Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Reichenhall - Konzeptvorstellung & erste Screens | Wir suchen bereits Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Reichenhall - Konzeptvorstellung & erste Screens | Wir suchen bereits Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ABC
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das war ein Missverständnis. Hab auch nicht aufs Datum geachtet. Augenzwinkern Aber schön, dass das ein Anlass für dich war, ein neues Projekt zu starten...

02.04.2010 12:42 ABC ist offline Beiträge von ABC suchen Nehmen Sie ABC in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, vom Gestüt Ondra, würde dir gerne MS Amira O verkaufen. Näheres können wir dann gerne per PN besprechen.

LG,
Julia
02.04.2010 20:24 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lara*

Danke für die Bewertungen & für's Lob smile

Momentan bastel ich weiter an den Textseiten und an dem Menü, weil mir das noch nicht richtig gefallen mag. Hab ja die Oberpunkte die ihr bei den Screens erkennen könnt und dann nochmal Unterpunkte, aber damit bin ich noch nicht wirklich zufrieden unglücklich - Perfektionismus lässt grüßen großes Grinsen

.Julchen91. - dir hab ich per PN gewantortet smile

Über weitere Bewertungen & Pferdeangebote freue ich mich natürlich smile

03.04.2010 23:54 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wah ich liebe das design großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
spaß beiseite: gefällt mir wirklich was du da machst (; weiter so großes Grinsen

04.04.2010 07:06 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

@VPGDaSilva: Leider komme ich gerade nicht in meinen Posteingang. Dort wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt. Also nicht wundern, wenn ich dir nicht jetzt gleich antworte.
04.04.2010 10:34 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Viele Neuigkeiten gibt es leider nicht, da ich momentan sehr viel Stres shabe und nicht wirklich vorwärts komme. Meistens schaffe ich gerade mal einen neuen Steckbrief, aber das ist ja immerhin auch etwas smile
Momentan bin ich dabei die Pferde zu erstellen, die ich für den Start notwendig halte und mache da sehr große Fortschritte smile
Wenn ich damit fertig bin, werde ich mich noch an einige Textseiten setzen müssen und alles nochmal genau überprüfen, aber dann naht auch die Eröffnung smile

27.04.2010 22:06 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Kleine Frage. Wird The Saint M xx auch wieder aufgestellt werden? Hab von ihm noch eine Tocher, aber keinen Link zum Vater. Den musst du dir irgendwann mal gekauft haben. smile

27.04.2010 23:28 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Ja, den habe ich tatsächlich mal gekauft, allerdings werden Reichenhall & DaSilva strikt getrennt. Ich werde keine Pferde übernehmen, eben weil es nichts miteinander zu tun haben soll & ich da vielleicht in mancherlei Hinsicht stark an der Grenze zwischen legal/illegal war, was beispielsweise die Meeresblick-Pferde betrifft.
Tut mir Leid unglücklich

28.04.2010 17:43 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Hmm... schade. Aber ich kann dich gut verstehen und deine Gründe sind wirklich berechtigt. Aber danke für die Info.

28.04.2010 17:48 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Kein Problem, mach ich doch gerne smile

Neuigkeiten.

So, ich habe die Textseiten soweit alle überarbeitet, Formulare eingesetzt, die alle funktionieren müssten & auch die etwas langweiligeren Sachen geschafft, wie Bildnachweis kontrollieren, etc.pp. Augenzwinkern
Ich habe jetzt alle Pferde bis auf eine Stute, die ich gestern erst fertig gemacht habe, zur Körung bzw. Prämierung angemeldet und danach werde ich wohl eröffnen. Ich habe zwar noch längst nicht den Bestand, den ich gerne hätte, aber es ist einfacher Pferde zu erwerben oder zu züchten, wenn der Hof bereits eröffnet hat und blicken lassen kann er sich mittlerweile allemal, sofern ich das subjektiv beurteilen kann großes Grinsen

Allerliebste Grüße smile

Edit. Die Reitpferdeprüfung für 3-Jährige findet am 30. Mai statt. Wer Interesse hat, darf sich gerne schonmal melden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 01.05.2010 12:57.

01.05.2010 12:52 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
es klingt interessant und anhand deines alten Gestüts Da Silva bi ich mir sicher, dass du auch Zeit in dieses Projekt stecken wirst.
Ich hab demnächst Bestandsverkleinerung auf RGE und zwar radikal. Ich werd mich zu gegebener Zeit mal bei dir melden, dann hab ich vllt auch was für dich Augenzwinkern

Ich freu mich auf das Gestüt, die Screens sehen schonmal vielversprechend aus Augenzwinkern

hast mal ne PN von mir Augenzwinkern

Ich freu mich, dass du schon so weit bist und übers Öffnen nachdenkst Augenzwinkern
01.05.2010 13:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Reichenhall - Konzeptvorstellung & erste Screens | Wir suchen bereits Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH