Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 03:03.

28.10.2009 19:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Epona ich würde gerne dein Rpg übernehmen ich habe viel Zeit. Ich bin 20 Jahre alt und kenne mich mit wbblite aus. Ich bin großer Harry Potter fan. mit Grafiken kenne mich mich auch aus. Ich würde es gerne übernehmen.

LG sanymaus

__________________

29.10.2009 19:57 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sanymaus
Hallo Epona ich würde gerne dein Rpg übernehmen ich habe viel Zeit. Ich bin 20 Jahre alt und kenne mich mit wbblite aus. Ich bin großer Harry Potter fan. mit Grafiken kenne mich mich auch aus. Ich würde es gerne übernehmen.

LG sanymaus


[Sorry, Epona, das muss jetzt sein xD]

sanymaus. Ich weiß ja nicht ob du genügend Zeit hast, wenn man bedenkst dass du dich schon bei mindestens 4 anderen RPGs/VPHs/... beworben hast.

Mitadmin gesucht
[S] Mitadmin
[S] Team zum Aufbau eines Reallife/Fantasy-RPGs
Suche jdm. für Th Rollenspiel

*hust* großes Grinsen

__________________

29.10.2009 21:11 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
Zitat:
Original von sanymaus
Hallo Epona ich würde gerne dein Rpg übernehmen ich habe viel Zeit. Ich bin 20 Jahre alt und kenne mich mit wbblite aus. Ich bin großer Harry Potter fan. mit Grafiken kenne mich mich auch aus. Ich würde es gerne übernehmen.

LG sanymaus


[Sorry, Epona, das muss jetzt sein xD]

sanymaus. Ich weiß ja nicht ob du genügend Zeit hast, wenn man bedenkst dass du dich schon bei mindestens 4 anderen RPGs/VPHs/... beworben hast.

Mitadmin gesucht
[S] Mitadmin
[S] Team zum Aufbau eines Reallife/Fantasy-RPGs
Suche jdm. für Th Rollenspiel

*hust* großes Grinsen


Nicht nur das. [entschuldige bitte auch mich] Aber sie ist in vielen, vielen RS aktiv und auch Mod. Sie schafft das zeitlich nicht, ich musste es auch am eigenen Leib "erfahren". ich würde dir ganz ganz stark von ihr abraten.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

29.10.2009 21:27 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich wirklich fürs einmischen entschuldigen, aber sanymaus du wolltest mit meiner freundin ein RPG aufbauen und bist dann ohne ein wort zu sagen einfach abgehauen.
30.10.2009 13:41 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach mal vorschlagen, dass ihr dieses Offtopic bleiben lasst, weil das gehört hier absolut nicht rein...

Back to Topic...

Hallo Epona,
ich würde mich sehr gern für den Posten als Admin bei Geheime Mächte bewerben, da ich selbst ja auch von Anfang an als Mitglied dabei war und habe meine beiden Charas da...
Ich selbst bin ja 18 Jahre alt und würde auch so am Forum nichts verändern, da es meiner Meinung nach Perfekt ist...
Grafiken kann ich selbst gestalten und würde dann auch die angefangenen Designs beenden...

Mit Wbblite kenn ich mich mittlerweile & dank WbbHilfe.eu auch sehr gut aus...

Würd mich freuen, wenn du dich melden würdest...

Liebe Grüße,
Whity

__________________

30.10.2009 16:47 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH