|
 |
[S] MB/2. Hofleitung für RV Lontano (im Aufbau) |
Mari

..........

Herkunft: Heppenheim
 |
|
[S] MB/2. Hofleitung für RV Lontano (im Aufbau) |
 |
Hey
Wie manche vielleicht wissen hatte ich vor dieses Projekt alleine durchzuziehen, aber jetzt kommt mir etwas privates in die Quere.
Mein Pferd wurde auf der Koppel getreten und heute war der Tierarzt da und hat eine Sehnenscheidenentzündung und einen leichten Sehnenanriss diagnostiziert. Es kommen jetzt also erstmal viel Schreibkram und Ärger mit Versicherungen auf mich zu und eben vor allem viel viel Pflege.
Demnach habe ich beschlossen, dass ich mir noch jemanden ins Team hole, der mich unterstützt. Bzw. nicht ich bin die Hofleitung sondern das wären wir dann zusammen.
Vorraussetzungen für mich wären folgende:
#mind. 13/14
#HTML richtig (nicht nur ein wenig)
#CSS zumindest etwas
#PHP wäre von Vorteil aber nicht umbedingt nötig
#Zeit und Geduld für so ein Projekt
#Deutsche Grammatik und Rechtschreibung
#ICQ (+Headset) oder/und Skype vorhanden (ich lege Wert auf Komunikation zwischen uns, dazu gehört eben auch mal was persönlich miteinander besprechen. Mit allem anderen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht)
Ich bin sehr umgänglich, 16 Jahre alt. Kann HTML, CSS relativ fließend und PHP soweit, dass ich das meiste ohne Hilfe gut hinbekomme.
Anschauen könnt ihr euch das Ganze schonmal in der Bewertungs-Area, über Bewerbungen wäre ich dann dankbar.
Lg, Mari
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 02.08.2008 13:54.
|
|
01.08.2008 12:38 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Ich hätte Lust, hab aber keinerlei CSS kenntnisse
Und HTML kann ich auch (manchmal muss ich leider doch noch spicken)
Headset hab ich zurzeit keins, da mein altest geschottet ist, ich kauf mir aber ein neues! und ja, ICQ hab ich, also würd mich echt freuen!
Achja: Bin 14 Jahre
03.08.2008 08:46 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Hey
Ich bin 16, hab ICQ, mein Headset ist ebenfalls kaputt xD und ich red nicht gern vorm PC ^^. Ich hab viel Gedult und recht viel Zeit. Ich beherrsche Rechtschreibung, Grammatik (durchschnittlich), HTML und CSS, sowie PHP-Formulare. Das beste Beispiel ist wohl der Kronenhof, Link in der Signatur.
Aja, wo ist der Hof? Mein PC hat mit FTP, sprich funpic und bplaced, iwie ein Problem. Ich kann die Daten nicht hochladen.
LG Nanni
04.08.2008 00:51 |
|
|
Laser Radial Girl

Spread your wings and fly away

|
|
Hallo,
ich heiße Sarah, bin 17 Jahre alt, bin eigentlich ein sehr ruhiges Wesen oder besser gesagt ein Geek
Du wirst lachen, aber es ist so.
Ich spreche fließend HTML und CSS, PHP bin ich derzeit noch sagen wir Fortgeschritten aber kein Profi, ich hoffe das kommt nun im Rahmen eines weiteren Jahres Websiteentwicklung bei Master S. dazu
Ich bin überaus Geduldig, vorrausgesetzt ich bekomme am Ende was ich will.
Nein also ich bin schon sehr geduldig
Ich beherrsche die Englische Grammatik und Rechtschreibung besser als die Deutsche, aber doch durchschnittliche Deutschkentnisse kann ich schon vorweisen...
ICQ + Skype vorhanden, sogar ein Headset habe ich irgendwo auf den weiten meines Schreibtisches liegen und ich denke für viele persönliche Gespräche würde ich es raussuchen.
So nun genug von mir.
Viele liebe grüße
Sarah
|
04.08.2008 09:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|