Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann gelöscht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann gelöscht werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 teilnehmer werden noch gesucht Augenzwinkern

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

11.02.2008 21:31 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, würd auch gern mitmachen ^^
Nur hab ich eine kleine Frage, wie sehen denn die Aufgaben so ungefähr aus? Also eher so schritt für schritt, zum Beispiel á la "erstelle eine startseite" oder soll der vrh schon fast fertig sein und dann werden nur noch ergänzungen vorgenommen werden?

Name: Lina
e-Mail: lina-lou@hotmail.de
MSN: ja
vRh-erfahrung: mehrere Jahre, aber auch mit Päuschen dazwischen
Zeit: (Fast) jeden Tag
Lust: Klar
Was sollte es werden? Ein kleiner persönlicher Reitstall mit Reitunterricht
Mit Html, PHP, usw, oder baukasten? HTML und CSS aber leider (noch)kein PHP
Sonstiges: nikkes soweit ^^
12.02.2008 17:09 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

würdeauch gerne mit machen

Name: Doris
e-Mail: Doris_Aigner@web.de
MSN: -
vRh-erfahrung: 4-5 Jahre
Zeit: (fast) jeden Tag
Lust: ja klar fröhlich
Was sollte es werden? Gestüt
Mit Html, PHP, usw, oder baukasten? Html
Sonstiges: nix
12.02.2008 17:31 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

ok, trage euch gleich ein Augenzwinkern

@blue.cardigan: es wird alles schritt für schritt sein Augenzwinkern

Icon by sensibility ‹3

12.02.2008 17:50 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Alles klar, ich freu mich schon wenns losgeht ^^
12.02.2008 18:13 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

meldet euch! nur noch 1 Teilnehmer!

danke mein lieber Wichtel für das alles

12.02.2008 18:19 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

meldet euch SCHNELL... ich möchte endlich anfangen großes Grinsen großes Grinsen

Blog - Twitter - Facebook

13.02.2008 13:18 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Zitat:
Original von Wolfheuler
iich wiill auch <33

Name: Wolfii <3
e-Mail: cheri-kiss@web.de
MSN: /
vRh-erfahrung: ca. 3 Jahre
Zeit: genug^^
Lust: seehr viiel
Was sollte es werden? Ein virtuelles Gestüt (;
Mit Html, PHP, usw, oder baukasten? Mit HTML, jedoch bei Oyla, wenn das in Ordnung ist.

Lg, Wolfii

Ich hatt' mich auch noch gemeldet^^

13.02.2008 20:12 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Name: Neele
e-Mail: heavenly-fallen@web.de
vRh-erfahrung: ca. 2 Jahre
Zeit: ca. 1 Stunde pro Tag
Lust: bin ziemlich motiviert, momentan (:
Was sollte es werden? Ein Vrh mit PHP - Elementen auf jeden Fall, es ist allerdings nicht sicher, ob ich ihn dann auch eröffne, weil ich schon einen Vrh besitze.. ist halt just for fun C;
Mit Html, PHP, usw, oder baukasten? HTML & PHP
Sonstiges: nüscht
13.02.2008 20:20 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Zitat:
Original von Wolfheuler
Zitat:
Original von Wolfheuler
iich wiill auch <33

Name: Wolfii <3
e-Mail: cheri-kiss@web.de
vRh-erfahrung: ca. 3 Jahre
Zeit: genug^^
Lust: seehr viiel
Was sollte es werden? Ein virtuelles Gestüt (;
Mit Html, PHP, usw, oder baukasten? Mit HTML, jedoch bei Oyla, wenn das in Ordnung ist.

Lg, Wolfii

Ich hatt' mich auch noch gemeldet^^

oh sorry, hatte dich total vergessen unglücklich
Dann haben wir wol unseren letzten Teilnehmer smile

Sorry VRH Pferde

glg
endless

Icon by sensibility ‹3

14.02.2008 09:39 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

und wie läuft das jez mit den aufgaben ? kommt in anderes thema oda?

Blog - Twitter - Facebook

14.02.2008 17:32 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h

images/avatars/avatar-47679.jpg

Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Ich hab keine Ahnung, aber ich freu mich schon, wenn wir anfangen smile

14.02.2008 17:40 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann gelöscht werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH