Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Trakehnergestüt Prieß » neuer Name muss her... gefunden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Trakehnergestüt Prieß » neuer Name muss her... gefunden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Trakehnergestüt Prieß » neuer Name muss her... gefunden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T R A K E H N E R G E S T Ü T _ P R I E ß
... braucht einen neuen Namen.

Der Grund: Durch Zufall habe ich den Zuchthof Priess (http://www.zuchthof-priess.de) gefunden. Der Zuchthof züchtet Hannoveraner und wird von der Familie
Prieß geleitet. Ich habe mich sofort mit ihnen in Verbindung gesetzt und angefragt, ob ich meinen jetzigen Namen "Prieß" für mein Trakehnergestüt
verwenden darf. Leider sind sie der Ansicht, das der gleiche Name "Prieß" zu Verwechslungen führen kann.

Ein Rückblick: Als ich mich für den Namen "Prieß" für mein Trakehnergestüt
entschied, gab ich den Namen in den Ausführungen "Prieß" und "Priess" in die Suchmaschine ein. Das Ergebnis: Der Zuchthof Priess. Also verwendete
ich den Namen "Prieß". Leider erkannte ich nicht, das der Zuchthof von der Familie Prieß geleitet wird (sichtbar auf der Startseite).

Das ist natürlich sehr ärgerlich für mich, da ich mit den Arbeiten am Gestüt
sehr gut vorran kam. Auf Wunsch der Familie Priess suche ich nun einen neuen Namen für mein Trakehnergestüt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ob einfach mal einen Klick macht.
Sollte keiner der Namen für euren Geschmack zutreffen, bitte ich euch einen Kommentar und eventuell sogar einen neuen Beispielnamen
zunennen.

Namensvorschläge sind im letzten Beitrag zusehen. Bitte einen nennen.

Vielen Dank ihr Lieben.
Liebe Grüße, Savannah.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 30.01.2010 20:19.

29.12.2009 20:06 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee nicht schlecht. Wenn ich einen Trakehner hätte oder solche züchten würde, liesse ich sie ziemlich sicher eintragen.

29.12.2009 21:34 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Gut Spes züchten wir bereits Trakehner und natürlich würde ich die alle dort eintragen lassen.
29.12.2009 21:41 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich finde das Konzept sehr ansprechend und bin schon sehr auf Screens und die weitere Entwicklung gespannt und schau sicher mal des öfteren vorbei Augenzwinkern
29.12.2009 22:12 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Das Konzept hört sich schonmal ganz gut und ordentlich an fröhlich Freue mich auf die Umsetzung!

29.12.2009 22:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von grace.

Danke ihr Lieben (:
Es freut mich sehr, das euch das Konzept gefällt. Ich feile jeden Tag an der Umsetzung, nur komme eher langsam vorran. Aber dafür arbeite ich ordentlich und sorgfältig.

Sobald es Screens gibt, werde ich sie euch präsentieren.

Gibt es denn vielleicht noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Wäre daran sehr interessiert.

Liebe Grüße
Savannah.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 30.12.2009 11:59.

30.12.2009 11:59 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

N E U I G K E I T E N
Die Designsuche hat begonnen (:
Wer mal schauen mag: KLICK.
01.01.2010 20:26 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich finde das Konzept ebenfalls ansprechend. Der Trakehner ist in der virtuellen Zuchtwelt immer noch stark vernachlässigt! Ich würde meine Trakehner natürlich auch eintragen lassen fröhlich
01.01.2010 20:52 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Das Konzept gefällt mir sehr gut. Ich baue meinen Hof auch grad mit mehr Orientierung an realer Zuchtpolitik um, daher bin ich auf deine Umsetzung sehr gespannt.
Werde dann sicherlich mal mit einigen Stuten, die ein wenig "Veredlung" brauchen, vorbeischauen (;
01.01.2010 21:42 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
grace.
Moderator

Jana & Lena Hey... danke schön. Ich finde auch, das es in der virtuellen Welt ein gute handvoll zu wenig Trakehner gibt. Na dann habe ich mir ja die richtige Rasse zum Züchten ausgesucht (;

Zorroline Ich freue mich ganz doll, das dir das Konzept so gut gefällt. Ich werde mir Mühe ei der Umsetzung geben (:
02.01.2010 19:15 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Zitat:
Original von Julia93
PN?

PN (;
02.01.2010 19:33 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

N E W S :

Das Gestüt hat nun ein wunderschönes Design (dank SaraliebtPferde).
Zufinden ist das Gestüt und die bisherigen Arbeiten unter

www.gestuet-priess.de.vu
05.01.2010 14:10 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Das Design ist wirklich sehr schön smile
Bin schon auf die ersten Seiten gespannt...
05.01.2010 14:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Zitat:
Original von frisky
Das Design ist wirklich sehr schön smile
Bin schon auf die ersten Seiten gespannt...

Die ersten Seiten sind bereits hochgeladen (siehe Impressum, Kontakt, Geschäftsbedingungen und die Samenbestellung).
Allerdings werden sie alle noch bearbeitet und "verschönert" (;
05.01.2010 14:54 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Ich hätte schwören können, dass ich alle Links durchgegangen bin^^
Egal, also ich finde, dass die Seiten bereits sehr schön gestaltet sind.
Mir ist nur aufgefallen, dass über dem Formular ein <> steht?
05.01.2010 14:57 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Zitat:
Original von frisky
Ich hätte schwören können, dass ich alle Links durchgegangen bin^^
Egal, also ich finde, dass die Seiten bereits sehr schön gestaltet sind.
Mir ist nur aufgefallen, dass über dem Formular ein <> steht?

Das kommt noch weg. Weiß nicht wieso sich das eingeschlichen hat (;
Die Seiten hatte ich schon vor einiger Zeit erstellt, deswegen werden diese, vom Text und von der Gestaltung, nochmal überarbeitet und eben ans Design angepasst.
Kannst du die Textseiten denn nicht sehen? Oder wie meinst du das, das du alle Links duch gegangen bist? verwirrt
05.01.2010 22:44 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

TRAKEHNERGESTÜT PRIEß

braucht einen neuen Namen.

seht hierzu bitte den erstellten Thread: KLICK
Da geschlossen, bitte hier weiter schreiben (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 22.01.2010 21:14.

22.01.2010 21:12 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

N A M E N S V O R S C H L Ä G E
» Trakehnergestüt Venice
» Trakehnergestüt Sommer
» Trakehnergestüt Capri
» Trakehnergestüt Kerima
» Trakehnergestüt St.Grace

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen davon nennen würdet.
Daurch würdet ihr mir sehr helfen. Danke (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 30.01.2010 12:51.

29.01.2010 13:04 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Danke dir (:

Was halten denn die Anderen von den Namen?
29.01.2010 19:24 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Mir würde Venice auch am besten gefallen (:

Wieso möchtest du eigentlich den Namen ändern?
Mir gefällt Prieß nämlich zieeemlich gut smile

29.01.2010 22:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Trakehnergestüt Prieß » neuer Name muss her... gefunden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH