Gestüt Reichenhall - Konzeptvorstellung & erste Screens | Wir suchen bereits Pferde! |
ABC
Mitglied

|
|
Sorry, das war ein Missverständnis. Hab auch nicht aufs Datum geachtet.
Aber schön, dass das ein Anlass für dich war, ein neues Projekt zu starten...
02.04.2010 12:42 |
|
|
.Julchen91.
Mitglied

|
|
Ich, vom Gestüt Ondra, würde dir gerne MS Amira O verkaufen. Näheres können wir dann gerne per PN besprechen.
LG,
Julia
|
|
02.04.2010 20:24 |
|
|
Lara*

ehemals VPGDaSilva

Themenstarter
 |
|
Danke für die Bewertungen & für's Lob
Momentan bastel ich weiter an den Textseiten und an dem Menü, weil mir das noch nicht richtig gefallen mag. Hab ja die Oberpunkte die ihr bei den Screens erkennen könnt und dann nochmal Unterpunkte, aber damit bin ich noch nicht wirklich zufrieden
- Perfektionismus lässt grüßen
.Julchen91. - dir hab ich per PN gewantortet
Über weitere Bewertungen & Pferdeangebote freue ich mich natürlich
03.04.2010 23:54 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
wah ich liebe das design
spaß beiseite: gefällt mir wirklich was du da machst (; weiter so
04.04.2010 07:06 |
|
|
.Julchen91.
Mitglied

|
|
@VPGDaSilva: Leider komme ich gerade nicht in meinen Posteingang. Dort wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt. Also nicht wundern, wenn ich dir nicht jetzt gleich antworte.
|
|
04.04.2010 10:34 |
|
|
Lara*

ehemals VPGDaSilva

Themenstarter
 |
|
Viele Neuigkeiten gibt es leider nicht, da ich momentan sehr viel Stres shabe und nicht wirklich vorwärts komme. Meistens schaffe ich gerade mal einen neuen Steckbrief, aber das ist ja immerhin auch etwas
Momentan bin ich dabei die Pferde zu erstellen, die ich für den Start notwendig halte und mache da sehr große Fortschritte
Wenn ich damit fertig bin, werde ich mich noch an einige Textseiten setzen müssen und alles nochmal genau überprüfen, aber dann naht auch die Eröffnung
27.04.2010 22:06 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Kleine Frage. Wird The Saint M xx auch wieder aufgestellt werden? Hab von ihm noch eine Tocher, aber keinen Link zum Vater. Den musst du dir irgendwann mal gekauft haben.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
27.04.2010 23:28 |
|
|
Lara*

ehemals VPGDaSilva

Themenstarter
 |
|
Ja, den habe ich tatsächlich mal gekauft, allerdings werden Reichenhall & DaSilva strikt getrennt. Ich werde keine Pferde übernehmen, eben weil es nichts miteinander zu tun haben soll & ich da vielleicht in mancherlei Hinsicht stark an der Grenze zwischen legal/illegal war, was beispielsweise die Meeresblick-Pferde betrifft.
Tut mir Leid
28.04.2010 17:43 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Hmm... schade. Aber ich kann dich gut verstehen und deine Gründe sind wirklich berechtigt. Aber danke für die Info.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
28.04.2010 17:48 |
|
|
Lara*

ehemals VPGDaSilva

Themenstarter
 |
|
Kein Problem, mach ich doch gerne
Neuigkeiten.
So, ich habe die Textseiten soweit alle überarbeitet, Formulare eingesetzt, die alle funktionieren müssten & auch die etwas langweiligeren Sachen geschafft, wie Bildnachweis kontrollieren, etc.pp.
Ich habe jetzt alle Pferde bis auf eine Stute, die ich gestern erst fertig gemacht habe, zur Körung bzw. Prämierung angemeldet und danach werde ich wohl eröffnen. Ich habe zwar noch längst nicht den Bestand, den ich gerne hätte, aber es ist einfacher Pferde zu erwerben oder zu züchten, wenn der Hof bereits eröffnet hat und blicken lassen kann er sich mittlerweile allemal, sofern ich das subjektiv beurteilen kann
Allerliebste Grüße
Edit. Die Reitpferdeprüfung für 3-Jährige findet am 30. Mai statt. Wer Interesse hat, darf sich gerne schonmal melden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 01.05.2010 12:57.
|
|
01.05.2010 12:52 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Leila
es klingt interessant und anhand deines alten Gestüts Da Silva bi ich mir sicher, dass du auch Zeit in dieses Projekt stecken wirst.
Ich hab demnächst Bestandsverkleinerung auf RGE und zwar radikal. Ich werd mich zu gegebener Zeit mal bei dir melden, dann hab ich vllt auch was für dich
Ich freu mich auf das Gestüt, die Screens sehen schonmal vielversprechend aus
|
hast mal ne PN von mir
Ich freu mich, dass du schon so weit bist und übers Öffnen nachdenkst
|
|
01.05.2010 13:00 |
|
|
|
|
 |