Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inalein
unregistriert
- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:52.

03.08.2008 15:09
buttafLaii buttafLaii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir schonmal recht gut, auch das mit PHP gearbeitet wird. Da es keine Berichtepflicht gibt, werden sicherlich einige Mitglieder kommen, da auch das Design schön ist. Mir persönlich gefällts, da ich es sehr sommerlich finde, allerdings habe ich einen kleinen Kritikpunkt. Dieser bezieht sich auf die Willkommens-Grafik, welche etwas zu breit ist. Möchtest du dies nicht ändern, so würde ich vorschlagen, das Main nochmal zu coden, da die Schrift in eines der Bilder läuft. Ist jetzt zwar nicht soo schlimm, aber schöner wäre es trotzdem ;]
Das Design der Deckstation spricht mich nicht so an, es ist sehr dunkel und die Pferde sind auch nicht sehr schön ausgeschnitten.
Da gefällt mir das Verkaufsstalldesign besser, wobei es mir hier etwas zu schlicht ist. Die schwarze Umrandung der Scrollbalken gefällt mir auch nicht so ganz, doch sind die Farben für das Design gut gewählt worden. Die Linkfarbe beim Verkaufsstall könntest du evt. noch anpassen, jetzt sind sie ja noch so standardmäßig blau.
Insgesamt finde ich den Hof eigentlich recht schön und mit ein paar Details könntest du ihn sicherlich noch ausschmücken =]

Gegenbesuch?


__________________

Gut Salersbach » Bewertungsthread

03.08.2008 18:23 buttafLaii ist offline E-Mail an buttafLaii senden Beiträge von buttafLaii suchen Nehmen Sie buttafLaii in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:49.

03.08.2008 20:22
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefälllt mir eigentlich recht gut, nur ich mag das desi nicht so. aber der wilkommenstext ist echt klasse großes Grinsen

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

04.08.2008 20:29 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich finde besonders dein Design richtig gut. Gefällt mir sehr und auch dein Anfangstext hat bei mir für Eindruck gesorgt.
Der Interne bereich für Mitgleider ist sicherlich super, ich würde so etwas auch gerne können *neid*
Ich finde es gut das es bei dir keine Berichtepflicht geben soll, dafür bin ich eig. auch.

gegen Bewertung?

liebe Grüße
Unicorn18

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

04.08.2008 23:23 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:50.

05.08.2008 12:34
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
das Desi is nich so ganz mein Geschmack, aber der Willkommenstext ist super formuliert und echt gut! Auch dass es einen Mitgliederberich mit Login gibt, find ich toll.

mach weiter so!
lg Moonipu

Gegenbesuch?
06.08.2008 13:39 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hier der Gegenbesuch (:

Ich fange mal mit den 3 Designs an: Am besten von den dreien gefällt mir das Layout vom Gestüt. Dieses helle Blau und die Cremefarbe harmonieren gut zusammen. So sieht das Gestüt sehr einladend und freundlich aus. Auch das Design vom Verkaufsstall mag ich mir gerne anschauen. Sommerliches Grün, guter Aufbau. Jetzt muss ich kritisieren: Das schwarze Design der Deckstation mag ich überhaupt nicht. Es wirkt leer und dunkel. Leider hellt die Schriftfarbe das Ganze nicht besonders auf.

Mir ist aufgefallen, das, bis auf die Deckstation, du überall eine schwarze Schriftfarbe benutzt. Wieso passt du diese nicht auch an, wie bei dem Design der Deckstation. Ich finde, das eine schwarze Schriftfarbe nicht so schön aussieht. Die Seiten würden einheitlicher aussehen, wenn du die Schriftfarben der Überschrift-Farbe anpassen würdest oder einen vergleichbaren Farbton wählst. Ist Geschmackssache, klar. Ist mir eben nur sosofrt aufgefallen.

Inhaltlich konnte man bis jetzt noch nicht all zu viel sehen, aber das was man sieht, ist ein sehr guter Anfang. Ganz toll finde ich, das du für das Gestüt, dür die Deckstation und für den Verkaufsstall jeweils eine extra Seite gemacht hast. Ich meine gelesen zu haben, das du auch einen Tunierstall hast, oder? So ist alles übersichtlicher und man findet sich als Besucher leichter zu Recht, als wäre alles auf einer einzigen Seite untergebracht.

Ich würde sehr gerne mehr Screens sehen (:
07.08.2008 15:19 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:50.

07.08.2008 18:03
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, es gibt schon eine Deckstation und einen Turnierstall London (; Weiß nicht, hast du das mit der Besitzerin abgesprochen? Ansonsten einfach mal bei GB in der Suche DS London oder so eingeben, der Hof ist recht aktiv. Ihre Besi heißt irgendwie Johnny007 oder sowas.
07.08.2008 21:48 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:50.

08.08.2008 09:09
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mein GB XD

Also, das Design sprich mich leider weder beim Gestüt noch der DS wirklich an. Ich könnte dir nichteinmal genau sagen warum, mir fehlt einfach dieses *Peng*-Klasse-Gefühl. =D
Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass du da gut was draus machst, denn die Idee hört sich wirklich toll an.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

08.08.2008 12:40 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:50.

08.08.2008 15:46
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:50.

11.08.2008 15:56
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich Bewerte nun auch deinen Hof^^

Das erste Design finde ich echt schön ist mal was anderes Augenzwinkern Das 2 Design ist mir zu Dunkel also nicht mein Fall.Das 3 Ist ziemlich Lehr finde ich aber die Farbe ist schön Augenzwinkern
Der Mitgliederbercih wird sicher super. Ich würd mich auf weitere Screens freuen Augenzwinkern

lg appa

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

11.08.2008 20:58 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:50.

11.08.2008 21:01
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:50.

12.08.2008 19:30
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich muss sagen, dass der Hof oder das Gestüt mir sehr gut gefällt!
Das Design ist top und auch der Aufbau; einfach nur WOW! fröhlich

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

12.08.2008 19:49 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Screens online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:51.

12.08.2008 21:31
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht klasse aus schon die screens, habs gefunden also deinen thread smile
Aber echt ne gute leistung vor allem das desing gefällt mir vom haupthof sag ich mal auch wenn sichs doof anhört Zunge raus

__________________



13.08.2008 20:57 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH