Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB/2. Hofleitung für RV Lontano (im Aufbau) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB/2. Hofleitung für RV Lontano (im Aufbau)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

[S] MB/2. Hofleitung für RV Lontano (im Aufbau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Wie manche vielleicht wissen hatte ich vor dieses Projekt alleine durchzuziehen, aber jetzt kommt mir etwas privates in die Quere.
Mein Pferd wurde auf der Koppel getreten und heute war der Tierarzt da und hat eine Sehnenscheidenentzündung und einen leichten Sehnenanriss diagnostiziert. Es kommen jetzt also erstmal viel Schreibkram und Ärger mit Versicherungen auf mich zu und eben vor allem viel viel Pflege.

Demnach habe ich beschlossen, dass ich mir noch jemanden ins Team hole, der mich unterstützt. Bzw. nicht ich bin die Hofleitung sondern das wären wir dann zusammen.

Vorraussetzungen für mich wären folgende:
#mind. 13/14
#HTML richtig (nicht nur ein wenig)
#CSS zumindest etwas
#PHP wäre von Vorteil aber nicht umbedingt nötig
#Zeit und Geduld für so ein Projekt
#Deutsche Grammatik und Rechtschreibung
#ICQ (+Headset) oder/und Skype vorhanden (ich lege Wert auf Komunikation zwischen uns, dazu gehört eben auch mal was persönlich miteinander besprechen. Mit allem anderen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht)

Ich bin sehr umgänglich, 16 Jahre alt. Kann HTML, CSS relativ fließend und PHP soweit, dass ich das meiste ohne Hilfe gut hinbekomme.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze schonmal in der Bewertungs-Area, über Bewerbungen wäre ich dann dankbar.

Lg, Mari

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 02.08.2008 13:54.

01.08.2008 12:38 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Themenstarter Thema begonnen von Mari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner? Ich suche immer noch.

Es müssen ja auch nicht alle Punkte erfüllt sein xD Einfahc mal melden wer Lust hätte.

03.08.2008 08:20 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Lust, hab aber keinerlei CSS kenntnisse unglücklich
Und HTML kann ich auch (manchmal muss ich leider doch noch spicken)
Headset hab ich zurzeit keins, da mein altest geschottet ist, ich kauf mir aber ein neues! und ja, ICQ hab ich, also würd mich echt freuen!

Achja: Bin 14 Jahre

03.08.2008 08:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Danke für dien Bewerbung, ist schonmal nicht schlecht, wenn auch nicht zu 100% das was ich gerne hätte, abe rdarum gehts ja nicht Augenzwinkern

Sonst noch jemand?

03.08.2008 23:28 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey smile

Ich bin 16, hab ICQ, mein Headset ist ebenfalls kaputt xD und ich red nicht gern vorm PC ^^. Ich hab viel Gedult und recht viel Zeit. Ich beherrsche Rechtschreibung, Grammatik (durchschnittlich), HTML und CSS, sowie PHP-Formulare. Das beste Beispiel ist wohl der Kronenhof, Link in der Signatur.

Aja, wo ist der Hof? Mein PC hat mit FTP, sprich funpic und bplaced, iwie ein Problem. Ich kann die Daten nicht hochladen.

LG Nanni

04.08.2008 00:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Hallo,
ich heiße Sarah, bin 17 Jahre alt, bin eigentlich ein sehr ruhiges Wesen oder besser gesagt ein Geek smile Du wirst lachen, aber es ist so.
Ich spreche fließend HTML und CSS, PHP bin ich derzeit noch sagen wir Fortgeschritten aber kein Profi, ich hoffe das kommt nun im Rahmen eines weiteren Jahres Websiteentwicklung bei Master S. dazu smile
Ich bin überaus Geduldig, vorrausgesetzt ich bekomme am Ende was ich will. smile Nein also ich bin schon sehr geduldig Augenzwinkern Ich beherrsche die Englische Grammatik und Rechtschreibung besser als die Deutsche, aber doch durchschnittliche Deutschkentnisse kann ich schon vorweisen...
ICQ + Skype vorhanden, sogar ein Headset habe ich irgendwo auf den weiten meines Schreibtisches liegen und ich denke für viele persönliche Gespräche würde ich es raussuchen.

So nun genug von mir.

Viele liebe grüße
Sarah

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

04.08.2008 09:10 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

Hey, also danke für eure Bewerbungen.

Ich denke ich nehme Sarah, also Laser Radial Girl, weil ich glaube dass wir doch ganz gut zu einander passe xD Allein schon deswegen weil ich auch gerne als ein Geek bezeichnet werde und auch wirklich wegen den Kenntnissen.

Nanni, LisaMausi, ich danke euch trotzdem für eure Bewerbungen und hoffe ihr seid nicht enttäuscht, dass es nicht geklappt hat.

Sarah, gibst mir mal deine ICQ nr?

04.08.2008 10:48 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Hey,

Na klar super ich freu mich =D

*aufheadsetsuchegeh* ^^

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

04.08.2008 11:31 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB/2. Hofleitung für RV Lontano (im Aufbau)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH