Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitadmin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele x3 Neele x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 25.09.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Niedersachsen

[S] Mitadmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLOO

Ich wollte mir ein RPG oder so herstellen. Aber ich kenn mich nicht so wirklich mit html und wbblite aus. Mir wär es auch noch egal ob wir ein Rollenspiel oder ein Hof machen. Das möchte ich dann gerne mit dem Mitadmin besprechen.


Zu mir: Ich bin erst 12, habe aber schon sehr viel VPH && VRH Erfahrung. Ich wohne in Niedersachsen. Ich möchte mich gerne auf einem VPH oder VRH befinden. Ich arbeite normalerweise gut im Team. Bis jetzt hat sich noch keiner Beschwert.



Du solltest:
*mind. 12 sein
*html oder am besten wbblite beherrschen
*nett
*Grafiken machen können (nicht umbedingt)


Wenn du interessiert bist Fülle dies bitte aus:
Name:
Alter:
HTML oder wbblite:
Erfahrung:
Grafiken:
Beispiel:
Zu dir:


Ich freue mich auf euch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele x3: 27.09.2009 19:21.

27.09.2009 19:19 Neele x3 ist offline E-Mail an Neele x3 senden Beiträge von Neele x3 suchen Nehmen Sie Neele x3 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast pn

__________________

27.09.2009 19:50 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Neele x3 Neele x3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 25.09.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Neele x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich nehm dich weil sich sonst ja keiner Meldet. Anderes per pn
27.09.2009 20:10 Neele x3 ist offline E-Mail an Neele x3 senden Beiträge von Neele x3 suchen Nehmen Sie Neele x3 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
Alter:13
HTML oder wbblite:kann html&css fließend, wbblite hab ich auch erfahrung und kann hacks einbauen und eig alles daran machen
Erfahrung:sehr viel
Grafiken:Kann ich, wobei nicht wirklich gut, aber es geht
Beispiel:Schick ich dir per PN ok?
Zu dir:Ich finde, dass ich ziemlich nett bin, jedoch auch mal meine wilden 5-minuten hab und so. Ich bin ziemlich teamfähig.

Lg,Lisa
28.09.2009 16:48 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn aus?
06.10.2009 19:06 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH