Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team zum Aufbau eines Reallife/Fantasy-RPGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Team zum Aufbau eines Reallife/Fantasy-RPGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuddy
Ich liebe diesen Part.


images/avatars/avatar-46070.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 75

[S] Team zum Aufbau eines Reallife/Fantasy-RPGs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin aus einem kleinen Dorf im wunderschönen Niedersachsen.

Da ich im Moment krank im Bett liege ist der Griff zur Fernbedienung der Kürzeste. Also hat klein Cuddy gestern Morgen den Fernseher angemacht, durchgezapt und dabei einiges aufgeschnappt. Mir schwebte schon etwas länger vor wieder ein RPG aufzubauen, allerdings will ich mir dieses mal von Anfang an ein Team mit ins Boot holen.

Einige Eckpunkte was die Planung angeht

> Hauptthema sollen die Beziehungen zwischen "Engeln" und ihren Schützlingen sein. (RL-RPG dadran sind dann die Schützlinge, die Fantasyader bringen unsere geflügelten Freunde mit ein)

> Die Engel sollen nicht so dargestellt werden, wie man sie kennt. Mir ist wichtig, dass man sie im RPG nicht mit Göttern in Verbindung bringt.

[Diese Ideen sind erstmal vorläufig & es sind längst nicht alle]


Ein bisschen was über Cuddy

Hinter Cuddy steckt ein 15-jähriges Mädchen aus Niedersachsen. Ich hab jetzt schon einige Jahre RPG-Erfahrung (Anfang nächsten Jahres werden es 3 oder 4), unter anderem habe ich einen VRH und ein normales RL-RPG geleitet. Außerdem war ich zwischendurch auch als Moderator in "fremden" RPGs tätig. Durch einen persönlichen Zwischenfall habe ich mich vor ca. 4 Monaten von RPGs distanziert und würde jetzt gerne wieder durchstarten.
Wbblite & ich sind nicht grade die besten Freunde, Ansätze bekomm ich vielleicht noch hin, garantieren tu ich lieber für nichts großes Grinsen


Anforderungen an das zukünftige Team

Gesucht werden noch 1-2 Mitadmins & 1 Mod.

Ich finde, dass man die Reife eines Menschen nicht an seinem Alter festelgen kann, deswegen setze ich hier vorerst keine Beschränkung.

Jemand mit wbblite-Erfahrung wär natürlich klasse & mehr als notwendig, ohne ist der Aufbau sinnfrei.

Außerdem solltet ihr kreativ & ausdauernd sein & natürlich Spaß an RPGs haben.

Soziales Engagement und viel Zeit sind auch gerne gesehen.


Kontaktmöglichkeiten

Meist erreicht man mich bei icq (497203150) oder Skype (drei-wetter-taft).

Sollte es damit Schwierigkeiten geben könnt ihr mir auch gerne mailen (katha@weall.de)



Es wär echt toll, wenn sich jemand finden würde.

Bis dann smile

__________________
"Wie alt sind Sie, 8?"
"Kann ein Achtjähriger das hier?"
"Lassen Sie das lieber, sonst bleibt das so."


Do you know how to save a life?

Cuddy wars !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuddy: 29.09.2009 13:35.

29.09.2009 13:31 cuddy ist offline E-Mail an cuddy senden Beiträge von cuddy suchen Nehmen Sie cuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cuddy in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cuddy,
Mein Name ist Sany. ich bin 20 Jahre alt. ich bin seit 4-6 jahre in der welt der rpgs unterwegs. Ich finde deine idee super. Ich würde dir gerne helfen egal ob admin oder mod. Ich kenne mich mit html, wbblite und hacks aus. Bei grafiken ist es so das ich noch am lernen bin. Ich arbeite gerne ihm team. ich habe skye (pooja srk) und icq (494954523)
LG Sany

__________________

29.09.2009 14:12 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
cuddy
Ich liebe diesen Part.


images/avatars/avatar-46070.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von cuddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icq-Add ist da smile

__________________
"Wie alt sind Sie, 8?"
"Kann ein Achtjähriger das hier?"
"Lassen Sie das lieber, sonst bleibt das so."


Do you know how to save a life?

Cuddy wars !

29.09.2009 14:26 cuddy ist offline E-Mail an cuddy senden Beiträge von cuddy suchen Nehmen Sie cuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cuddy in Ihre Kontaktliste ein
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Ich heiße Lisa, bin 13 Jahre alt und schon etwa 2 bis 3 Jahre im RPG Leben unterwegs. Ich kann so ziemlich alles bei wbblite, kann fast alle hacks einbauen(und lerne immer wieder neue) und grafiken sind auch ganz ok. Ich kann jeden Tag mehr als 3 stunden an den pc. ich persönlich finde eig, dass ich nett und hilfsbereit bin, kann das jedoch nicht wirklich ganz genau abschätzen, das empfindet ja jeder anders ob er mich mag oder nicht.
Ich hätte icq,msn und skype.

Wegen dem RPG:
Also, wenn ich es richtig verstanden hab Augenzwinkern , kann man Engel und Menschen spielen,oder? Schützen die Engel dann die Menschen oder wie ist das so?

Lg,Lisa
29.09.2009 16:18 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
cuddy
Ich liebe diesen Part.


images/avatars/avatar-46070.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von cuddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut. Magst du mich eben adden, dann können wir weiteres besprechen

__________________
"Wie alt sind Sie, 8?"
"Kann ein Achtjähriger das hier?"
"Lassen Sie das lieber, sonst bleibt das so."


Do you know how to save a life?

Cuddy wars !

29.09.2009 16:47 cuddy ist offline E-Mail an cuddy senden Beiträge von cuddy suchen Nehmen Sie cuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cuddy in Ihre Kontaktliste ein
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon getan Augenzwinkern
29.09.2009 17:08 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN Freude
30.09.2009 17:30 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
cuddy
Ich liebe diesen Part.


images/avatars/avatar-46070.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von cuddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& die antwort ist auch schon da ;>

__________________
"Wie alt sind Sie, 8?"
"Kann ein Achtjähriger das hier?"
"Lassen Sie das lieber, sonst bleibt das so."


Do you know how to save a life?

Cuddy wars !

30.09.2009 18:44 cuddy ist offline E-Mail an cuddy senden Beiträge von cuddy suchen Nehmen Sie cuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cuddy in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pn großes Grinsen

__________________
wöwöwöwöwöwö

30.09.2009 19:33 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
cuddy
Ich liebe diesen Part.


images/avatars/avatar-46070.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von cuddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

antwort da ;>

__________________
"Wie alt sind Sie, 8?"
"Kann ein Achtjähriger das hier?"
"Lassen Sie das lieber, sonst bleibt das so."


Do you know how to save a life?

Cuddy wars !

30.09.2009 20:01 cuddy ist offline E-Mail an cuddy senden Beiträge von cuddy suchen Nehmen Sie cuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cuddy in Ihre Kontaktliste ein
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts denn aus?
01.10.2009 16:44 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
cuddy
Ich liebe diesen Part.


images/avatars/avatar-46070.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von cuddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aktueller Stand ist, dass sich eindeutig ein paar zu viel gemeldet haben. danke für euer interesse smile
alle kann ich ja nun leider nicht nehmen, aber auch wenns bei euch jetzt nicht klappt, würde ich mich freuen euch demnächst als member begrüßen zu dürfen smile

die, die dran mitarbeiten hab ich bei icq geaddet, ich freu mich natürlich weiterhin über jeden weiteren add & auch, wenn ihr bei kleinigkeiten noch mithelfen wollt smile

das thema mit der teamsuche hätte sich dann erstmal erledigt smile

danke an alle, die sich gemeldet haben smile das hat meine hoffnung, dass dieses rpg was wird, gestärkt smile

__________________
"Wie alt sind Sie, 8?"
"Kann ein Achtjähriger das hier?"
"Lassen Sie das lieber, sonst bleibt das so."


Do you know how to save a life?

Cuddy wars !

03.10.2009 12:10 cuddy ist offline E-Mail an cuddy senden Beiträge von cuddy suchen Nehmen Sie cuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cuddy in Ihre Kontaktliste ein
cuddy
Ich liebe diesen Part.


images/avatars/avatar-46070.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von cuddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah :> ich bitte darum

__________________
"Wie alt sind Sie, 8?"
"Kann ein Achtjähriger das hier?"
"Lassen Sie das lieber, sonst bleibt das so."


Do you know how to save a life?

Cuddy wars !

05.10.2009 19:10 cuddy ist offline E-Mail an cuddy senden Beiträge von cuddy suchen Nehmen Sie cuddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cuddy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team zum Aufbau eines Reallife/Fantasy-RPGs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH