Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

traurig Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar FRagen zu funpic.de

also
1. wie lade ich dort Seiten, bilder ect. hoch (habe ftp)?
2. wie kann ich ein Design einbauen?
3. wie sortiere ich die Seiten wenn sie oben seind?

Wäre super wenn mir das jemand beantworten würde weil Audrey und ich wissen nicht weiter!

Lg Anna

18.09.2005 12:59 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst bin bei Funpic und hoffe, dass ich dir helfen kann Augenzwinkern

1. wie lade ich dort Seiten, bilder ect. hoch (habe ftp)?
Erstmal brauchst du ein FTP-Programm aber das hast du ja schon xD
Dann "eröffnest" du einen neuen FTP-Server und gibts die Daten, die auch bei funpic vorliegen ein.
Nun siehst du in deinem FTP-Programm 2 Fenster. Auf der einen Seite sind Dateien von deinem Computer zu sehen, auf der anderen Seite die auf deinem FTP-Speicherplatz (deiner Homepage) von funpic. Ziehe die Dateien, die du brauchst einfach auf die Andere Seite.

2. wie kann ich ein Design einbauen?
Dazu müssen wir klarstellen, dass du die erste Seite die geöffnet werden soll index.html nennst.
Dies kann gleich der Hof sein oder ein Enter. Wir gehen jetzt davon aus es ist gleich der Hof.
Die Datei Index könnte nun so aussehen:
code:
1:
<html><head><title>Gestüt Muster</title><div align=center><body background="Desi.jpg"; background-repeat:no-repeat scrolling=no><body scroll="no"></div><body bg color="#000000"><div id="Layer1" style="position: absolute; left: 368px; top: 159px;"> <iframe src="menue.html" name="menue" width="450" height="35" frameborder=0 scrolling="no" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe></div><div id="Layer1" style="position: absolute; left: 220px; top: 287px;"> <iframe src="under.html" name="under" width="155" height="226" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe></div><div id="Layer1" style="position: absolute; left: 399px; top: 220px;"> <iframe src="main.html" name="main" width="517" height="401" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe></div></body></html>

D.h. index.html ist eigentlich nur der Designcode (wenn keine Anderen Sachen wie PopUps etc. inbegriffen sind)

3. wie sortiere ich die Seiten wenn sie oben seind?

Diese Frage verstehe ich nicht ganz...
mit Sicherheit kann ich dir helfen wenn du sie mir mal erläuterst +dummbin+

lg
Soso

18.09.2005 13:19 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke aber eines verstehe ich noch nicht richtig. also ersteinmal brauche ich dir übersetzung vo "ft-programm. Was heißt das??? Ich habe nur front page. und ich versteh den ersten vorgang nicht!!! Wie sollen wir das machen??

18.09.2005 13:28 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
maunz oO

Themenstarter Thema begonnen von Langnese

danke also wegen den seiten hochladen ich kann die nicht rüber ziehen oder auf rechtsklick-> hochladen klicken.

und ich meine wie man di halt richtig verlinkt wenn amn die oben bei funpic hochgeladen hat hoffe du hast es jetzt verstanden!

und wir wollen auf die erste nen enter amchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 18.09.2005 13:31.

18.09.2005 13:30 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Ein FTP-Programm ist ein proggi womit du Dateien ins Internet "spielen" kannst Augenzwinkern
Langnese hat ja eins xD
Du verlinkst ganz normal
Also zum Beispiel
code:
1:
<a href="pferde.html">Pferde</a>
wenn du willst das man das Wort "Pferde" anklickt.
Du wirst dann auf die Seite "Pferde" weitergeleitet.
Wenn ihr als erste Seite einen Enter machen wollt nennt diese Seite halt index.html
Setzt ein Bild druaf und verlinkt es mit zum beispiel index_reiterhof.html
Je nachdem wie ihr die Editor-Dokumente nennt.

18.09.2005 13:38 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

okay danke du hast uns/mir sehr geholfen und ich melde mich wenn ich mal wieder was nciht kapieren bei dir!

EDIT: Aber kann ich auch mit ftp bilder hochladen weil meiner piept dann imemr und ich kann nxi hochladen!

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 18.09.2005 13:44.

18.09.2005 13:42 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Könnt ihr machen, ich helfe gern Augenzwinkern

lg
Soso

18.09.2005 13:44 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich glaube du solltest erst mal mit Pirano anfangen..Funpic.de ist einfach nur eine seite die deine Page online ställt.Du musst alles alleine machen udn da muss man HTML echt gut können.Will dich jetzt nciht angreifen oda so.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.09.2005 14:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
maunz oO

ponybaby ich kann html ud mit piranho komm ich nicht klar.
net böse gemeint!

Lg Anna

18.09.2005 17:51 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Zitat:
Original von Isi
@ Langnese:
Welches FTP-Proggi hast du??
Und womit erstellst du deine Homepage?

Ich bin zwar nicht Langense aber ich kann dir trotzdem weiterhelfen Augenzwinkern
Mein FTP-Programm heißt Wise FTP ich habe es von einer dieser 1&1 CDs xD
Ich komme gut damit klar Augenzwinkern
Die Homepage erstellst du auf deinem Computer in deinem Editor als mehrere HTML-Documente Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Augenzwinkern
lg
Soso

24.09.2005 13:49 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Und wie mache ich das, wenn ich ein Enter vorher haben möchte?
Ich hab jetzt ein Enter erstellt und ein Index mit Design, das funktioniert auch.
Wenn ich auf die Addy geh kommt schon das Desi, aber wie mache ich es, dass das Enter vorher kommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Power: 30.09.2005 18:28.

30.09.2005 11:19 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Black Power: Huhu, du musst für das Enter eine neue Seite erstellen, und die dann index.htm nennen, weil index.htm wird ja automatisch immer als erstes geöffnet.
Oder du machst dir zb. eine Kurzdomain, da kannst du dann angeben welche Seite geöffnet werden soll, dann öffnet sich auch die seite enter.htm als erstes.

Lg Monti
PS: Haste das so verstanden?? Wenn nicht kanns auch noch anders erklären xD

30.09.2005 14:09 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

@Monti: Jaja, hab's gecheckt. Danke! großes Grinsen *sichzurückhaltmitabknutsch*
So was ähnliches habe ich mir schon gedacht, aber ich war natürlich zu blöd, um es zu auszuprobieren. smile
30.09.2005 18:27 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH