Reitverein Lontano | HTML, CSS, PHP | Eröffnungsdatum bekannt! |
LaVida

.kleine Kuschelmaus

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo : )
Als aller erstes: Das Design ist ja der Hamma. Gelb??? Sieht man nicht immer... sieht schön sommerlich und freundlich aus. Das Pferd passt super dazu und die Scrollbalken erst... würde mir persönlich vielleicht in einer helleren Farbe, passend zum Design, besser gefallen, aber naja... das ist ja Geschmackssache.
Beim Steckbrief finde ich am aller besten den gepunkteten Tabellenrand und ganz unten den Kaufantrag. Sieht toll aus.
Wer Hofpläne mag, wird deinen auch ganz toll finden. Ich persönlich mag sie net so. Die Farben und der Aufbau sind aber toll.
Gibt es bald noch mehr Screens? Dann schau ich auf jeden Fall wieder vorbei.
30.07.2008 21:05 |
|
|
LaVida

.kleine Kuschelmaus

|
|
Doch doch... gelb --> Suuuper! Passt zur Jahreszeit.
Wüsste jetzt auf Anhieb keinen anderen VRH o.ä. das ein gelbes Design hat *grübel* Also hast du mit der Farbwahl alles richtig gemacht ; )
Zu den Screens: Joa... was soll man dazu sagen? Sieht super aus ne? Obwohl... der Mitgliedsbereich find ich jetzt vielleicht ein bisschen "leeer". Oder kommt da noch was?
30.07.2008 21:41 |
|
|
Mari

..........

Herkunft: Heppenheim
Themenstarter
 |
|
|
31.07.2008 18:45 |
|
|
buttafLaii

Mitglied

|
|
Scheinbar hat der Serverausfall einige Höfe getroffen, aber zum Glück sind die Daten ja noch da =]
Nun aber zu meiner Bewertung.
Ich finde das Design eigentlich recht schön, mich persönlich stört aber auch die etwas zu große Schrift, wobei die Schriftart selbst gut gewählt ist.
Das Pferd in der linken, unteren Ecke passt nicht so ganz dazu, besser gefallen würde mir eines, welches nicht so "schräg" nach hinten guckt sondern nur seitlich oder nach vorne. Auch würde eine leichte Schattierung hinter dem Pferd sehr schön wirken, da so auch kleine Fehler beim Ausschneiden eher verdeckt sind und nicht auffallen ;]
Alles andere finde ich eigentlich ganz schön, nur eine Kleinigkeit stört mich noch. Hast du beim Designcode auf scrolling="yes" im Mainbereich gestellt? Im Main sind nämlich die Scrollbalken grau. Würdest du auf "auto" stellen, dann würde mir das Ganze besser gefallen xD
Im Großen & Ganzen finde ich den Hof schon sehr gelungen, freue mich über mehr.
Gegenbesuch?
01.08.2008 14:50 |
|
|
Mari

..........

Herkunft: Heppenheim
Themenstarter
 |
|
|
01.08.2008 18:58 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

|
|
Großes Kompliment für deinen Hof! Das Design ist sehr einladend und besonders die Farben schaffen ein angenehmes Feeling. Alles ist schön gecodest & gestaltet gute Arbeit!
|
|
01.08.2008 20:41 |
|
|
Inalein unregistriert
 |
|
Hey,
meine Bertung kommt jetzt auchXD
Das Design ist sehr schick gefällt mir wirklich gut und auch der Hofplan ist schön geworden.
Immer witer so!
Lg Ina-
Kleiner GB?
|
|
07.08.2008 10:47 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |