich inmitten einer sonnenbeschienenen Wiese voller Blumen. Es war herrlich warm und schön. Ich hörte auf zu schluchzen und sah mich um.
Auf einmal sah ich einen Jungen. Seine Schritte zerstampften die schönen Blumen, und er hinterließ schwarze, große Spuren, die sich weiteten. Er ruinierte die Natur!
Er grinste boshaft. Seine schwarze Kleidung unterstrichen seine Finsterkeit. Ich fröstelte leicht.
Plötzlich griff er nach meinen Arm. Ich schrie gellend auf.
"Hey! Hast du schon mal Ponyreiten gespielt?", fragte der Junge boshaft schmunzelnd. Angstvoll schaute ich ihn an, war aber wie erstarrt vor Schreck. Nicht mal antworten konnte ich.
Der Junge grinste noch breiter. Er hatte grüne, ganz kalte Augen. Sie flößten mir Furcht ein. Ich drehte den Kopf weg und senkte den Blick. Das schien er wohl als Signal fürs Aufgeben zu verstehen, denn plötzlich packte er mich und...
Schweißgebadet fuhr ich hoch. Dieses Gesicht des Jungen - das würde ich NIE und NIMMER vergessen!
Ich keuchte ein wenig und schaute panisch zur Decke hinauf. Alles nur ein Traum, beruhigte ich mich. Doch ich spürte immer noch den harten, lieblosen Griff des Jungen.
So. Fortsetzung folgt, aber erst ma müsst ihr bestimmen, wies weitergeht:
a) Jule trifft diesen Jungen auf der Straße und bekommt Angst.
b) Jule wird entführt.
c) Tanja verschwindet.
d) Jule träumt ständig von diesem hartherzigen, boshaften Jungen.
So einfach ne antwort hier als Beitrag hienschreiben das geügt ok?
mfg
Jessie
__________________ Danke an VRH Blackmoon! und auch grüße an sie!!!

|
|
30.01.2006 19:53 |
|
|
Starling

<3

Herkunft: Berlin
 |
|
Erst C dann A würde ich sagen...
der komtm dann auchnoch in irhe Klasse oderso +g+
__________________ "There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?"
|
|
30.01.2006 20:53 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hey ihrz
bin auch ma wieda da^^
also wie meinst du C? Dass ich dann überhaupt neme vor komm oda wat?
|
|
01.02.2006 19:51 |
|
|
Batadi

Mitglied

|
|
aslo ich bin für a, b oder d...xD...der Teil war wohl gut, aber es ist schwer nach so langer Zeit, wieder richtig rein zu kommen..schade eigentlich...
und irgentwie kapier ich das uach nicht ganz...die war doch in der disco und dann is die weg gerannt zu sonem Haus und dann kam doch son typ heraus..aber jetzt ist die plötzlich in ihrem Zimmer...hab ich da irgentwas verpasst oder was?
Lg Theresa

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de
|
|
01.02.2006 21:10 |
|
|