Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[S] MB für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch immer einen MB!!!
Ihr solltet spass haben. Pferde mögen. Icq/MSN haben und oyla kennen.
Ich kenne mich mit nichts anderen aus.
Grafiken sind nicht umbedingt notwendig.
Alter ist egal sollte aber nciht zu jung sein also ungefähr 12 Jahre.

Name:
Pferde:
ICQ/MSN:
oyla:
Grafiken:
Ideen:

http://www.gestuet-tannenhausen.de.ki/?toolbar=f

lg
Ales
23.02.2008 18:13 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maria
e-mail: bluesky-Maria@web.de
Pferde: hab selber 2, und reite seit fast 5 Jahren
ICQ/MSN: 447506410 / bluesky-Maria@hotmail.de (icq ist mir lieber)
oyla: gute erfahrungen
Grafiken: sind noch nicht die allerbesten, aber ich kann welche machen mit Photo Filtre
Ideen: viele
MflG Maryy
PS: ich kann für oyla auch desis coden und einbauen!

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 23.02.2008 18:45.

23.02.2008 18:44 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil
ich adde dich gleich
noch wer?
23.02.2008 18:44 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Name:Nici
e-mail:nicolefeurstein@yahoo.de
Pferde: tja pferde hab schon mal gezüchtet hab jetzt einen Aaber und ein schetty und eine RB ein Hafi ich könnte mich nie mehr von einem pferd trennen! Reite auch auf Turnieren habe reiterpass und mache ostern reiternadel. ich reite seit ich 3 Jahre alt bin aber ich hatte öfters schlechte reitlehrer und gute hab ich erst seit 2 Jahren...(ich könnte so viel schreiben)
ICQ/MSN:geht im moment nit. wir können ja bei gegen bilderklau einen privatchat machen
oyla:kenn mich da nit so gut aus aber ich glaub da komm ich mit klar
Grafiken:bin am lernen
Ideen: na ja hofrundschau, ein mal im Monat Galopprennen u.s.w. da muss ich mir dann gedanken machen, aber das müsste klappen. ich finde ich bin ziemlich kreativ

...auserdem schreib ich gern viiiiiiieeeeeel....

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fling_Dream: 23.02.2008 19:21.

23.02.2008 19:19 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Mach auch mal mit.. Vielleicht suchst du ja noch (;

Name: Anke
e-mail: Bekommst du dann per PN, wenn ich MB werden würde^^
Pferde: Leider kein eigenes, reite aber seit drei Jahren und hab ungefähr fünf Jahre Erfahrung mit ihnen.
ICQ/MSN: Bekommst du dann ebenfalls.
oyla: Ca. drei Jahre Erfahrung mitgemacht. (Gute Erfahrung)
Grafiken: Eigentlich recht Gute. Wenn du Beispiele haben möchtest, --> PN ;D
Ideen: Ich kann Designs coden, könnte den Hof auf Rechtschreibfehler etc. untersuchen, dann muss ich mir aber genaue Gedanken machen. Dann bekomme ich auch Ideen^^

Toll, wenn es klappen würde! Liebe Grüße .Anke <3

23.02.2008 19:33 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Smári Mitglied

willkommen im club Augenzwinkern

23.02.2008 19:36 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

okey leute
ich hatte Maria genommen
wollt ihr mir beim Zuchtgestüt helfen?
23.02.2008 19:45 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Gerne ;D

23.02.2008 20:12 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Smári Mitglied

muss sagen das hat mich jetzt aber überrascht! He Glückwüsch! Nö sorry aber wenn dann schon richtig. Ich schau das ich dann halt einem eigenen aufmach. Vielleicht können wir Partner werden. Wie gesagt Glückwunsch und auf einen erfolgreichen Hof!!!

he wolfheuler, meld dich wenn du mit mir eine homepage machen willst! Im Moment ist es zwar noch ein Grungriss:

www.repage6.de/member/fly4dream

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fling_Dream: 23.02.2008 22:22.

23.02.2008 22:19 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Wolfheuler: Danke
der Grundriss ist ja schon da
http://zuchtgestuet.oyla22.de

Fling_Dream: Gerne ist aber schade smile

naja ich kann ja dann das Threat schließen lass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 24.02.2008 08:05.

24.02.2008 07:59 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Smári Mitglied

ja

24.02.2008 09:28 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH