Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen&.Prämierungen | by Wolfii » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen&.Prämierungen | by Wolfii
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

[B] Körungen&.Prämierungen | by Wolfii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Hallo ihr Lieben «
Ich köre&.prämiere eure Pferde, auch Fohlen und Jungpferde.
Aber ich mach's kurz. Hier die Preise:
» Körung 120V€ | Fohlen&.Jungpferde 80V€
» Prämierung 100V€ | Fohlen&.Jungpferde 60V€

» Urkunden |x|x|

» Regeln
§1. Das Pferd muss von eurem Hof sein.
§2. Ihr müsst zum kören&.prämieren nicht Hofbesitzer sein.
§3. Bilder müssen legal sein.
§4. Pferde müssen gesund sein.
§5. Mein Copyright muss lesbar sein und auf der Urkunde bleiben!
§6. Ich werde unter dem Steckbrief, oder je nachdem wo ihr die Urkunde hinpackt, mit Wolfheuler von Gegen-Bilderklau.net verlinkt. Ebenfalls im Bildernachweiß o. Impressum.
§7. Kosten werden abgezogen und wird kontrolliert.
§8. Regeln gelesen? Dann schreib, dass du sie doof findest.
§9.Genau die Steckbrief-Adresse angeben. Ich habe keine Lust mich dumm zu suchen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]» Dein Name[/B]
[B]» Deine Email-Adresse[/B]
[B]» VRH-Name&.Adresse[/B]
[B]» Name des Pferdes[/B]
[B]» Rasse[/B]
[B]» Alter[/B]
[B]» Steckbrief-Adresse[/B]
[B]» Sonstiges[/B]

» BlackList /
» Warteliste /

» Viel Spaß und viele Grüße!
»» Wolfii <3

Regelverstoß im Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 03.02.2009 18:35.

21.02.2008 20:51 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also:
Ich wollte meine Zuchthengste kören lassen:
http://www.oyla24.de/cgi-bin/designs/sta...5&starteintrag=

22.02.2008 05:13 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular nicht ausgefüllt und Regeln nicht gelesen

Nehme neue Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 31.01.2009 12:06.

22.02.2008 08:14 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

» Dein Name:
» Deine Email-Adresse:
» VRH-Name&.Adresse:: VRH Bananarama, http://vrhbananarama.oyla24.de
» Name des Pferdes:: ebenfalls
» Rasse:: ebenfalls
» Alter: ist doch unterschiedlich
» Steckbrief-Adresse:: http://www.oyla24.de/cgi-bin/designs/sta...5&starteintrag=
» Sonstiges: Regeln finde ich doof

23.02.2008 04:39 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

» Dein Name Jennifer
» Deine Email-Adresse apardwiedemann@web.de
» VRH-Name&.Adresse VRH Birkenhain -> http://vrhbirkenhain.oyla6.de
» Name des Pferdes Shani
» Rasse Connemara
» Alter 3 Jahre
» Steckbrief-Adresse
http://vrhbirkenhain.oyla5.de/cgi-bin/hp...i?skip=21133612|||vrhbirkenhain
Ich bezweifle dass des geht....
» Sonstiges Die Regeln sind scheiße!!!

EDIT: Des mit der Adresse geht bei oyla.de ned... jedenfalls bei mir ned, also hier die beschreibung:

1 & 2. Gehe im Menü auf Mitglieder und dann bei den drei Links nochmal auf Mitglieder:

3. Gehe nun auf den namen Jennifer! Achtung: Nicht auf jenny!!!

4. Scrolle (das ist mein steckbrief) runter:

5. Klicke auf das bild von Shani, der Name von Shani steht darunter!

Ich hoffe du kapierst es... jennifer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 23.02.2008 10:29.

23.02.2008 10:10 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen

²dreamjenny, Shani ist dann fertig (; Hoffe, du bist zufrieden.
Und danke, für die genaue Beschreibung ;D
» Shani

²Sina123, den Auftrag mache ich nicht.

Nehme neue Aufträge an ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 31.01.2009 12:12.

23.02.2008 19:21 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf

26.02.2008 19:58 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

» Dein Name Susanne
» Deine Email-Adresse Susanne_Klenz@yahoo.de
» VRH-Name&.Adresse Deckstation-Lembeck
» Name des Pferdes DL Lichterfreude
» Rasse Holsteiner
» Alter 1 Jahr
» Steckbrief-Adresse http://www.oyla14.de/cgi-bin/designs/sta...100451196848389
» Sonstiges die regeln sind doof

27.02.2008 10:48 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein

²Casiopaya DL Lichterfreude ist fertig (;
Bei Fohlen werte ich die Leistung noch nicht,
wurde aber nicht ins Gesamtergebnis mit eingerechnet ;D
Ich hoffe du bist zufrieden.
» DL Lichterfreude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 27.02.2008 19:48.

27.02.2008 19:46 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:08.

07.03.2008 17:22 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

» Dein Name LisaMausi
» Deine Email-Adresse vrh.dreamhorse@web.de
» VRH-Name&.Adresse Dreamhorse Ranch
» Name des Pferdes Leonardo de Royal
» Rasse Englisches Vollblut
» Alter
» Steckbrief-Adresse Besuche meinen Hengst doch mal
» Sonstiges Oh gott sind die Regeln dumm böse großes Grinsen

07.03.2008 18:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

» Dein Name Jennifer
» Deine Email-Adresse apardwiedemann@web.de
» VRH-Name&.Adresse VRh Birkenhain -> http://vrhbirkenhain.oyla5.de
» Name des Pferdes Saphira
» Rasse Connemara
» Alter 9
» Steckbrief-Adresse siehe bei meinem ersten Eintrag, bloß halt auf das namen von saphira!
» Sonstiges llol, die regeln sind imme rno beschisssen

PS: sorry, ich habe das geld noch nicht abgezogen, werde es gleich an die hofbesi weiterleiten...
PPS: warum hat Shani auf den letzten punkt also von eltern oder wie der heißt, keine punkte bekommen? Mutter ist Saphira, die du ja jetzt premieren sollst....vll. kannst du des noch beachten, ggg* dann würde sie n bissoe besser abschneiden, weil null punkte, ist scheiße...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 08.03.2008 16:52.

08.03.2008 16:44 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

» Dein Name Katha
» Deine Email-Adresse al-jaad-stud@gmx.de
» VRH-Name&.Adresse www.al-jaad-stud.de.ms
» Name des Pferdes Al Hattal
» Rasse Vollblutaraber
» Alter 10 Jahre
» Steckbrief-Adresse http://gutmarena.gu.funpic.de/AJS/Al.html
» Sonstiges Die Regeln find ich doof.

» Dein Name Katha
» Deine Email-Adresse al-jaad-stud@gmx.de
» VRH-Name&.Adresse www.al-jaad-stud.de.ms
» Name des Pferdes Farher
» Rasse Vollblutaraber
» Alter 8 Jahre
» Steckbrief-Adresse http://gutmarena.gu.funpic.de/AJS/Farher.html
» Sonstiges Die Regeln find ich doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 08.03.2008 18:42.

08.03.2008 18:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

» Dein Name Malli & Tini
» Deine Email-Adresse pandor_naeve@gmx.de
» VRH-Name&.Adresse DS Naeve |http://vrhponyhofnaeve.vr.funpic.de/DSN/HintergrundDSN.html
» Name des Pferdes Grannus N
» Rasse Dartmoor Pony
» Alter*2001
» Steckbrief-Adresse http://vrhponyhofnaeve.vr.funpic.de/DSN/Pferde/Grannus/Steckbrief-Grannus.h
tml
» Sonstiges wat ich unbedingt los werden muss ist, deine regeln die sind echt verdammt doof!!

He tastes like you only sweeter

08.03.2008 18:46 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

HI,
WOllte mal nachfragen ob du ncoh aufträge annimst??
Oder ob momentan anmeldestopp ist??

11.03.2008 10:56 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Dream-Jenny

???

*push*

21.03.2008 19:12 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen

Lang nichts geschehen hier, nicht wahr? :P
Tut mir jedenfalls ganz dolle Leid :(

Und deshalb hab ich hier trotzdem nochmal zwei Aufträge von euch bearbeitet.

Einmal für LisaMausi ihren Leonardo

Und für dreamjenny die Saphira :)

Ich denke mir zwar, dass das für euch jetzt nich mehr wichtig ist, aber ich hatte Lust dazu, es trotzdem zu machen :D

31.01.2009 17:47 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

-

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 01.02.2009 09:44.

31.01.2009 20:40 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen

Zitat:
Original von Wolfheuler

01.02.2009 12:11 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Jetzt aber Augenzwinkern

» Dein Name Tina
» Deine Email-Adresse kosmos52@arcor.de
» VRH-Name&.Adresse Stutenstation Kreuth // www.ss-kreuth.de.vu
» Name des Pferdes Daily mail K
» Rasse Oldenburger
» Alter 8 Jahre
» Steckbrief-Adresse http://tinagrafie.de/sskreuth/daily/stecki.html
» Sonstiges so dooofe Regeln Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

01.02.2009 12:23 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen&.Prämierungen | by Wolfii

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH