Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Design für Trakehnergestüt Prieß | gefunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [suche] Design für Trakehnergestüt Prieß | gefunden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

[suche] Design für Trakehnergestüt Prieß | gefunden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eMail stefanie-froese@gmx.de
Adresse im Aufbau (dazugehörige Thread)

Designart iFrame
Größe ca. 1050x650
Frames Main, Menü (eventuell noch News, muss aber nicht)
Hintergrundfarben Grau/Lila
Aufschrift Trakehnergestüt Prieß
Schriftart Forelle oder Marketing Skript
Platzierungswünsche Unten oder seitlich
Brushes/Pattern/Texturen Kann gerne verwendet werden, muss aber nicht
Skizze x

Bilder siehe Anhang
Bilderquelle Stefanie Bär (Archivzugang)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 03.01.2010 20:22.

01.01.2010 20:18 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs zweimal probiert großes Grinsen
Ich mag beide nicht.. >> Anhang & Klick

Dateianhang:
jpg desi.jpg (113 KB, 278 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 01.01.2010 21:10.

01.01.2010 21:07 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichversuchs später mal smile oder evtkl ert morgen^^

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
01.01.2010 21:17 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
grace.
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von grace.

Toto Leider viel zu schlicht und eintönig. Aber ich danke dir trotzdem sehr für die Versuche und deine Mühe (:

Knuddelkeks Da freu ich mich drauf (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 01.01.2010 21:23.

01.01.2010 21:23 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Macht nix (:

01.01.2010 21:52 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Sehr, sehr grau... Kann die Farben auch noch ändern wenn es dir im allgemeinen gefällt

v
lg

n a c h R i c h a r d R a h l

01.01.2010 23:13 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hallo,
ich habe mir soeben deinen Bewertungs-Thread durchgelesen und finde dein Gestüt ein tolles Projekt. Da dacht ich mir, vielleicht interessiert dich ja eines meiner Designs? Ich habe hier momentan zwei Stück zur Vergabe.
@.keks: Geile Schriftart O.O Wie heißt die (also die vom Prieß)?

Liebe Grüße, Lisi
02.01.2010 01:33 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Ich probiers auch mal.

E: Gab leider kein ß, daher musste ich ss nehmen. ß gibts bei fast keiner Schriftart.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 02.01.2010 11:04.

02.01.2010 10:22 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

habs auch mal versucht (:

02.01.2010 11:43 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ansonsten würde ich auch noch mal bei pösi anfragen, die designs sind der kracher, meins hat sie auch erstellt großes Grinsen
02.01.2010 11:53 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Also ich liebs.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 02.01.2010 14:49.

02.01.2010 12:16 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Hey ihr Lieben (:
Danke schön für eure Versuche. Die Designs sind alle wirklich ganz toll (: Aber irgendwie ist bei keinem der richtige Wow-Effekt dabei ): Ich hoffe, ihr seid nicht böse.

Ich suche weitere Versuche (:
... und: Ich hab die Angaben etwas verändert. Bitte im Startpost gucken.

02.01.2010 19:03 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

auf wunsch/nachfrage;
.psd habe ich nocht, somit noch das meiste veränderbar!

03.01.2010 00:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
grace.
Moderator

Joa... entschieden, ne? (:
Danke Sara (:
03.01.2010 20:22 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Design für Trakehnergestüt Prieß | gefunden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH