Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Panino - Erlebe Freiheit » neue Screens! (3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutshof Panino - Erlebe Freiheit » neue Screens! (3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gutshof Panino - Erlebe Freiheit » neue Screens! (3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER GEHT´S WEITER

ÜBER PANINO
Vielleicht kennt der ein oder andere unter euch noch den „alten“ Gutshof Panino. Für mich war es mein erster selbsterbauter Hof und ich erhoffte mir eine großartige Zukunft für den Hof, doch da die Interesse für den Hof immer mehr sank, hielt ich es für besser, den Hof zu schließen. Doch jetzt werde ich es erneut versuchen. Doch ich werde mir viel Zeit lassen. Zurzeit sehe ich den 01.12.2009 als Eröffnungsdatum. Aber sicher steht dieser Tag noch nicht fest.
Der Hof wird weiterhin größtenteils mit HTML & CSS aufgebaut. Kleinigkeiten wie z. B. Warteliste, Gästebuch werden über PHP laufen.

MITGLIEDER
Eine Neuerung ist z. B. die begrenzte Mitgliederzahl von 15 Mitgliedern. Diese halte ich für sinnvoll, falls die Nachfrage sich doch sichtbar steigern wird. Ebenso wird eine Warteliste direkt auf dem Hof eingeführt.

PFERDE
Bei den Pferden hat sich im Allgemeinen nicht viel verändert. Jediglich werden nun wohl auch Verkaufspferde direkt am Hof angeboten werden, sodass diese nicht zwanghaft extern gekauft werden müssen.
Die Privatpferdegrenze liegt weiterhin bei drei Pferden pro Einsteller. Ferner besteht aber die Möglichkeit Reitbeteiligungen anzunehmen. Das kann man auf Privatpferden anderer Mitglieder oder auf den hofeigenen Schulpferden, die auch zur Probezeit dienen. Zusätzlich wird dieses Angebot nun wohl auch auf den Verkaufspferden möglich sein.

HALTUNG
Der Gutshof bietet Platz für 40 Pferde.
Da wir trotz Neueröffnung eine möglichst pferdegerechte Haltung bieten möchten, gibt es bei uns nach wie vor den Offenstall und die Paddockboxen.
Zusätzlich ist aber ein weiterer Stalltrakt mit Innenboxen in Planung. Dieser verfügt über dreizehn luftige 3,5 x 3,5 m Boxen mit Außenfenster.
Der Offenstall bietet Platz für bis zu zwölf Pferde. Auf diesem Gelände befinden sich vier stabile und wetterfeste Unterstände.
Auch die fünfzehn Paddockboxen, die dieselben Maße wie die Innenboxen haben, sind noch vorhanden. Diese besitzen aber im Gegensatz zu den Innenboxen noch einen 10 m² großen Auslauf, der direkt an die Box angeschlossen ist.
Täglicher Koppelgang von April bis Oktober ist bei guten Wetterverhältnissen selbstverständlich. Bei schlechtem Wetter stehen für die Pferde Paddocks, auf denen ein bis zwei Pferde stehen, zur freien Verfügung.

SONSTIGES
Mehr wird nun noch nicht verraten, da alles ja auch noch ein bisschen spannend bleiben soll. Außerdem werdet ihr das ein oder andere ja später auch schon bei den Screens sehen können. smile

WARTELISTE (9/15)
* Neele
* Pina.Colada
* Ponygirl
* gestuet_traumpferde
* Joi
* Lea97

Falls ihr Fragen habt, gebe ich euch selbstverständlich Auskunft darüber. Augenzwinkern

SCREENSAMMLUNG
Startseite
Der Willkommenstext ist noch nicht fertig so. :'P
FAQ
FAQ - Mitglied
Lizenzen
Staten
Weiden
Hofimpressionen
Warteliste

Viele liebe Grüße,
Sophia

Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von Soße: 07.10.2009 12:24.

31.03.2009 10:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Konzept!
Beim Design muss ich allerdings sagen >> kleine Schwachstellen.
[Pferd n bissl unsauber ausgeschnitten, Schatten der Schrift is mir persöhnlich zu stark und der Grünton trifft auch nicht so meinen Geschmack.
Freu mich trotzdem schon auf weiteres Augenzwinkern

[Gegenbewertung? >> Siggi]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 03.04.2009 17:11.

03.04.2009 17:07 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich find die Idee schön & so <3
Überleg sogar, mich auf die Warteliste zu setzen smile

Schaut nämlich schick aus (:

everything changes

03.04.2009 18:58 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Zitat:
Original von Soße
Wenn jemand mal wieder etwas sagen würde, gäbe es auch neue Screens Zunge raus

Ich ich! großes Grinsen
Vorallem vom neuen eingebautem Enter. Freude

08.04.2009 19:44 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Gefällt mir gut. Man sieht das du dir Mühe gegeben hast/gibst.
Allerdings habe ich auch Kritik. Augenzwinkern Das Grün ist für meinen geschmack etwas zu grell und dann noch mit der weißen Schrift?!
Und im menü kann man die Schrift nicht so gut lesen. Sonst sehr schön. großes Grinsen

Gb?
08.04.2009 20:07 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Ich mag den Futterplan großes Grinsen
Auch wenn mir das Design noch nich so ganz zusagt, das mit den Futterbildern is supi!
08.04.2009 22:53 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

ich finde das Design auch irgendwie komisch.
Aber du hast nen coolen Explorer, in Pink! großes Grinsen
Also eigentlich gefällt mir alles was ich sehe!

GB? Siehe unteren Link in Siggi

09.04.2009 08:45 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ich hab mir jetzt nicht alles angesehen,
aber der Mitgliedersteckbrief sieht wirklich sehr gut aus.
Nur der allein stehende Name 'Sophia' sieht etwas verloren aus.
Würd ich einfach noch eine Spalte in den Steckbrief machen smile
Mir gefällt die Schriftfarbe vom Menü auch nicht so gut, einen Tick dunkler wäre vielleicht besser smile
Aber ich finde Panino bisher hübsch smile
11.04.2009 12:31 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Ui, und? <3

everything changes

19.04.2009 00:21 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Gefällt mir gut der Hof.

Das Design ist so frisch und - ich mag es einfach. smile

Großes Lob!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 19.04.2009 00:27.

19.04.2009 00:27 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Huhu!
Im ersten Moment dachte ich: Geile Idee, aber wo sind die Screens? großes Grinsen
Dann habe ich gemerkt, das sie im Thread verstreut sind und war erstaunt, wie toll sie aussehen! fröhlich
Mir gefällt der Hof auch richtig gut und ich bin gespannt, wann Eröffnung ist!

LG und weiter so!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 19.04.2009 10:50.

19.04.2009 10:50 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich finde die texte toll, vor allem die regeln und FAQ^^

GB?
link in der sigi -> die pferdchenfarm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 27.04.2009 14:29.

27.04.2009 14:29 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

geschlossen, da der Hof geöffnet ist
03.05.2009 19:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geöffnet
27.09.2009 18:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

cool !
Habe ja noch zwei nachkommen von My Happy Ending smile
28.09.2009 21:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Gefällt mir sehr gut, auch das Design etc. Deine Idee gefällt mir ebenfalls!

Gegenbesuch? smile

01.10.2009 19:56 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Wow.

Das Design finde ich superschick (:
Die Grafiken, das Konzept und der bisherige Screen ist echt schön.

Würde mich über ein paar mehr Screens freuen. :D

03.10.2009 14:30 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Wow, Panino wird wirklich immer schöner Zunge raus
Allerdings hab ich einen kleinen Kritikpunkt. Und zwar bei der Tabelle von den verschiedenen Lizenzen ist die erste Spalte so hoch... Das würd ich vielleicht noch ein bisschen "dünner" machen Augenzwinkern

Ach ich freu mich schon total auf die Wiedereröffnung smile

04.10.2009 15:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Möchte auf die WL smile Es ist toll <33

05.10.2009 10:14 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

der style ist einfach der hammer, echt jetzt.Am liebsten würde ich das Design die ganze Zeit anstarren ... ^^

da ich das 'alte' Panino nicht kenne, kann ich nur zu dem, was da steht etwas machen, aber was da steht, denke ich, ist eine Gute Idee ^-^

06.10.2009 06:49 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gutshof Panino - Erlebe Freiheit » neue Screens! (3)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH