Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Trakehnergestüt || Ein neuer Name muss her... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Trakehnergestüt ...
Wittstein 18 72.00%
ein anderer (bitte kommentieren) 4 16.00%
Vorwald 3 12.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Trakehnergestüt || Ein neuer Name muss her...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Trakehnergestüt || Ein neuer Name muss her... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T R A K E H N E R G E S T Ü T _ P R I E ß
... braucht einen neuen Namen.

Der Grund: Durch Zufall habe ich den Zuchthof Priess (http://www.zuchthof-priess.de) gefunden. Der Zuchthof züchtet Hannoveraner und wird von der Familie
Prieß geleitet. Ich habe mich sofort mit ihnen in Verbindung gesetzt und angefragt, ob ich meinen jetzigen Namen "Prieß" für mein Trakehnergestüt
verwenden darf. Leider sind sie der Ansicht, das der gleiche Name "Prieß" zu Verwechslungen führen kann.

Ein Rückblick: Als ich mich für den Namen "Prieß" für mein Trakehnergestüt
entschied, gab ich den Namen in den Ausführungen "Prieß" und "Priess" in die Suchmaschine ein. Das Ergebnis: Der Zuchthof Priess. Also verwendete
ich den Namen "Prieß". Leider erkannte ich nicht, das der Zuchthof von der Familie Prieß geleitet wird (sichtbar auf der Startseite).

Das ist natürlich sehr ärgerlich für mich, da ich mit den Arbeiten am Gestüt
sehr gut vorran kam. Auf Wunsch der Familie Priess suche ich nun einen neuen Namen für mein Trakehnergestüt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ob einfach mal einen Klick macht.
Sollte keiner der Namen für euren Geschmack zutreffen, bitte ich euch einen Kommentar und eventuell sogar einen neuen Beispielnamen
zunennen.

Vielen Dank ihr Lieben.
Liebe Grüße, Savannah.

21.01.2010 22:34 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trakehnergestüt "Hennessy".
Mmhh... mag mir irgendwie gefallen. Was sagt ihr?
Oder kennt Jemand eine Abwandlung oder einen ähnlichen Namen?
22.01.2010 21:07 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Wittstein eigentlich total gut ?! xD
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.01.2010 21:08 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Da es sich immernoch um das gleiche Projekt handelt, bitte den alten Thread weiterbenutzen.
Gestüt Prieß » Trakehnerzucht, Rasseportrait, Zuchtverzeichnis

geschlossen
22.01.2010 21:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von grace.

Also... wo mir Wittstein in den Kopf kam, gefiel er mir auch irgendwie. Aber wie Lea schon sagte... es passt einfach nicht zusammen mit einem Trakehnergestüt. Also finde ich jetzt.

Ach man, Prieß passte so toll ):
22.01.2010 21:10 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Trakehnergestüt || Ein neuer Name muss her...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH