Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Cheval » hier spielt das Pferd! [HTML etc.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rv Cheval » hier spielt das Pferd! [HTML etc.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Rv Cheval » hier spielt das Pferd! [HTML etc.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hey smile
Würde gerne wissen, wie ihr den Reitverein Cheval findet. Er ist noch nicht ganz fertig, deswegen würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Rv Cheval ist ein vRh, mit vielen Extras und Aktivitäten für die Mitglieder. Jedes Mitglied hat erst 1 Pferd, um das es sich kümmern muss. Es gibt Gewinnspiele wie Lotto und Pferdesuchen. Ich suche noch nach mehreren Gewinnspielen, Vörschläge sind gern gesehen. Als Aktivitäten gibt es/wird es geben Kleines und Großes Hufeisen, sowie den Basispass. Turniere werden auch bald kommen und andere Sachen. Jeder wohnt mit einem anderen Mitglied oder alleine in einer Wohnung, die er sich selbst aussuchen kann. Mit seinem Beruf verdient jeder sein Geld, in dem er Miete und sonstige Sachen bezahlen muss. Wer Schulden macht, bekommt eine Verwarnung. Zusätzlich Arbeite ich gerade noch an der Zucht von Cheval, die wird denke ich aber erst später fertig sein. Ich hoffe euch gefällt er! Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
www.rv-cheval.de.ms
Lg Wiwi

__________________
Shake It - Grafikservice!

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von *Wiwi*: 30.09.2009 16:45.

27.09.2009 19:24 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *Wiwi*,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du einen Smiley im Titel benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße,
Leila
27.09.2009 19:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich achte demnächst darauf (:

__________________
Shake It - Grafikservice!
27.09.2009 19:31 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? unglücklich xD

__________________
Shake It - Grafikservice!
30.09.2009 16:40 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse geht leider nicht ... Da steht URL ist ungültig.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.09.2009 16:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich würd ja, aber der link geht nich (:
den text find ich gar nich so schlecht, aber was habt ihr für einen
schwerpunkt? turniersport oder zucht? dressur, springen? usw. das mit den
vielen aktivitäten find ich klasse, dann wird's für die middis nich langweilig [:
sonst kann ich leider nichts dazu sagen.
[:

__________________

30.09.2009 16:44 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schonmal richtig schön aufgebaut! Werd mich da auch anmelden, hab meinen Liebling gefunden!

Nur: Wie wäre es mit einer Ausbildung in Springen und Dressur? Schliesslich braucht man schonmal die Grundlagen (Meist E Dressur) um dann zu springen. Ausserdem würd ich da noch mehr drauf eingehen, längere Charaktäre schreiben und soo...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 30.09.2009 16:58.

30.09.2009 16:56 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an beide (:

@ pony_le: Der Schwerpunkt liegt eigtl. bei Zucht, aber die Deckstation hab ich noch nicht aufgebaut. Freude

@gestuet_traumpferde: Cool! Ja das mit der Ausbildung stimmt schon! Ich werde es bei Gelegenheit schon mal verbessern! Mit die Charaktären, ich bin jetzt nicht soo der Profi mit Texten schreiben. Ich werde mal gucken, ob ich hier bei GB noch jemanden finde, der mit evtl. die Charas schreibt!

(:

__________________
Shake It - Grafikservice!
30.09.2009 17:38 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich glaube der Hof ist illegal. unglücklich
Leider sehe ich weder Impressum noch Bildnachweis. (;
Ich hätte vielleicht noch einen Mitgliederstecki genommen und auch
die Steckbriefe sagen mir nicht sonderlich zu.
Aber es ist ja noch alles in der Bewertung. Augenzwinkern

LG
30.09.2009 17:44 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den Charas bastel ich dir sonst ein wenig Augenzwinkern

Ja, Bildnachweis ist unten auf der Hauptseite, allerdings brauchst du noch ein Impressum!

__________________

30.09.2009 17:53 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep.. Bildnachweis ist unten auf der Hauptseite, war aber erst ein Übergang Impressum und Bildnachweis kommen sofoort (:

__________________
Shake It - Grafikservice!
30.09.2009 17:59 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr? (:

__________________
Shake It - Grafikservice!
02.10.2009 19:26 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soße
Heysmile
Also der Anfang von deinem Hof gefällt mir schon mal sehr gut!Augenzwinkern
Nur ich würde vielleicht noch ein bisschen mehr mit CSS arbeiten, um die Tabellen(-ränder) schöner gestalten zu können.
Außerdem würde mir das Impressum auf einer eigenen Seite übersichtlicher erscheinen...
Ganz liebe Grüße;
Sophia


Das mit den Tabellen stimmt schon, ich werde mal sehen was sich machen lässt. Ich änder sie sowiso, da ich nen eigen Pferdestall grade noch estelle, kommt aber erst später (: Das mit dem Impressum überleg ich mir nochmal!


lg

noch jemand? (:

__________________
Shake It - Grafikservice!
03.10.2009 14:38 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von *Wiwi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Mit den tabellen ich werde vllt. mal den Steckbriefgenerator benutzen! Freude

__________________
Shake It - Grafikservice!
12.10.2009 12:29 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.... jetzt möchte ich mich auch mal kurz melden. Ich bin die MB von Cheval und ja :-) bei fragen kann sich auch gern an mich gewendet werden :-)
12.10.2009 18:23 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Cheval » hier spielt das Pferd! [HTML etc.]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH