Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste »
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei kilu hast du deine Begrenzung des Datenbankvolumens, weißt du das eh? Mit einem Forum wirst du da vermutlich bald umziehen müssen.

08.07.2009 23:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht unbedingt wenn man sich mit Kilu einigen kann.

AIM: support_4ping
09.07.2009 18:53 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Folgendes Problem bei wbblite 2

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
Fatal error: unable to find package file '/usr/export/tmp/92a577dd_com.woltlab.wbb.tar'

You will get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11002
Information:

error message: unable to find package file '/usr/export/tmp/92a577dd_com.woltlab.wbb.tar'
php version: 5.2.9
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
file: /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/modehotel/wbblite/upload/wcf/lib/acp/package/PackageArchive.class.php (125)
error code: 11002
date: 07/10/2009 07:44am
request: /wbblite/upload/wcf/acp/index.php?page=Package
referer: http://modehotel.mo.funpic.de/wbblite/upload/wcf/acp/index.php?page=Package&step=FilesPackageInstallationPlugin&queueID=3&action=install&packageID=1&s=f8072a5caac91710eada90b4c694603d2f34d186
Stacktrace:

#0 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/modehotel/wbblite/upload/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(81): PackageArchive->openArchive()
#1 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/modehotel/wbblite/upload/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(106): PackageInstallation->assignPackageInfo()
#2 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/modehotel/wbblite/upload/wcf/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(52): PackageInstallation->install()
#3 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/modehotel/wbblite/upload/wcf/lib/acp/page/PackagePage.class.php(42): PackageInstallation->__construct(3)
#4 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/modehotel/wbblite/upload/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): PackagePage->show()
#5 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/modehotel/wbblite/upload/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
#6 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/modehotel/wbblite/upload/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(91): RequestHandler->__construct('Package', Array, 'page')
#7 /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/modehotel/wbblite/upload/wcf/acp/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#8 {main}

Click the button below to undo the installation that lead to this error and to clean up your system.

Steht bei 97% fertig. Was muss ich tun? Zunge raus

10.07.2009 09:49 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Kannst Dich gerne mal bei mir melden, wennt Du magst.

10.07.2009 19:22 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Danke für das Angebot, aber ich habe mich kurzer Hand entschlossen, doch eine ältere Version zu nehmen. Ich komme aber gerne mal darauf zurück, wenn ich doch wieder ein neues wbblite nehme Augenzwinkern

Gruß!

16.07.2009 15:04 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Zitat:
Original von Kiiwii
ahh fehlermeldung: unglücklich

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zuchthofadm/wbblite/wbblite/acp/l
ib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 16.07.2009 @ 10:27
Script: /wbblite/wbblite/
Referer: http://zuchthofadm.zu.funpic.de/wbblite/

traurig kann mir jemand helfen?

Zitat:
/class_db_mysql.php on line 30

in dieser Datei in der Zeile 30 steht aber gar nix....

EDIT: wbblite 1.0.2 ^^

nochmal EDIT: bitte helfen... warte nun schon eine ganze weile... :S

Kannst Dich gerne mal aufgrund dieses Problems bei mir melden Augenzwinkern

16.07.2009 16:38 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Hilfe!
Die Installation meines Forums ist nun bei 12% angelangt. Nun muss ich ein Verzeichnis angeben. Angeblich extistiert dieses Verzeichnis auch nicht. Allerdings habe ich lediglich das Verzeichnis genommen, das vorgegeben war.
(Beim Versuch die Dateien zu entpacken, ist folgender Fehler aufgetreten:
Could not create dir '/is/htdocs/wp1007560_K89HWT52NC/www/alis-pages/upload/wcf/'
Bitte kontrollieren Sie, ob das Zielverzeichnis existiert und beschreibbar ist. )
Kann mir jemand helfen?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

30.07.2009 21:18 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Ich hab auch ein Problem.
Unswar wenn ich auf Start Rechtsklick mache steht da nicht Explore und bei wbblite steht auch nicht Alles entzippen. Kann mir jemand helfen, bitte!
15.09.2009 19:45 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

RE: [Tutorial] WBBLite - Installation und Grundeinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kommt denn jetzt das hier
Fatal error: unable to find tar archive '/users/lavino/www/upload/WCFSetup.tar.gz'

You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11002

Information:
error message: unable to find tar archive '/users/lavino/www/upload/WCFSetup.tar.gz'
error code: 11002
file: /users/lavino/www/upload/install.php (301)
php version: 5.3.0
wcf version:
date: Wed, 07 Oct 2009 13:14:34 +0000
request: /upload/install.php
referer:

Stacktrace:
#0 /users/lavino/www/upload/install.php(719): Tar->__construct('/users/lavino/w...')
#1 {main}

?

07.10.2009 15:15 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Hast du vielleicht die WCFSetup.tar.gz im upload-Verzeichnis gelöscht oder das Verzeichnis umbenannt?

07.10.2009 15:37 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

Hab das einfahc bei 2ftp hochgeladen, im entzippen dings da

07.10.2009 19:33 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich habe folgendes Problem.

ich hab alles so gemacht wie es in der erklärung steht. Entzippt, das komplette verzeichnis hochgeladen usw.
Jetzt will ich das im i-net installieren also mit diesem link

http://deinname.de.funpic.de/wbblite/acp/setup.php

aaber, der sagt mir die seite ist nicht vorhanden Augen rollen

meine wbblite datei heißt auch wbblite201, das hab ich auch schon geändert, aber funktz trotzdem nicht.
Kann mir jemand helfen?

17.10.2009 11:35 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Du hast das deinname aber schon durch deinen namen auf der website ersetzt, - oder?

21.10.2009 16:14 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ja habe ich kurz dannach entdeckt gehabt.
Verdammt Augenzwinkern

danke

22.10.2009 19:15 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Zitat:
Nun klickt ihr einmal auf das Forum und anschliessend auf den kleinen Pfeil in der Mitte, mit dem ihr das gesamte Forum auf euren Server ladet.

Bei passiert nichts, wenn ich auf den Pfeil klicke.
Kann mir jemand helfen?

21.11.2009 11:31 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Was für ein Pfeil? o.o

30.11.2009 15:39 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

weißt du wie man es bei der englischen version machen muss?ich hab nähnmlich vista und da geht das meiner meinung nach leichtere deutsche ja nicht
09.12.2009 15:44 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Du machst alles wie beim deutschen^^

04.01.2010 21:51 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Owi-Anna Owi-Anna ist weiblich
<gp Küken>

images/avatars/avatar-30047.gif

Hay alle Zusammen!

Ich hätte da auch noch eine Frage, denke aber es wäre sinnlos dafür nen extra Thread zu eröffnen und ausserdem ist das vielleicht auch für andere ganz interessant....kann auch sein das das schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich bin jetzt seit 3 Stunden am suchen über google, selber bei www.2ftp etc....ich hab die Nase voll xD Und zwar würde ich gerne die Schriftfarbe der Legende unten im Forum ändern ( gemeint ist das hier ). Dafür müsste ich 1. wissen welche Datei ich ändern muss und dann was da genau rein muss damit die Schrift weiß ist....danke schonmal im Vorraus! smile

Glg Anna!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Owi-Anna: 16.01.2010 21:54.

16.01.2010 21:52 Owi-Anna ist offline E-Mail an Owi-Anna senden Beiträge von Owi-Anna suchen Nehmen Sie Owi-Anna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Owi-Anna in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Ich habe die Suche benutzt, jedoch nichts gefunden.

Adresse des Datenbankservers: localhost
Datenbank-Benutzername: name
Datenbank-Benutzerpasswort: passwort
Datenbankname: name
Nummer des Forums: 1
eMail des techn. Admins: meineemail

Alles klein. Ich möchte es ganz gern auf www.cwsurf.de installieren.

Wenn jedoch alles eingegeben habe, folgt dies:

Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich nicht korrekt.

Weiß jemand wo das problem liegt?

lg,
Jennalein
02.02.2010 18:47 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH